Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Man kann nicht das Spiel neu installieren, den Patch mit Wetter überspringen und dann Elements ohne Regen fahren, oder? :D

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, ich denke aber nicht das es funktioniert.

So wie ich das sehe ist der Wetterpatch nämlich mit dem Elements DLC verbunden, also entweder Wetter und Elements oder nichts davon.

Aber du kannst es ja gerne mal testen.;)

Bearbeitet von mroemer

Geschrieben

Die Server sind gestern wie heute absolut grausig.:banghead:

Ich würde ja gerne mal die mir geschickten Herausforderungen fahren, gestern ging das zwar, aber in über 50 Versuchen wurde nur 3 mal mein Ergebnis gespeichert.

Heute wird zwar ab und an mal das Ergebnis gespeichert, aber leider kam ich nur mal kurz rein, seitdem habe ich gar keinen Zugriff mehr auf die Herausforderungen.

Also schickt mir bitte nichts mehr, es geht ja eh nicht und es frustet auch mächtig , wenn man mal das Topergebnis erreicht hat und wieder nichts abgespeichert wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Gab es nicht vor einiger Zeit einen Patch, das die Clubfahrzeuge auch fahrbar sind wenn man nicht Online ist?

Das Game lädt seit heute morgen meinen Club nicht hoch und die Clubfahrzeuge sind deswegen alle gesperrt.

Und ständig die nette Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Langsam reicht es, die kriegen ihre Server nie richtig hin und nichts wird besser, ganz im Gegenteil.

Bearbeitet von mroemer

Geschrieben (bearbeitet)
ich fahr trotzdem gern mit dem RS5
Egal womit du persönlich gerne fährst, in Driveclub fährt man die verschiedensten Fahrzeuge die einem vorgegeben sind und nur selten eine (kleinere) Auswahl zulassen. Bearbeitet von mroemer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...