Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jein, ich kopiers mal von Dualshockers die habens gut erklärt

For those unfamiliar with the term, it indicates an AI that magically becomes faster when you’re ahead and slower when you’re behind, in order to keep races artificially tight.

The AI cannot cheat, & will never artificially catch up to you! They will slow down a little though if you get too far behind.

Some cars are faster than others, & the AI will look for an opportunity to overtake when the player names a mistake.

Turns out you could pretty much call it a half rubber band. The AI will slow down a bit if you’re too far behind, but won’t speed up to catch up with you, yet it will be aggressively overtaking if you make a mistake.

https://www.dualshockers.com/2014/10/09/driveclub-rubber-band-ai-explained-further-online-service-disruption-expected-in-next-24-hours/

Wie gesagt, am Anfang hats mich auch etwas genervt, aber mittlerweile will ichs gar nicht mehr anders, so ists wenigstens ne Herausforderung

Geschrieben

Hab gestern bei Pacesetter auch noch nebenher alle fehlenden Trophies geholt, jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen Stand und der nächste DLC kann kommen :D Pacesetter war im Endeffekt gar nicht so schwer, man braucht nur etwas Geduld und muss das aggressive Fahren etwas zurückstecken, dann gehts eigtl. recht easy ^^

Evolution war etwas fordernder, aber im Endeffekt richtig gut und Turbocharged war richtig schön, vor allem schön abewchslungsreich und nicht allzu feucht ;)

Geschrieben

Also wenn die noch einen zweiten Season-Pass bringen mit dem gleichen Umfang wie den ersten, dann würd ich mir den auch wieder holen ^^

Project Cars juckt mich mittlerweile gar nicht mehr, nachdem ich die ersten Tests und Erfahrungswerte der Spieler gelesen habe (vor allem die Steuerung und die KI sollen ja gruselig sein und dann noch ne langweilige Karriere ) also hab ich genug Zeit für Driveclub ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spiele auch nur mit Controller und das am Ausbrechen liegt an der Unfähigkeit des Fahrers, kann ich aus anfänglichen Schwierigkeiten bestätigen :D Hier heisst es üben üben üben :D:yesnod:

Und nicht nur an normal Day, sondern auch an anderen Days :D

tumblr_mrouofcXry1qd9nsqo3_500.gif

Bearbeitet von Galrikh
Geschrieben
Hey Leute ich hab mal ne Frage. Eigentlich hat mich DC nie gereizt, da es ja anscheinend zu Beginn unspielbar war. (Dank der Patches soll es aber jetzt angeblich anders sein) Da ich mit PC gar nicht zu recht komme und mirvdie "Karriere" viel zu trocken ist wollte ich mal wissen ob es bei DC auch ne Single Player Kampagne gibt oder ob sich das Game nur lohnt wenn ich online fahre?

Da ich bisher so gut wie nie online gefahren bin kann ich hierzu nur ein ganz klares und fettes JA in Deine Richtung werfen :) Und mittlerweile ist das Spiel wirklich super. Wenns dir so geht wie mir, dann wirst Du dir danach auch noch schnell den Seasonpass holen, weil der rentiert sich bei dem Spiel wirklich. Mein erster Seasonpass ever ^^

Wie gesagt, hols dir und Du wirst gewiss viel Spass damit haben :)

Geschrieben
Wie schafft man es in diesem Game, "irrwitzige Überschläge" zu vollbringen? Kann mir das mal einer erklären? Ist mir noch nie passiert.... Glück, Glitch, Bug, Schicksal, Fahrkönnen? :laugh4:

Ich erfahre hier von immer mehr angeblichen "Features" des Games.

Man kann auch auf der Leitplanke grinden ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LVt-i5UdMrY]Driveclub - The KI (AI) is madness - YouTube[/url]

Geschrieben

Du weisst aber schon, dass man nicht alle Anforderungen auf einmal schaffen muss? Bei manchen Rennen geht das auch gar nicht. Es gibt Rennen da fährt man alle 3 Sachen in einem Rennen und dann gibts wieder Rennen da braucht man eine Woche dafür und fährt die Strecke immer und immer wieder. Es gibt da so eine Strecke in Elements die wirklich jeder 'mag' ;)

Manche machen sich bei dem Spiel viel zu viel Stress, einfach spielen, irgendwann schafft mans schon ^^

Btw. mich würde mal interessieren ob man irgendwo die Spielzeit nachschaun kann, dürften bei mir locker schon über 150 Stunden sein, wenns reicht :D

Geschrieben (bearbeitet)

s8nrUYO.jpg

These ‪#‎Lamborghini‬ Icons are coming to ‪#‎DRIVECLUB‬ on May 26!

There's also a new Game Update coming next week. Read on for the full details...

Details of Game Update 1.15:

» New Driver Levels: You can now reach Level 55 and each new level has a reward.
<--- JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

» New menu images to show off some of the best ‪#‎PS4share‬ pictures created by DRIVECLUB players.

» A new option to toggle the entire On-Screen Display on and off while you race, without pausing.

»
Statistics have been added for all cars from Expansion Packs and free downloads.
<--- Wird auch Zeit!

» Includes general improvements for game performance, stability and usability.

Update 1.15 Add-ons will be available for download from PlayStation®Store on May 26 (Europe, America, Japan) & May 27 (Asia):

» Adds support for the DS Survolt, coming to PlayStation®Store as a free download.

» Adds support for the Lamborghini Icons Expansion Pack (coming to PlayStation®Store May 26-27).

» The Lamborghini Icons Car Pack includes: Lamborghini Sesto Elemento, Lamborghini Reventón, Lamborghini Murciélago LP 670-4 Super Veloce and Lamborghini Diablo Super Veloce.

