Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So lange dauert das garnicht. Hatte erst Panik, da ich die Karriere bereits beendet hatte und schon Stufe 25 war als ich einem Club beigetreten bin. Doch kurz nachdem ich auf 50 war kam dann auch die Lebenslänglich-Trophäe.

Geschrieben

Moin, ja die Lebenslänglich kam irgendwann von alleine, hab garnicht drauf geachtet ob ich Club fahre oder nicht. Bin jetzt Stufe 50, Points mittlerweile bald 20Mios, Club Stufe 26... und ausser den herausforderungen ist alles erledigt.

Nun hatte ich gestern Langeweile und hab mal mit dem 2. Acc (dem Gästeacc) noch mal von vorne angefangen. Dort habe ich dann mal selber einen Club gegründet und auch auf offen gelassen, nach 30min hatte ich schon 3 Mitglieder, einfach so, hehe.

Allerings wenn ich versuche das Club Abzeichen zu ändern, hängt er sich nach dem klicken auf Speichern immer auf. Da steht dann nur kommunikation mit dem Server läuft... und das wars. Hab sogar mal ne halbe Stunde laufen lassen aber da gehts nicht weiter.

kennt einer das Prob? Kann es sein weil der 2.Acc kein Plus Acc ist?

Möchte jetzt nur ungern im Hauptacc meinen Club verlassen um das zu testen.

Geschrieben
Update 1.05 install und bekomme fehlercode: ce-34878-0

kotz !! (The Evil Within läuft prima, es liegt nicht an my ps4)

Same here!

Echt unglaublich, wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen, kommt ein Patch der das Spiel gar nicht mehr starten lässt.

Evolution Studios: Ihr seit die besten:facepalm:

Geschrieben
Update 1.05 install und bekomme fehlercode: ce-34878-0

kotz !! (The Evil Within läuft prima, es liegt nicht an my ps4)

Na klasse, ich hoffe bis heute Abend haben die das gefixt.

Kommt man jetzt garnicht mehr rein oder während dem spielen der Fehlercode?

Geschrieben
Na klasse, ich hoffe bis heute Abend haben die das gefixt.

Kommt man jetzt garnicht mehr rein oder während dem spielen der Fehlercode?

Man kommt gar nicht mehr rein. Immer beim "Evolution" Schriftzug kommt der Fehlercode

Geschrieben

Ich bepiss mich jetzt vor lachen.

Lachnummer Award 2014 geht definitiv an DriveClub !

Bei mir startet es nach dem Update auch nicht mehr. Was denken sich die Entwickler eigentlich?

Geschrieben

Moin,

das Spiel startet zwar nach dem Update ABER keine Herrausforderungen und ich kann immer noch nicht richtig online Zocken. Verbindungsabbruch etc. Naja Langsam geb ich es auf.

Geschrieben
Man kommt gar nicht mehr rein. Immer beim "Evolution" Schriftzug kommt der Fehlercode

Das Spiel setzt auch immer noch einen oben drauf. Ich glaube die wollen auf jeden Fall den Flop Award gewinnen. :D

Geschrieben

allmählich wirds doch echt peinlich für diese Evolution Crew! Ich glaube nicht dass die Jungs so schnell nochmal einer für sein Game buchen wird.

Dagegen ist alles was damals bei TDU2 zu bemängeln war garnichts.

Erst groß rumtönen und prahlen und ständig Videos raushauen, dann 1,25 jahre verschieben, und was haben die in der zeit gemacht? Wie schlecht war das Spiel denn bitte bevor die noch über 1 Jahr zusätzlich daran rumgebastelt haben... das will ich glaub ich garnich wissen.

Ab sofort schau ich vorher erstmal ob Evolution was mit nem Spiel zu tun hat bevor ich es kaufe!!!

Geschrieben
Ich glaub die herrausforderungen kommen gar nicht mehr. Hauptsache season pass raushauen für ein beta spiel -.-

"Beta"-Spiel? Pre-Alpha höchstens!

Kein Early Access Game (PC) ist so schlecht und da wird ja noch groß vorher gewarnt, bevor man auf kaufen klickt.

Geschrieben

Das Update bringt bestimmt zwei neue Trophies.

1. Installierte ein Update ohne Fehlermeldung (verpassbare Trophie)

2. Sei ohne Unterbrechung 30 Minuten online ( leider verbuggt)

Ich denke damit gehen Sie in die Geschichte ein :biggrin5:

Geschrieben

Patch 1.05:

• Verbesserung der Konnektivität und deren Zuverlässigkeit
  • Verbesserung der Serverleistung durch effizientere Serveraufrufe aus dem Spiel
  • Behebt einen seltenen Bug der durch wiederholte Server Verbindungsversuche ausgelöst wurde
  • Enthält zusätzliche kleinere Bugfixes und Verbesserungen

Dazu kann ich nur sagen:

MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...