Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich find, langsam könnte es mal reichen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Hast du mittlerweile AMG DLC geschafft?

Ich hatte mich nach so einer langen Pause am Anfang ziemlich schwer getan mit den DLCs, mittlerweile läuft's aber gut und eigentlich sind alle Veranstaltungen kein Problem mehr. Nur vor dem AMG DLC hab ich noch etwas Respekt, weil ich schon paar mal gelesen hab, dass es nicht einfach ist. Naja wird schon gehen hoff ich mal.

Geschrieben
Hast du mittlerweile AMG DLC geschafft?

Ich hatte mich nach so einer langen Pause am Anfang ziemlich schwer getan mit den DLCs, mittlerweile läuft's aber gut und eigentlich sind alle Veranstaltungen kein Problem mehr. Nur vor dem AMG DLC hab ich noch etwas Respekt, weil ich schon paar mal gelesen hab, dass es nicht einfach ist.Naja wird schon gehen hoff ich mal.

Hatte ich aus gleichen Gründen auch, war aber gut machbar. Ekliger fand ich die Venom Hot Lap 2 und ein Rennen aus dem Elements DLC.

Bei AMG war das letzte Zeitrennen fordernd. Da rate ich, wenn es nicht anders geht, die ersten beiden Sektoren fehlerfrei zu fahren, damit man es im letzten Sektor mit den beiden Schikanen, vor allem der ersten, nicht ganz genau nehmen muss.

Geschrieben
Hatte ich aus gleichen Gründen auch, war aber gut machbar. Ekliger fand ich die Venom Hot Lap 2 und ein Rennen aus dem Elements DLC.

Bei AMG war das letzte Zeitrennen fordernd. Da rate ich, wenn es nicht anders geht, die ersten beiden Sektoren fehlerfrei zu fahren, damit man es im letzten Sektor mit den beiden Schikanen, vor allem der ersten, nicht ganz genau nehmen muss.

Ok danke fürs Feedback :)

Venom Hot Lap 2 fand ich auch nicht soo einfach, aber die Anzahl der nötigen Versuche hielt sich in Grenzen (schätze mal rund 1 Stunde bin ich drangesessen).

Und ja bei Elements das allerletzte Rennen über 4 Runden bei Schneefall. Die ersten 2 Runden easy mit viel Vorsprung geführt, dann wurde es immer dunkler und in der letzten Runde hab ich absolut nix mehr gesehen. Mehr oder weniger nach der kleinen Minikarte gefahren :cheer:

Hab einen hinter mir mich überholen lassen und dann hinter dem gefahren....kurz vor Schluss dann wieder den überholt und gewonnen :)

(man hätte nicht mal gewinnen müssen und 3. Platz hätte gereicht)

Geschrieben
Ich find, langsam könnte es mal reichen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Warum. Wenn du keine Lust mehr hast kannst du ja aufhören. Ich finde es gut das sie es immer weiter supporten. In dem Umfang ist das schon beispielhaft. Weiter so.

Geschrieben
Weil dann Trophäenfortschritt schon wieder nicht 100% ist :D

Ja das scheints wohl zu sein ...

Ist aber schon traurig das man quasi fordert das ein Spiel nicht mehr supported werden soll nur damit man da ne 100% hat. vermutlich schaut eh keiner in die Trophieliste.

Geschrieben

Nun wir sind hier in einem Trophäenforum, also brauchen wir uns über Sinn oder Unsinn von Trophäen schon mal nicht unterhalten. Für manche sind die egal, andere wollen einfach nur möglichst viele sammeln und anderen ist eben auch completion wichtig. Ich mags auch nicht, wenn ein Spiel bei mir zwar platiniert ist, aber keine 100% sind (bei Driveclub war es ganz krass, Spiel auf Platin aber insgesamt nur 27% :D ). Jeder wie er mag.

Und wenn man bei daHeru mal in die Signatur schaut, dann sieht man, dass er über 94% gesamt completion hat. Schätze schon, dass es ihm wichtig ist 100% zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

also ich denke das der DLC bei Driveclub von Preis her voll in Ordnung ist und so wie das Game immer wieder geupdatet wird bin ich damit auch sehr zufrieden und für die tolle Arbeit auch gerne bereit mein Geld dafür zu investieren...