» The Lamborghini Icons Tour Pack includes 11 new Events and 5 new Trophies.

» Earn every star in the Lamborghini Icons Tour to earn a bonus Livery.

» Adds support for the Torque Tour Pack which includes 11 new Events and 5 new Trophies.

» Earn every star in the Torque Tour to earn a bonus Livery.

» Adds support for 2 new livery packs and each Livery Pack contains 5 new livery patterns to customise your cars with.

Important developments to be aware of (coming after 1.15):

» More server upgrades: Enhancing connectivity for all players and making the required changes to enable the release of the PS+ Edition and DRIVECLUB companion app.

» Private lobbies: Development of Private Lobbies for Multiplayer is ongoing alongside development of server improvements.

» New Driver levels: More will be added each month with new rewards for every level.

» Big improvements to challenges: To make them easier to use and to improve server performance further.

» New Accolades: For Japan & new manufacturers.

» More Cars & Tours: The Season Pass runs to July and we have more popular cars and manufacturers coming to DRIVECLUB!

» More Game Updates: With improvements based on your feedback! Please keep sharing your thoughts with us to help the game continue to evolve around you.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BAg7KHwEfRQ]DRIVECLUB | Lamborghini Icons Trailer - YouTube[/url]

Bearbeitet von Galrikh
Geschrieben
Kann mir jemand sagen, wie und wo ich meine Autos richtig anpassen kann? Ich habe derweil einiges an Designs freigespielt, aber bei der Autoauswahl werden mir immer dieselben 4 ollen Designs angezeigt, und immer alles in Rot-Silber. Da kann man doch sicher noch irgendwo die Farben ändern, oder?

Danke schonmal!

Jepp, dazu musst Du in die Garage, die ist glaub ich im ersten Screen nach dem Start, auf jeden Fall ist da irgendwo ein Button wo "Garage" draufsteht. Dort kannst Du die Designs und die Farben ändern wie Du Lust und Laune hast. Hatte das am Anfang auch nicht gefunden und bin dann hier zufällig drübergstolpert ^^

Geschrieben

wenn mich der doofe Hexenmeister nicht so sehr in Beschlag nehmen würde dann würd ich mich gleich auf die neuen DLCs stürzen, aber so gesuchtelt wie aktuell beim Witcher hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Aber die DLCs laufen ja nicht weg, kann man ja nachholen ;)

Geschrieben
So, beide DLCs durch und alle Sterne geholt... DC ist zu einfach geworden.

Jetzt geht's an Project Cars :-)

Deine Zeiten sind teils eh pervers. Du fährst doch mit Autopilot, oder? :P

Hab nämlich gestern auch mal die neuen DLC angefangen, zumindest mal das Lambo-Addon, was mir sehr gut gefällt bisher. Wenn ich zuviel gehext hab dann ist das gar nicht so schlecht zur Auflockerung ;)

Geschrieben

There's a 0.1GB Game Update (1.17) to download today that fixes a small performance issue with the new challenge menus.

The next Game Update is coming later in June and will continue to evolve the game and move us closer to making the PlayStation Plus Edition available again.

Update 1.18 will be packed with further changes to challenges based on your feedback, new driver levels, new accolades, options to toggle Face-offs on and off, changes to the Drifting Stat (that will make the Hoon-a-Tic Trophy accurate again), and more that we'll be ready to tell you about soon.

Thank you all again for staying with us, sharing your feedback and being a part of an amazing community that keeps pushing us to do more and make DRIVECLUB better for you!

https://www.facebook.com/driveclubofficial?fref=nf
Geschrieben
Puh, gut dass ich das lese. Hab mich nämlich schon versucht von vorn hoch zu kämpfen. Hab jetzt rund 600.000 Driftpunkte wieder.Meinst Du ich soll das da jetzt erstmal stehen lassen oder bis zu Millionen durchziehen und hoffen, dass es diesmal klappt!?

ich würd mal den neuen Patch abwarten. Kannst ja auch so Deinen Spass haben und evtl. wird die Trophy dann mit einem Plopp freigeschaltet wenn der Patch da ist ^^

Ich kopier mal den kleinen Teil der Ankündigung zum nächsten patch:

Update 1.18 will be packed with further changes to challenges based on your feedback, new driver levels, new accolades, options to toggle Face-offs on and off, changes to the Drifting Stat (that will make the Hoon-a-Tic Trophy accurate again), and more that we'll be ready to tell you about soon.

Geschrieben

So, hab jetzt wieder Zeit zum Zocken ;) Lamborghini DLC hab ich durch, der war echt nice. Aber Torque hat schon einige knackigen Rennen eingebaut oO

Habt Ihr nen Tipp für das French Connection - Rennen? Da wo man zu zweit auf der Strecke ist und man erster werden und 35 Sekunden führen muss. Ich schaff das nicht ansatzweise mal in die Nähe von dem zu kommen, zumindest nicht soweit, dass ich den mal berühren oder überholen könnte. Wie soll man das schaffen?

Geschrieben

Ich glaub ich weiss welche Kurven Du meinst, zumindest bei einer davon hol ich immer etwas auf, aber kurz darauf zieht der wieder davon wie nix. Werds morgen nochmal versuchen, weil gestern gings mir ähnlich mit der doofen Nachtstrecke (Zeitfahren) im Lamorghini DLC, zig mal gefahren und nix keine chance die zu schaffen, heute gestartet und beim 2. Rennen hatte ichs. Immer diese Konzentrationsprobleme nach langer Spielzeit ;)

Geschrieben

sowas hier ist doch immer wieder schön ;) Schaut mal auf die Zeiten rechts oben. Das ist dann immer so ein Moment wo man den Gamepad Richtung Leinwand werfen möchte. Habs dann aber ein paar Runden später doch geschafft.

9I5W5Us.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...