Sullivan Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Danke für die verarsche Sony, nix mit Preload. Zitieren
Sullivan Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Dachte dir sind 40 Euro im Moment noch zu teuer 40 Euro für eine Vorbestellung? Zitieren
Sullivan Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Server sind offline.. Wie geht das mit den 650m drift??! Zitieren
Sullivan Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Schlage einen Dfiftduell von 650. Wie wo was? Wie geht das? Wie drifte Ich? Zitieren
Sullivan Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Danke gar nicht gewusst das es hier eine Handbremse gibt :emot-roflolmao::emot-roflolmao::happy-grin::milk: Zitieren
Sullivan Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 German Sport Car series ICH BIN SO STOLZ. ja is mir nu auch aufgefallen ^^ Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:21 Könnt ihr die Zusatz Autos runterladen? Bei mir geht es nicht ^^ Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 13:36 Heute sollte eigentlich der große Tag für DriveClub werden, jedoch scheint der Release unter keinem guten Stern zu stehen. Nachdem wir heute bereits über die Serverprobleme berichtet haben, gibt es nun schlechte Nachrichten für PS Plus-User und Interessenten der App. Denn die Veröffentlichung der gratis PS Plus-Fassung wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, außerdem wurde die Companion App von DriveClub aus den App-Stores genommen. Diese Maßnahmen sollen dazu beitrage, dass sich die Lage der Server nicht weiter verschlechtert und Spieler der Retail-Fassung möglichst schnell auf die Online-Komponenten des Spiels zugreifen können. Zitieren
Sullivan Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Sorry aber solche Fehler dürfen bei so einem riesigen Konzern nicht passieren... Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 13:56 :poker-face: Zitieren
Sullivan Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Also die 40 Euro Version geht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.