Und außerdem gibt es ja auch massig an neuen Trophäen, wo sich andere Entwickler nicht drum bemühen (z.b. Project Cars...)

Das Game fesselt mich schon mehr als 50h und das schaffen bei mir nicht viele Games...

Bearbeitet von Brachial86

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte das nicht bis zum Schuss aufschieben und hab bereits heute dieses AMG Zeitfahren absolviert :)

Dein Tipp mit den ersten beiden sauberen Sektoren, hab ich ebenfalls berücksichtigt. Naja war schon nicht so ganz easy, aber nach einer Lernphase von ca. 45 min war die Zeit kein Problem mehr.

Eine Zeit von 2:28,936 ist sogar recht ordentlich geworden (Platz 915 weltweit).

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben
Wollte das nicht bis zum Schuss aufschieben und hab bereits heute dieses AMG Zeitfahren absolviert :)

Dein Tipp mit den ersten beiden sauberen Sektoren, hab ich ebenfalls berücksichtigt. Naja war schon nicht so ganz easy, aber nach einer Lernphase von ca. 45 min war die Zeit kein Problem mehr.

Eine Zeit von 2:28,936 ist sogar recht ordentlich geworden (Platz 915 weltweit).

Starke Zeit, Glückwunsch!

Ich fand übrigens dein angesprochenes Schneerennen aus Elements nicht schwer und hatte dafür Stress mit nem Regenrennen bei Nacht.

Aber bei der Venom Hot Lap 2 sind sich hier ja fast alle einig^^

Geschrieben

Mal eine andere dumme Frage von mir: wenn man ein DLC abschließt, dann kommt etwa so eine Einblendung „Glückwunsch, du hast die Tour abgeschlossen und diese Lackierung freigeschalten die in der Garage verfügbar ist“. So richtig hat mich das bisher nicht interessiert und ich habs einfach weggeklickt. Jetzt sahen aber einige Lackierungen doch nicht übel aus und ich wollte die mir in Garage anschauen. Vielleicht bin ich doof, aber wo finde ich die Lackierungen in der Garage? :/ Da sind Autos und man kann dort bei einzelnen Autos etwas an Lackierungen verändern, aber irgendwie hab ich da von diesen Tour Lackierungen nichts gefunden. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Geschrieben
Das Schlimme ist, wenn man 100% will, dassman dann noch soviel Kohle (nicht nur auf dieses Game bezogen) auch noch liegen lassen muss für DLCs ...

Warum so viel? Sind für dich 13€ für den Season Pass zu viel? :redface:

Das Spiel bekommt man mittlerweile auch um die 10-15€...:dozey:

Geschrieben
Mal eine andere dumme Frage von mir: wenn man ein DLC abschließt, dann kommt etwa so eine Einblendung „Glückwunsch, du hast die Tour abgeschlossen und diese Lackierung freigeschalten die in der Garage verfügbar ist“. So richtig hat mich das bisher nicht interessiert und ich habs einfach weggeklickt. Jetzt sahen aber einige Lackierungen doch nicht übel aus und ich wollte die mir in Garage anschauen. Vielleicht bin ich doof, aber wo finde ich die Lackierungen in der Garage? :/ Da sind Autos und man kann dort bei einzelnen Autos etwas an Lackierungen verändern, aber irgendwie hab ich da von diesen Tour Lackierungen nichts gefunden. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Würde mich auch interessieren, finde die auch nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal diese AMG Runde als Video (one man, one engine, 2:28,9)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-rAhjZhtFK8&sns=em]DriveClub AMG Tour: One Man, One Engine - 2:28,936 min - YouTube[/url]

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben
Hier mal diese AMG Runde als Video (one man, one engine, 2:28,9)

Ich bin wirklich kein schlechter Fahrer wenns und zockn geht, aber dieses Rennen ist für mich der blanke Horror, der Sektor3 ist bei mir verflucht, jedes Mal verkacke ich es dort.

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben
Warum so viel? Sind für dich 13€ für den Season Pass zu viel? :redface:

Das Spiel bekommt man mittlerweile auch um die 10-15€...:dozey:

Digga - ich hab sogar geschrieben, nicht nur auf dieses Game bezogen. Aber dann lasst man hier mal 12€ liegen, bei dem nächsten Game wieder 15€ und und das summiert sich ganz schön D:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...