mitstreiter Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 vor 18 Stunden schrieb Vegeta10000: Hey Leute, wenn ich mir den Leitfaden so angucke, hat nur das Hauptspiel Online Trophies oder ? Die eigentlichen Onlinetrophäen sind aber auch nen Witz, hab gestern schon mega viel geholt. Die einzige zeitaufwendige ist die 1000 Meilen im Club fahren. Am besten direkt zum Spielbeginn in einen Club joinen. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 Im Spiel direkt wird mir auch Driveclub Bikes angezeigt, muss man das extra kaufen oder ist das mit integriert? Zitieren
mitstreiter Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 Am 6.4.2019 um 07:18 schrieb Funker1987: Bestimmte Trophäen kann man, laut Leitfaden, mit einem Zweitaccount machen. Braucht der Zweitaccout PS+? Nein! Man braucht kein Plus um mit sich die 5er Trophy zu boosten. vor 4 Stunden schrieb Vegeta10000: Hey leute, ich hab nen Club, wo mein Kollege und ich drin sind. er fährt deutlich besser als ich... man muss ja 1600km fahren. Kann man irgendwo sehen wieviel km ein Mitglied im Club gefahren ist? Die Mit 300km habe ich bereits, eben bekommen. Nur sehe ich im. Club nicht wieviele ich da habe, wobei ich denke das ich seinem Club später beigetreten bin... Am besten direkt in den Club nachdem man das Spiel angefangen hat, dann kann mans ungefähr einschätzen. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 Am 12.4.2019 um 22:53 schrieb MagicDonsen: Hat hier wer n Plan welche dlcs beim season Pass.dabeo sind und welche man extra kaufen muss? Inkl Bikes Danke Alle Packs sollten dabei sein. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 Ok, welche fehlen? Hab noch nicht alle angespielt. Sollte ich mal machen Zitieren
mitstreiter Geschrieben 23. April 2019 Geschrieben 23. April 2019 Am 16.4.2019 um 11:29 schrieb MagicDonsen: Vier fehlen Zwei bei cars Zwei bei Bikes Nicht Trophyrelevant! Habe gestern mal alle aus der Trophyliste gespielt und jeweils eine geholt. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 23. April 2019 Geschrieben 23. April 2019 vor 12 Minuten schrieb MagicDonsen: Trophyrelevant !!! Die zwei fehlenden Packs sind nicht Trophyrelevant. Ich habe sie nicht und habe trotzdem aus jedem Pack eine. Kannst mir aber gerne das Gegenteil beweisen. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 23. April 2019 Geschrieben 23. April 2019 vor 33 Minuten schrieb MagicDonsen: Da du offensichtlich in Bikes noch nicjt reingeschaut hast, kannst du es.dir selbst beweisen. Das ist hier aber nicht Driveclub Bikes ?♂️. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 https://psnprofiles.com/trophies/2924-driveclub/ Nein. Also verbreite hier keinen Schwachsinn. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 25. April 2019 Geschrieben 25. April 2019 Natürlich habe ich Recht, das brauchst du mir nicht sagen . Hier ist das Forum für, ich wiederhole es gerne nochmal "Driveclub Brumm Brumm"(Auto) und NICHT für Bikes(dein Sohn kann damit wsl nichts anfangen, würde mich aber auch nicht wundern). Und für 100% Driveclub Cars (Brumm Brumm) braucht man keinen extra DLC! Denn ich habe das Spiel "Driveclub Cars" und den Seasonpass. Also sind die 2 extra DLCs, nicht TROPHYRELEVANT! War das jetzt so schwer? Trophyforum = Trophies = 100% = kein DLC ausserhalb des Seasonpasses. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.