mroemer Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 den Tour-DLC hab ich auch auf 100% Was genau war noch gleich der Tour DLC? Zitieren
mroemer Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Danke, das war mir entfallen. Mir fehlt nach wie vor die Finalserie im Elements DLC, irgendwie peile ich die nicht, alle anderen Sterne habe ich. Zitieren
mroemer Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Mich stört es nicht wirklich, das es bis jetzt noch keine Japanische Fahrzeuge gibt. Zitieren
mroemer Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Dann müsste ich über fehlende Fahrzeuge des Pioniers der Automobilisierung meckern, aber ich habe da noch Hoffnung. Zitieren
mroemer Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Ich denke der Seasonpass rechnet sich, es kommen ja jeden Monat 2 DLC mit jeweils 11 Events raus und das bis Juli. Zitieren
mroemer Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Das PSN wird eh morgen upgedatet und ist zwischen 18.00 und 22.00 Uhr nicht erreichbar. Zitieren
mroemer Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Dann dürfte der nächste DLC ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Zitieren
mroemer Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Der Patch ist 5,87GB groß, klar sind sicher die neuen DLCs mit drin, ist aber trotzdem recht viel. Zitieren
mroemer Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Keine Panik, ich hatte auch schon übelste Befürchtungen, es hat sich aber extrem schnell downloaden lassen. Zitieren
mroemer Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Man kann nicht das Spiel neu installieren, den Patch mit Wetter überspringen und dann Elements ohne Regen fahren, oder? Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, ich denke aber nicht das es funktioniert. So wie ich das sehe ist der Wetterpatch nämlich mit dem Elements DLC verbunden, also entweder Wetter und Elements oder nichts davon. Aber du kannst es ja gerne mal testen. Bearbeitet 23. Januar 2015 von mroemer Zitieren
mroemer Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Richtig, bei Ablauf der Zeit muss man Online und im Game sein. Zitieren
mroemer Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Die Server sind gestern wie heute absolut grausig. Ich würde ja gerne mal die mir geschickten Herausforderungen fahren, gestern ging das zwar, aber in über 50 Versuchen wurde nur 3 mal mein Ergebnis gespeichert. Heute wird zwar ab und an mal das Ergebnis gespeichert, aber leider kam ich nur mal kurz rein, seitdem habe ich gar keinen Zugriff mehr auf die Herausforderungen. Also schickt mir bitte nichts mehr, es geht ja eh nicht und es frustet auch mächtig , wenn man mal das Topergebnis erreicht hat und wieder nichts abgespeichert wird. Zitieren
mroemer Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Bin eben ein paar Challenges gefahren und es ging meistens. Für Seasonpassbesitzer soll ja auch noch im Juli DLC kommen, da es den ersten DLC ja für alle umsonst gab. Zitieren
mroemer Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Toll, heute klappt es schon wieder nicht mit dem speichern der Zeiten bei den Herausforderungen. Zitieren
mroemer Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Gab es nicht vor einiger Zeit einen Patch, das die Clubfahrzeuge auch fahrbar sind wenn man nicht Online ist? Das Game lädt seit heute morgen meinen Club nicht hoch und die Clubfahrzeuge sind deswegen alle gesperrt. Und ständig die nette Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten". Langsam reicht es, die kriegen ihre Server nie richtig hin und nichts wird besser, ganz im Gegenteil. Bearbeitet 1. Februar 2015 von mroemer Zitieren
mroemer Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Ich sehe den Seasonpass bei DC als relativ günstig an, zumindest als alles andere als Abzocke. Zitieren
mroemer Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) ich fahr trotzdem gern mit dem RS5 Egal womit du persönlich gerne fährst, in Driveclub fährt man die verschiedensten Fahrzeuge die einem vorgegeben sind und nur selten eine (kleinere) Auswahl zulassen. Bearbeitet 8. Februar 2015 von mroemer Zitieren
mroemer Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Der neue Patch ist Online, ist 6,56GB groß. Bearbeitet 16. Februar 2015 von mroemer Zitieren
mroemer Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Ich denke nicht, das der einzelne Patch diese Größe hat, sondern das einem die Gesamtgröße aller Patchs angezeigt wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.