duc-748S Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Hallo! Wollte mal fragen, ob der eine oder andere Probleme mit der Drift Trophäe hat. Habe inzwischen laut Statistik etwa 1.023.000 Punkte, aber nichts von der Trophäe zu sehen Mir ist dabei aufgefallen, dass die Statisik erst auf den aktuellen Stand gebracht wird, wenn ich das Spiel komplett neu gestartet habe. Kann jetzt allerdings nicht sagen ob das schon vor dem letzten Patch so war, oder erst seit dieser Zeit. Der Fahrer Fortschritt wird aber korrekt gezählt. Irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee woran es liegen könnte? Bin für jegliche Anregung dankbar Einfach weiter fahren, die kommt schon noch demnächst Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Hallopassen sich die KI's dem Fahrkönnen an ? Naja, nicht direkt. Gibt halt ein stark ausgeprägtes Gummiband. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo Leute,laut Statistik habe ich 1.147.569 Punkte bei Driften. Allerdings habe ich die eine Million Punkte Drift-Trophäe noch nicht erhalten? Kann mir jemand einen Tipp geben bzw. mir sagen ob ich was falsch mache? Vielen Dank im Voraus. Gruß Einfach weiterfahren, die kam bei vielen erst später Keine Ahnung woran genau das liegt, ist aber nicht ungewöhnlich ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Danke dir sending via Tapatalk Ähm, nur mal so, die Singleplayerkampagne ist fast identisch mit der von PC. Keine Story und nix, einfach nur ein Event nach dem anderen. Der einzige Unterschied ist, dass du dich bei PC an den Rennkalender halten musst und bei DC werden die Events eben nach erhaltenen Sternen freigeschalten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 09:57 Post hinzugefügt um 09:57 Ähm, nur mal so, Karriere ist fast identisch mit der von PC.Keine Story und nix, einfach nur ein Event nach dem anderen. Der einzige Unterschied ist, dass du dich bei PC an den Rennkalender halten musst und bei DC werden die Events eben nach erhaltenen Sternen freigeschalten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Die PS+ Version soll bald kommen https://www.playm.de/2015/05/driveclub-ps-plus-edition-in-kuerze-228361/ Mittlerweile glaube ich daran erst wenn die ersten sie auf der Platte haben und auch wirklich spielen können. Wobei die Server ja anscheinend teilweise immer noch Probleme machen, wird sicher lustig werden ... Ob man da nochmal Trophies abstauben kann ? Bezweifel ich. Aber würdest du das echt nochmal durchziehen bei der geringen Streckenauswahl der Plusversion? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Ich habe in meinem Fahrerprofil bei "Overdrives" 1.072.132 Driftpunkte. Die Trophäe für 1 Mio Driftpunkte hab ich aber noch nicht bekommen. Bug und ich kann aufhören zu platinieren!? Die kommt schon noch, hat bei vielen länger gedauert. Einfach weiterfahren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 interessante Cross Promotion D: Hoffentlich funktioniert das Ding besser als das Spiel, sonst könnte das eine langhaarige Angelegenheit werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Derzeit gibt es "nur" einen Season Pass, oder?Das heißt, wenn ich mir den hole sind alle DLCs dabei? Irgendwo hab ich mal von einem zweiten Pass gelesen, deswegen bin ich jetzt etwas verunsichert. Ich nehme an die DLCs sind zu empfehlen, wenn einem das Hauptspiel ziemlich gut gefällt? Ja, es gibt nur einen Seasonpass mit dem du alle bisherigen und noch 2 oder 4 (weiß ich nicht genau) weitere DLCs bekommst. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Hallokann man eigentlich inzwischen den Schwierigkeitsgrad einstellen? Danke für eure Antwort Nein, kann man nicht und wird man wohl auch niemals können. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Habe gestern meine PS4 bekommen und dabei lag auch das Spiel DriveClub.Nun bin ich ein wenig unentschlossen es zu spielen, weil ich all gemein kein Fan von Renn oder Sport Spielen bin. Wollte mal wissen in welche Richtung es geht, ob mehr in Simulation oder eher Arcade, sowie es für die DLC auch ein Bundle gibt. Werden da noch welche kommen? Arcade pur. Ja, gibt einen Seasonpass, da sind alle bisherigen und noch entweder 2 oder 4 weitere die erst noch kommen dabei. