Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie genau funktioniert das mit dem Season Pass für DriveClub? Habe ich mit Season Pass Zugang zu allen 21 DLC oder gibt es noch welche die ich zusätzlich dazu kaufen muss? Werden mit dem Season Pass auch künftige DLCs abgedeckt oder hat der eine bestimmte Frist? Sry für die vielen Fragen , wird wohl das erste Mal sein dass ich mir einen Season Pass hole:sweatdrop:

Geschrieben
Achso. Ist ja interessant. Ist dann wohl das erste Spiel, das ich kenne, dass das limit erreicht hat.

Aber mal eine andere Frage. Sind manche Herausforderungen wirklich zu schaffen?

Versuchte heute 2 Stunden Lang dieses Venom Hot-Lap 2 bei dem Elements DLC die Zeit von 1:20 zu unterbieten und bei Horse Power (Redline DLC) die Führung eine Minute zu halten.

Beim ersteren scheitere ich allgmein, schon allein, weil die KI fährt als würde es nicht regnen und das fahren in der Cockpit Ansicht ist einfach nur brutal aufgrund des Regens. Hier ist Dauern driften angesagt.

Beim letzteren schaffe ich es nicht mal die Führung zu übernehmen und wenn, dann erst am Ende der Strecke und das bei gutem Fahrstil, sowie brutalem Fahren. Keine Sonne in Sicht.

Manche Herausforderungen sind der Wahnsinn. Manche habe ich auch nur hinbekommen, indem ich rücksichtslos gefahren bin.

Werde aber langsam aber sicher besser. Denke ich :) Schon allein, wenn man die Schultertasten mit mehr Gefühl auspielt, dass das einen riesen Unterschied macht, wenn man diese wie ein irrer einfach durchdrückt.

Nur mal aus neugierde, wie kommt es, dass das Auto komplett ausbricht, wenn ich bei einer Gerade nur sehr leicht die Bremse berühre oder auch bei einer Kurve, möchte ich wie auch die Ki es tut, ein wenig bremsen in der Kurve. Entweder gehe ich vom Gas ein wenig, lasse mich nur rollen oder betätige leicht ein wenig die Bremse, aber gerade beim letzteren fliegt mein Auto immer raus, auch wenn, wie gesagt, die KI das gleiche tut.

Gibt es eigentlich einen DLC der gerade für mich als Einsteiger empfehlenswerter wäre, weil cih das Gefühl habe, nur die Bockschweren erwischt zu haben :)

Hot Venom Lap 2 hat es schon in sich. habe auch das erste Mal bestimmt 30 Minuten herumprobiert und dann entschieden eine Pause zu machen. Das beste was ich bis dahin erreicht hatte war 1:21:6xx. Gestern habe ich es dann nochmal versucht und schon nach 5 Runden hat es dann geklappt. Man muss eben voll konzentriert sein und das die ganze Zeit über, schon der kleinste Fehler kann einem die Rundenzeit versauen. Man muss erst ein Gefühl für die Streckenverhältnisse und das Auto finden um zu wissen wo die Limits sind. Im Fall von Hot Venom Lap 2 kann ich nur sagen dass Driften deine Rundenzeit drastisch nach unten schraubt. Am besten im Kurvenausgang nicht zu früh Gas geben.

Zum anderen Rennen kann ich noch nichts sagen, bin noch nicht so weit gekommen :P

Geschrieben

Wenn du eine Herausforderung während einer Meisterschaft verpasst hast, dann hast du die Möglichkeit das Rennen neuzustarten und dir die Herausforderung zu holen. Man kann dann entscheiden o man nur das Rennen oder die ganze Meisterschaft nochmal fahren möchte Das klappt allerdings nur wenn es nicht nicht um das letzte Meisterschaftsrennen handelt. Wenn du nach Beenden des letzten Rennens auf Neustart gehst, dann kannst du nur die gesamte Meisterschaft neustarten. Allerdings kannst du bereits während dem letzten Rennen auf Neustart gehen, dann wird nur das Rennen und nicht die ganze Meisterschaft zurückgesetzt.

Meine persönliche Einschätzung ist dass Autos wo der Drift-Balken ganz rechts ist eher dazu neigen auszubrechen. Was aber nicht unbedingt heißt sie seien besser zum Driften geeignet. Man kann den Drift zwar einfacher einleiten aber mir fällt es oft schwerer ihn kontrolliert zu beenden.

Je mehr der Handling-Balken nach rechts ist, desto leichter lässt sich das Auto um die Kurven fahren. Die Bodenhaftung scheint besser zu sein. So sehen ich es zumindest, es hängt aber mit Sicherheit auch vom Fahrstil ab. Andere Leute mit anderen Fahrstilen sehen es vielleicht anders ;)

Geschrieben
Mal was anderes. Ich brauche ja noch die ver. Stufe 6 Auszeichnungen für Platin und habe mal drüber geguckt wie ich stehe. 2 sind bereits erledigt, aber bei Spielmodi sieht es eher schlecht aus.

Obwohl ich bereits mehr als 50% der DlCs abgeschlossen habe und die Tour auch fast komplett durch habe steht ich bei allen noch bei 2 und bei Sprintveranstaltungen sogar auf 1.

Jetzt ist meine Frage, ob diese DLC Touren etc. überhaupt in Spielmodus mit eingerechnet werden

Ja sie werden mit angerechnet, trotzdem wird es am Ende wohl nicht ganz reichen und man muss noch einige Einzelrennen fahren um auch eines der Spielmodi auf Stufe 6 zu bringen. Es hängt aber auch davon ab wie oft du die Tour-Rennen abschließt und dann neu startest.

Geschrieben

Auf keinen Fall driften, das hat mir nur Zeit gekostet, vor allem in der letzten Kurve. Hartes Anbremsen und Beschleunigen vermeiden und gefühlvoll mit dem Gaspedal umgehen. So lässt sich das Auto sehr gut kontrollieren.

Geschrieben
Man kann auch driften, wenn man die Kurven richtig trifft (Geschwindigkeit, Einlenkpunkt, Winkel, gerade stellen).

In DC geht das.

Immer diese Verallgemeinerungen ...

Ich habe es sonst auch mit Driften versucht, aber vor allem bei Hot Venom Lap 2 hat dies bei mir nicht das gewünschte Resultat erzielt. Die Frage war ja spezifisch für dieses Rennen gestellt, deshalb auch meine Antwort. Mir ist sehr wohl bewusst dass in vielen anderen Situationen Driften besser ist, vor allem wenn man gegen die KI fährt.

Geschrieben
GESCHAFFT!!!

Club der Hennessey-Besitzer auf Stufe 10 abgeschlossen. Endlich...

Ach ja, und Venom Hot Lap 2 geschafft:biggrin5:

Wahnsinn. Hab da jetzt 4 Stunden dran gesessen. Länger als an den ersten 3 Elitelevel zusammen.

Kommt im Verlauf der DLC's noch mehr auf dem Niveau?

Ich denke mal das Schwierigste hast du hinter dir. Die restlichen DLC Events sind nicht mehr so schwer.

Geschrieben

DriveClub Bikes ist nicht im DLC mit einbegriffen, sowie die neueren DLC (ab No Limits glaube ich). Der SeasonPass reicht allerdings für 100% bei Driveclub da die neuen DLCs bei DriveClub Bikes aufgelistet werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...