Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Vegeta10000:

Hey Leute, wenn ich mir den Leitfaden so angucke, hat nur das Hauptspiel Online Trophies oder ?

Die eigentlichen Onlinetrophäen sind aber auch nen Witz, hab gestern schon mega viel geholt. Die einzige zeitaufwendige ist die 1000 Meilen im Club fahren. Am besten direkt zum Spielbeginn in einen Club joinen.

Geschrieben
Am 6.4.2019 um 07:18 schrieb Funker1987:

Bestimmte Trophäen kann man, laut Leitfaden, mit einem Zweitaccount machen. Braucht der Zweitaccout PS+?

Nein! Man braucht kein Plus um mit sich die 5er Trophy zu boosten.

vor 4 Stunden schrieb Vegeta10000:

Hey leute, ich hab nen Club, wo mein Kollege und ich drin sind. 

er fährt deutlich besser als ich... xD

man muss ja 1600km fahren. Kann man irgendwo sehen wieviel km ein Mitglied im Club gefahren ist? 

Die Mit 300km habe ich bereits, eben bekommen. Nur sehe ich im. Club nicht wieviele ich da habe, wobei ich denke das ich seinem Club später beigetreten bin... 

Am besten direkt in den Club nachdem man das Spiel angefangen hat, dann kann mans ungefähr einschätzen.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb MagicDonsen:

Trophyrelevant !!! 

Die zwei fehlenden Packs sind nicht Trophyrelevant. Ich habe sie nicht und habe trotzdem aus jedem Pack eine.

Kannst mir aber gerne das Gegenteil beweisen.

Geschrieben

Natürlich habe ich Recht, das brauchst du mir nicht sagen :D. Hier ist das Forum für, ich wiederhole es gerne nochmal "Driveclub Brumm Brumm"(Auto) und NICHT für Bikes(dein Sohn kann damit wsl nichts anfangen, würde mich aber auch nicht wundern).

Und für 100% Driveclub Cars (Brumm Brumm) braucht man keinen extra DLC! Denn ich habe das Spiel "Driveclub Cars" und den Seasonpass.

Also sind die 2 extra DLCs, nicht TROPHYRELEVANT!

War das jetzt so schwer? Trophyforum = Trophies = 100% = kein DLC ausserhalb des Seasonpasses.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...