Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

ich frage mich schon von Anfang an, ob ich mir das antun soll?

Gruss

Romeo

Edit:

Hi

Womit könnte man Driveclub eher vergleichen? Mit Gran Turismo oder doch mehr mit Need for Speed?

Gruss

Romeo

Geschrieben

Hi

ok danke dir. Grafisch siehts ja fett aus. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, ob ich mir auch Zeit dafür nehmen darf (bei all den Games, die ich noch zu zocken hab)?

Gruss

Romeo

Gruss

Romeo

Geschrieben
Trollt ihr euch gegenseitig mit eurem

"Hi

....

Gruss

..."

????

Hi

wieso bist du nur so unfreundlich? Wir sind eben ganz besonders nett. Nur weil das in einem Forum in jedem Post so derart bescheuert aussieht, dürfen wir das nicht sein? :dozey:

Für deine Beleidigung würde ich dich ja melden, aber da ich heute so trollig drauf bin, drücke ich nochmal beide Augen zu. :smile:

Gruss

Romeo

Gruss

Romeo, der nette User

Geschrieben
Ich sag dazu lieber garnicht was ich denke. Ist schon ne ziemlich peinliche Nummer mit Drive Club .

Hätte ich nicht gedacht, aber da sind wir dinitiv einer Meinung. Die Tatsache, daß man das sogar vorbestellen durfte und mit der Konsole hätte bekommen sollen, ist sogar mehr als nur peinlich. Da brauchen die sich mit "es soll viel besser werden, als geplant war" nicht mehr rausreden.

Ich hab so das Gefühl, Driveclub musste nur als Lockvogel dienen und war eigentlich noch laaaaange nicht fertig.

Geschrieben
Das Gefühl hab ich auch. Aber ich persönlich finds nicht so schlimm. Hab die Zeit bisher mit NBA, Ghosts und AC 4 ganz gut rumgebracht.

Mich persönlich trifft es ja auch nicht, da ich das Game nie wirklich haben wollte. Mir tun aber die Vorbesteller leid. Sowas ist nicht fair.

Geschrieben
so, also dann voll in den Spieleherbst. Ob das mal so clever ist... Und vor allem, ob es dieses mal eingehalten werden kann? Eine Verschiebung eines beworbenen Launchtitels um fast ein Jahr ist schon heavy.

Naja, zahle 20 € durch die Amazonaktion, von daher in Ordnung. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack.

Wer weiß, vielleicht wird Driveclub ja zum neuen Duke Nukem Forever. :biggrin5:

Geschrieben

Wenn alle an einem Strang ziehen würden, hätte man eine Chance. Aber DASS mal alle an einem Strang ziehen, ist fast unmöglich. Das Spiel ist ja derbe wichtig.

Von daher hast du im Grunde recht, so hat man keine Chance gegen Sony und beißt freiwillig in den sauren Apfel.

Geschrieben

Wieso sollte das viel klingen, wenn der Release weltweit der 08.10. ist? Ich könnte mir denken, daß allein in Deutschland mind. 10 Tester sind. Eher weit mehr. Für mich klingt das überhaupt nicht viel.

Geschrieben
Sony wird nie mehr und bessere Server als die Xbox haben. Microsofts Serverfarm wird nicht nur für die Xbox gebraucht, sondern auch für andere, vorallem wichtige Produkte, wie OneDrive, Azure, Office 365 etc.

Aber etwas bessere oder mehr als die jetzigen Server würden schon reichen. Es macht aber so den Eindruck, als ob gar nichts geschieht im Hause Sony. Bei den Verkäufen brechen sie alle Rekorde, nur könnte genau das nach hinten losgehen, wenn es noch länger bei der heutigen Stabilität der Server bleibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...