Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vor ein paar Minuten kam ein neues Statement auf facebook, zusammengefasst: bla bla, innerhalb von 24 Stunden ein Update (das eh wieder nichts bringen wird), bla bla, Diagnosen, die uns vom Server trennen und das Verbinden erschweren, bla bla, sorry, dass sie nicht mehr tun können, bla bla.

Boah ey, so nen Hals ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Das nervt echt... naja wenigstens laufen die Server immer besser...

Bei mir ging heute gar nichts, gestern konnte ich wenigstens ein paar Rennen fahren.

Und nach den Beiträgen hier und auf facebook kann man auch nicht wirklich auf irgendeine Besserung schließen.

Geschrieben
Scheint ja wirklich immer besser zu werden mit den Servern. Warte zwar immernoch auf ein neues Update was ja anscheinend bald erscheinen soll und hoffe das da dann endlich die sch... Herausforderungen dabei sein werden...was ich aber stark bezweifel.

Zu der Trophy Lebenslänglich ne doofe Frage :D. Es reicht also wenn ich mit den Serven verbunden bin und dann z.B. Tour oder Einzelevents spiele ? Oder müssen diese ~1600km warens glaube, Online erfahren werden ? Bin mir nämlich gerade nicht so sicher. Bin Mitglied in einem Club (6 Mitglieder)

Gruß Crow

Online verbunden reicht, ist egal wo du die erfährst. ;)

Geschrieben
Gerade ist ein Update gekommen!...Komischerweise wurde ich angeblich vom PSN ausgeloggt, habe ich direkt nachgeschaut, bin aber immernoch angemeldet und die Update Datei kann nicht heruntergeladen werden es tritt ein Fehler auf. Bei noch jemanden das Problem ?

Gerade extra nochmal die Konsole angeschalten, kann es aber ebenfalls nicht herunterladen.

Geschrieben

Bei mir geht es auch nach 10x löschen noch nicht.

Aber wenn die Herausforderungen sowieso noch nicht funktionieren, welche Überraschung btw, tu ich mir das jetzt nicht mehr an und geh pennen ...

Geschrieben
Das ist mittlerweile schon echt lachhaft...die Funktionen die sie so angepriesen haben schon vor 1 Jahr funktionieren immernoch nicht :emot-doh:. Ich hoffe die bringen das demnächst mal auf die Kette das ist eines der wenigen was mir noch fehlt, der Rest ist jetzt farmen, farmen, farmen....

Mir fehlt schon seit 2 Tagen nur noch das.

Langsam denke ich ernsthaft, dass das noch mindestens 2 Wochen dauern wird, bei dieser geballten Unfähigkeit ...

Geschrieben
warum vergleichst du es mit GT? also ich hab mir die vorstellung usw angeguckt und sony/evolution hat doch nichts anderes Presentiert was wir jetzt vor uns haben.:skep:

Ähm bitte was? :skep:

Angefangem vom Multiplayer über die Wettereffekte bis hin zum Fahrfeeling, das ja zwischen Arcade und Simulation sein sollte.

Geschrieben
Zwischen Arcade und Sim. sollte dies liegen?! Da hat jemand bei denen aber gehörig daneben gegriffen. :cool2: Ich habe ja kein Problem mit dem Stil von DriveClub, denn die Rennen machen eine Menge Spaß, aber von einer Simulation ist es so weit entfernt wie der BER-Flughafen von seiner Fertigstellung. ;)

So waren die Aussagen.

Ich hab mich nach den ersten drei Rennen ernsthaft gefragt was die für nen Zeug geraucht haben.

Geschrieben
Ok das es nicht ganz fertig ist ist eine sache. Die updates trudeln ja langsam ein. Aber das es vom umfang wie gran turismo oder sonst was ist hat nie einer behauptet. ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nicht ganz fertig und Updates trudeln langsam ein (auch welche die was bringen?)?

Du musst uns hier gerade auf den Arm nehmen, ist nicht anders zu erklären ... :emot-raise:

Geschrieben
Nein, ich möchte keinen auf den arm nehmen.

Es ging mir nur darum das manche es mit GT oder was was ich vergleichen. Langzeitmotivation etc. Davon war doch nie die rede bei dem Projekt DriveClub.

Klar war da von anfang an und ist immer noch der Wurm drin. Das streite ich ja auch garnicht ab. ;)

Davon rede ich ja gar nicht.

Ich glaube das könnte auch so ziemlich der einzige Punkt sein, bei dem sie Klappe nicht aufgerissen haben um dann anschließend unsanft auf dem Hintern zu landen.

Aber nicht ganz fertig ist etwas sehr positiv ausgedrückt für ein Spiel, bei dem wirklich viel fehlt und nur sehr wenig nur mal ab und zu funktioniert, findest du nicht?

Geschrieben
Für eine kurze Zeit war auch bei mir die Verbindung getrennt, seit dem Patch läuft es aber im Großen und Ganzen.

Weiß jemand, wo man einsehen kann, wie viele Driftpunkte man schon gesammelt hat? Hab da echt keine Lust mehr drauf..

Im Profil soll man das ansehen können, dreht sich aber nur der Kreis ...

Geschrieben

Es gibt ein Update:

1. Update 1.04 weltweit released

2. Mehr Server und Updates hour-by-hour

3. Diagnosen die nächsten 12 Stunden, die einen disconnecten und einen Verbindungsaufbau erschweren/behindern können.

Plusversion: Sie arbeiten hart daran die Plusversion so bald wie möglich zu bringen und sie hoffen uns bald neue Infos geben zu können.

Geschrieben
Komisch ich zocke aber noch online und im den store komme ich auch ganz normal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn man online ist bleibt man das ja auch oft.

Nur nei einloggen geht halt nicht.

Wobei heute ziemlich viele scheinbar einfach rausgekickt wurden.

Geschrieben
Bei der Trophy "Duell" muss ich, wenn ich absichtlich ein schlechtes Ergebnis fahre, das Rennen auch beenden, oder reicht es nach der Niederlage auf Neustart zu gehen ? Das ist leider nicht beschrieben :o

mfg Cloud

Nach meinem Verständnis muss es beendet werden, weil die anderen Dinge (Rundenzeiten etc.) werden sonst ja auch nicht gespeichert.

Geschrieben
bin schon recht weit, habt ihr einen guten kurs zum boosten ? ich habe ansonsten die Duelle immer gewonnen, aber 50 sind das lange nicht.

Mittlerweile funktioniert bei mir die Duelle auch online, also musst dir eventuell gar nicht mehr den Stress machen ;)

Geschrieben
ja ich war so dämlich und habe den dlc Season Pass grade gekauft.... tja, das einzige was passiert ist ich sehe die Werbung dafür nicht mehr ansonsten NULL Änderung, von wegen 6 Neue Offline Reennen und neue Fahrzeuge, garnix. Was soll das denn?

Kommt doch alles erst im Laufe eines Jahres oder bin ich da falsch informiert?

Geschrieben
hi habe ne frage kann man die 50 duelle auch über einzel event und drift machen oder kann ich bereits abgeschlossene events in der tour machen für die trophy bitte um hilfe

Hauptsache Duelle, egal wie.

Um aber die von der Tour wiederholen zu können darfst du sie noch nicht geschafft haben.

Geschrieben
fahr einfach alle tourevents und gut ist ! ich hab meine Trophy beim vorletzten Rennen bekommen glaub ich

Die Duelle in der Tour reichen aber nicht aus wenn man alle recht schnell schafft ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...