duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 wie kommt man in der kategorie "ORTE" am schnellsten zum Ziel,d.h. "Aufgabe erfüllt" Halt einfach ein Driftevent immer wiederholen. Aber Orte brauchst du nicht für die Trophäe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Hi, ich habe zwar alle Patches installiert, bin aber noch nie bei Regenwetter oder Schnee gefahren. Muss ich das irgendwo einstellen...habe rookie und amateur schon abgeschlossen...oder gibt es das nicht im tourmodus? Gibt es nur in Einzelveranstaltungen oder in Elements Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Wie kam ich da auf level 30 hab mich schon voll aufs farmen eingestellt und zack kommt die platin. Aber so plump ohne das pling Geräusch, gibts das auch nicht mehr ?Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Doch, das gibt es noch. Aber da muss irgendwas eingeschaltet sein, Tastentöne oder sowas. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 kann man mit der ps4 solche videos machen ? Klar, dafür ist der Share-Button ja unter anderem da Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich weiss ehrlich gesagt nicht was die sich bei der Auszeichnung mit den Orten gedacht haben. letzte Stufe 400 Veranstaltungen Da hättens auch km gemacht, wäre nicht ganz so nervig. Orte braucht man doch aber nirgends für? Daher doch eigentlich egal. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Kommt das Spiel überhaupt noch für die PS Plusler raus ? Ich glaube das wissen noch nicht mal die bei Evolution Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Kann mir jemand sagen ob man einen Evo X im Spiel fahren kann? Nein, gibt es nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Welche japanischen Wagen gibt es denn? Gar keinen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Wieso bin ich denn böse? Gibt halt nichts aus Japan in diesem Spiel. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Du weisst also schon was im Japan-Addon drin sein wird? Da werden gewiss keine japanischen Autos drin sein, wäre ja auch widersinnig bei einem Japan-AddonAchtung Sarkasmus Ich bin eigtl. schon am meisten gespannt welchen neuen Renault man uns wieder vorsetzt um uns damit zur Verzweiflung zu bringen, die ollen Sadisten Hoffentlich gibts ein geiles Downhill-Driftrennen im Stil von Initial D, Gott wär das geil In dem Spiel gibt es keine und danach hatte er gefragt. Nicht ob es durch irgendwelche DLCs welche gibt oder ob irgendwann noch welche durch DLCs kommen. PS: denen ist das schon zuzutrauen, dass sie trotz japanischer Landschaft keine japanischen Kisten mit reinbringen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Es kommt ja bald der DLC mit Strecken in Japan, vielleicht ist ja da was mit dabei. Aber bisher gibt es keunen, ernsthaft Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Na da siehste Mal, selbst hier sticht Driveclub hervor Hat bisher noch keinen gestört und nach und nach kommen ja jetzt neue Wagen dazu, ich find das gut, dass es regelmässig versorgt wird, so legt man das Spiel immer wieder ein und jeder freut sich Das hat schon ganz ganz viele gestört und, zumindest laut Aussagen/Posts, hat das auch schon einige vom Kauf abgehalten. Ist halt wegen dem Trubel um das Paradebeispiel der langzeitlichen Totalunfähigkeit ziemlich untergegangen. Und die meisten die das gestört hat haben sich wohl auch einfach nicht geäußert. Der absolute Großteil ist ja nach wie vor nicht in Foren unterwegs. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo, habe mal ne Frage zur der Trophäe Unschlagbar Unschlagbar Gewinne 5 deiner eigenen Solo-Herausforderungen, nachdem du sie an mindestens einen weiteren Spieler gesendet hast. