Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen ob der Ferrari 488 GTB mit der Plus Version kompatibel ist?

Versuchs doch einfach is doch kostenlos.

-------

und grad gelesen auf der FB Seite. Bis einschliesslich Montag gibts für alles was man mit dem neuen Ferrari fährt DOPPELTE Ruhm Points. Cool da brauch ich ja dann mein Doppler Pack nich nutzen. (Oder gibts da dann doppelt doppelt... hehe) nachher mal testen.

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs doch einfach is doch kostenlos.

-------

und grad gelesen auf der FB Seite. Bis einschliesslich Montag gibts für alles was man mit dem neuen Ferrari fährt DOPPELTE Ruhm Points. Cool da brauch ich ja dann mein Doppler Pack nich nutzen. (Oder gibts da dann doppelt doppelt... hehe) nachher mal testen.

habs getestet...

wenn man den 488 fährt werden deine ruhmboostcredits verbraucht (also nur x2)

wenn man sich jedoch vom psn trennt gibts auch doppelten ruhm aber deine ruhmboostcredits werden nicht angerührt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs getestet...

wenn man den 488 fährt werden deine ruhmboostcredits verbraucht (also nur x2)

wenn man sich jedoch vom psn trennt gibts auch doppelten ruhm aber deine ruhmboostcredits werden nicht angerührt

ich habs auch grad getestet es wird verdoppelt aber der Zähler für die Ruhmboosts bleibt schön auf 37 solange ich den Ferrari fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kam auf der letzten Seite schon mal auf aber keine befriedigende Antwort ;)

Kann ich die PS+ Version mit dem Seasonpass soweit upgraden um 100% Trophäen zu erhalten, oder bedarf es zusätzlich der Verkaufsveresion?

EDIT:

Weiß offenbar hier niemand :P

Man kann nur mit Maingame die 100% holen, da dort die ersten 3 kostenlosen DLC dabei sind. Seasonpass funktioniert allerdings auch mit der PS+ Variante, obwohl dazu steht das es nur mit der Verkaufsversion geht. Cheers

Bearbeitet von KOM1SCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage kam auf der letzten Seite schon mal auf aber keine befriedigende Antwort ;)

Kann ich die PS+ Version mit dem Seasonpass soweit upgraden um 100% Trophäen zu erhalten, oder bedarf es zusätzlich der Verkaufsveresion?

EDIT:

Weiß offenbar hier niemand :P

Man kann nur mit Maingame die 100% holen, da dort die ersten 3 kostenlosen DLC dabei sind. Seasonpass funktioniert allerdings auch mit der PS+ Variante, obwohl dazu steht das es nur mit der Verkaufsversion geht. Cheers

Die Frage wurde hier ja alle paar Tage/Wochen gestellt und beantwortet. :P

Du kannst mit der kostenlosen alle kostenpflichtige DLCs nutzen, wie du es nun ja auch selbst herausgefunden hast..

Einzig die kostenlose DLCs (Ignition & Photofinish) gehen ausschließlich mit der Vollversion^^)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur die letzten beiden Seiten durchgelesen und auf eine schnelle Antwort gehofft ;)

Hab mir nun den Seasonpass geholt und dachte der beinhaltet auch leichtere Rennen als die Start-Liga der PS+ Version. Auf PSN-Profiles haben eigentlich durchgehend 40% der DLC-Besitzer alles abgeschlossen.

Nun frage ich mich, ob ich einfach noch weitere Wagen freischalten muss, um dort besser Schritt zu halten (bin derzeit lvl20) oder ob ich ganz einfach noch weiter warm werden muss mit der Fahrphysik. Anscheinend ist es bei DC ja so, das runter bremsen und dann in eine Kurve zu fahren irgendwie nicht den erhofften Erfolg bringt... Beim Driften brechen mir die Wagen viel zu schnell aus oder ich knalle in die Konkurrenz :/ Bin für Tipps gern offen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nur die letzten beiden Seiten durchgelesen und auf eine schnelle Antwort gehofft ;)

Hab mir nun den Seasonpass geholt und dachte der beinhaltet auch leichtere Rennen als die Start-Liga der PS+ Version. Auf PSN-Profiles haben eigentlich durchgehend 40% der DLC-Besitzer alles abgeschlossen.

Nun frage ich mich, ob ich einfach noch weitere Wagen freischalten muss, um dort besser Schritt zu halten (bin derzeit lvl20) oder ob ich ganz einfach noch weiter warm werden muss mit der Fahrphysik. Anscheinend ist es bei DC ja so, das runter bremsen und dann in eine Kurve zu fahren irgendwie nicht den erhofften Erfolg bringt... Beim Driften brechen mir die Wagen viel zu schnell aus oder ich knalle in die Konkurrenz :/ Bin für Tipps gern offen :)

Üben, üben, üben ...

die Startline Tour ist mit Verlaub, sehr easy. ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Driftevents zählen doch auch zu Einzelevents.

OK, ich hab mich falsch ausgedrückt.

Es geht um die Gameplay-Auszeichnung:

- Drift-Events noch Stufe 3, 4 und 5 notwendig

- Einzelrennen Stufe 4 und 5 (noch insgesamt 375 Rennen).

Ich denk ja auch dass Driften schneller geht, aber da ich davon ja auch noch Stufe 3 vervollständigen muss, fürchte ich dass es eben doch mindestens genauso lange dauert. Weiß denn jemand wie viele Drift-Events insgesamt notwendig sind?

EDIT

Falls es jemanden interessiert: für die Gameplay-Auszeichnung "Einzelrennen" benötigt man auf Stufe 4 125 Rennen und auf Stufe 5 150 Rennen.

Bearbeitet von onkel_enno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...