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Naja, wenn ich jetzt das lesen würde, ohne das Spiel gespielt zu haben, würde ich von einem Game wie NFS, Burnout, Blur etc ausgehen ...Aber dem ist nicht so ... Das Game geht eben nicht den puren Arcade Weg. Es ist eher ne Mischung von Arcade mit Sim-Einflüssen ... Wie Project Gotham Racing ... Fährt sich ja eben nicht anders als NfS oder Burnout, wo da Sim sein soll ist mir schleierhaft. Oder beziehst du das jetzt nur auf die offene Stadt? Blur kenne ich nicht, war das nicht so ganz total abgespaced? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Was kosten eigentlich die DLC's für die Platin? Kann die im Internet Store nicht finden und habe meine PS4 aktuell nicht angeschlossen.. Für Platin braucht man keine DLCs. Die ersten sind kostenlos, die meinst du wahrscheinlich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 ... Kann ich mir damit, alle bis jetzt erschienenen Erweiterungen auch laden? Oder macht der season pass jetzt keinen sinn mehr? Kommt evtl. noch ein season pass schnäppchen? Ja. Doch. Keine Ahnung, vermutlich nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Da die Auswahl an Fahrzeuen, Strecken logischerweise auf der Plus-Edition limitiert sind, hat jemand eine Ahnung ob es mit diesem Setup überhaupt realistisch ist Platin zu holen?Ich kann mir vorstellen, dass man für gewisse Trophäen schnelle oder leicht fahrbare Autos, bzw. geeignete Strecken vorfinden muss um die Trophies zu holen, was ja mit der Plus-Version vermutlich nicht einfacher sein wird?:emot-raise: Vom Prinzip her müsste es schon funktionieren, könnte halt etwas langweilig werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Also verstehe ich das richtig, die ps+ version ist nicht kostenlos für die Spieler die das Spiel noch nicht hatten? D.h ich als Spieler muss 25 euro bezahlen damit ich eine Abgespeckte Version des Spiels kaufen kann? Bekomme dieses Spiel als Disc Version schon für 20 euro.... Was is das bitte für ein dämmliches konzept? Ich hatte vorhin angefangen die Testversion kostenlos zu laden weil ich dachte das wäre die abgespeckte Plus Version, is ja Verarsche hoch 10, wer kauft das Halbe Spiel für 25 wenn man das Volle schon für unter 30 bekommt :-D Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Die Testversion ist die kostenlose und abgespeckte Version mit Trophäen. Das für 25€ ist das komplette Spiel. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Heißt also im Umkehrschluss: Wenn ich als jemand, der das Spiel noch nicht hat, diese Version lade, kann ich zwar eine Platin erspielen, werde jedoch maximal 50-60% schaffen ohne zusätzlich Geld für DLC rauszuschmeißen? Eher knapp über 20% Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ja, ich habe es gerade noch mal nachgeschaut, wie viele DLCs es doch gibt Und zwei kommen noch wenn ich richtig informiert bin. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 4 kommen noch 2 am Dienstag und 2 Ende Juli. Oh Dann Entschuldigung für die Fehlinformation und danke für die Berichtigung. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Wie ist das den jetzt eigentlich bei mir , habe mir jetzt das Kostenlose Driveclub geladen , also die abgespeckte Version ,würde jetzt aber auch gerne alle DLCs zocken , reicht es da aus wenn ich mir den season pass kaufe oder muss ich mir das Spiel kaufen und dazu den Season Pass? Die ganze Sache bringt mich echt durcheinander ^^ Laut dem was ich hier im Forum gelesen habe funktionieren die DLCs nur mit der Vollversion, aber ich weiß es nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Es fehlt nur noch eine Herausforderung der letzten Goldtrophy zur Platin und das ist der Spielmodus. Dort allerdings noch eine Ganze Menge ;( . Ich habe mich daher jetzt für den Driftmodus entschieden. Endlich der erste wirkliche Einsatz meines CronusMax+ (habe die Eingaben einer kleinen Driftstrecke aufgenommen und lasse sie nun im Loop wiederholen ^^) . Abgefahrenes Ding Funktioniert das denn gut und zuverlässig? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.