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Sprecht euch hierfür mit einem Freund ab oder erledigt die Trophäe mit einem Zweitaccount. Nach Abschluss jedes Rennens oder auch im Hauptmenü könnt ihr Herausforderungen bezüglich eurer kürzlich abgeschlossenen Rennen erstellen. Erstellt für fünf dieser verfügbaren Rennen je eine Herausforderung mit einer längeren Laufzeit und sendet sie an euren Freund bzw. Zweitaccount. Der Freund bzw. der Zweitaccount muss anschließend die Herausforderung annehmen und schlechter abschneiden. Es ist möglich fünf Mal die selbe Herausforderung zu senden. Die Herausforderung muss auf jeden Fall angenommen und schlechter abgeschlossen werden. Es ist nicht ausreichend die Herausforderung zu senden ohne das der Partner sie annimmt. Hinweis: Es kann vorkommen, dass ihr die Trophäe nicht nach fünf Herausforderungen erhaltet. In diesem Fall müsst ihr weitere Herausforderungen an Spieler versenden. Hinweis 2: Wenn ihr einen Zweitaccount nutzt, müsst ihr zwischen den Accounts zwischenzeitig wechseln, da der erste Account, auf dem ihr die Trophäe erspielen wollt, im Spiel Online sein muss. Habe jetzt 5 Herausforderungen an einen Freund geschickt und alle sind abgelaufen und ich habe diese auch gewonnen, nur die Trophäe nicht erhalten. Nun habe ich noch eine Herausforderung verschickt aber die Trophäe immer noch nicht erhalten. Weiß jemand was man noch tun kann um die zu bekommen? So oft wiederholen bis du sie bekommst, klingt banal ist aber so. Online zu sein während die Herausforderungen ablaufen soll wohl helfen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Ich glaube bei dem Preis können beide Parteien damit Leben und die Plus Version kann gerne verworfen werden. Ähm bitte was? Was zur ...? Die war versprochen und es gibt etliche Leute die sich auch nur deswegen Plus geholt hatten. Und nicht nur, dass bis heute gleich mehrere Versprechen bezüglich der Version getätigt wurden nur um sie anschließend zu brechen oder dass es bisher keine Wiedergutmachung gab, hinzu kommt ja noch, dass sie nun einfach zu allem schweigen. Schön DLCs rausbringen um noch etwas Kohle zu scheffeln können sie, aber um ihr monströses Versagen auszubügeln sind sie noch immer zu unfähig. Und statt Zusammenhalt und Solidarität unter uns Gamern kommen dann sogar solche Aussagen :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Die zwei Werte die du ansprichst sollen also bedeuten dass sich keiner das Spiel kaufen soll bis die Plus Version kommt? Also nie.... Das soll mindestens bedeuten, dass die Spielergemeinschaft geschlossen diese Version fordern sollte, weil sie eben mehrmals versprochen wurde. Es sollte einfach deutlich werden, dass die Entwicklerstudios/Publisher nicht alles mit uns machen können was sie wollen. Aber wenn nach nicht mal einen halben Jahr schon vergessen wird was die da abgezogen haben ... Und ich persönlich hätte mir gewünscht, dass niemand das Spiel kauft bis nicht die Version erschienen ist. Aber da die meisten das zu wenig stört was da fabriziert wurde oder einfach nicht konsequent genug sind war das leider sowieso nicht zu erwarten. Und falls du jetzt meinst, dass ich es ja auch gespielt hätte: nur Dank einem Kumpel. Für Driveclub sehen die von mir keinen Cent und für zukünftige Spiele von diesem Verein auch nicht, zumindest nicht bis nicht der absolute Großteil der Führungsetage ausgewechselt wurde. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Ich habe ein Problem... die Trophy Ehre wem Ehre gebührt. Ich habe jetzt aus jeder Sparte eine Sache auf 5 hochgeschraubt. Ausser die Orte... dort bin ich grad auf 5 gesprungen und da steht spiele weitere 427 Rennen WAAAAAA?!?!? Habe auf Indien gespielt...ist das bei anderen Ländern genauso heftig oder habe ich mit Indien in den Scheis..topf gegriffen ? Das ist überall gleich, aber Orte brauchst du für die Trophäe nicht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Der letzte DLC hat glaube 8€ gekostet. Und wenn ich es richtig verstanden habe, soll es jeden Monat was neues geben. Also lohnt sich der season-pass schon. Gibt's zu den 10% schon genauere Infos? https://trophies-ps3.de/ps-vita-news/playstation-store-gutscheincode-entschuldigung-psn-58976.html Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Die ersten beiden DLCs gab es gratis Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Wie war das nochmal mit der driftpunkte statistik?Kann man die irgendwo einsehen. Also wieviele punkte ich bis jetzt schon habe? Eigentlich müsste das doch im Fahrerprofil stehen oder ist es da nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Bin bei der Semi-Pro Trophy und schaffe das 2. Rennen nicht. Welches Auto soll ich am besten nehmen? Welche hättest du denn zur Verfügung? Also von der höchsten Klasse. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.