Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich überlege mir, das Spiel zu kaufen und wollte ma fragen ob es schwer ist hier die Platintrophäe einzusacken? :D Wie schwer ist es zum beispiel in jeder story mission die platinmedaille zu kriegen?

Platin ist easy, eine 3 würde ich mal sagen.

Zur Zeit wegen deaktivierter Herausforderubgen aber nicht möglich.

Sicher, dass du hier richtig bist?

Storymissionen und Platinmedsillen gibt es beides nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Mal ne doofe Frage, aber bin ich hier evtl der einzige bei dem dieser tolle DLC nicht geht ?

Ich sehe im Menü das ignition und Photo finish aber ich kann es nicht auswählen.... Kann die X taste zur Auswahl bis Neujahr drücken aber es tut sich nix.

Langsam wird das game das fliegen lernen müssen.. *sauer*

Die DLCs kommen erst nächste Woche ;)

Geschrieben
Oke schade, habe einige Stimmen gehört, dass mit dem DLC auch die Herausforderungen freigeschaltet werden. Wäre aber zu schön um wahr zu sein :xd::'>

Gibt es zumindest nichts offizielles zu, ich bezweifel es.

Geschrieben
Weiß jemand was über die Uhrzeit der Freischaltung? Kann ich heute Abend direkt um 00:01 Uhr starten?

Gab es bisher auch nichts offizielles zu.

Entweder haben sie das schon mit dem Patch integriert (was ich nicht glaube) oder es kommt dann mit dem Update vom Store.

Geschrieben

Weiß zufällig jemand aus sicherer Quelle, also aus einem Statement der Entwickler, wie das dann mit den kostenlosen Downloads funktionieren soll?

Auf facebook stand dazu nichts, aber vielleicht ja woanders?

Geschrieben
Meinst du den DLC? Den lädst du einfach aus dem Store. Statt einem Preis steht da dann "Kostenlos" wie bei dem Mercedes den es umsonst gab.

Ja, die meinte ich.

Das bezweifel ich halt irgendwie, weil so könnte die ja jeder laden und eben nicht nur die bisherigen Käufer der Vollversion.

Geschrieben
Klar lädt man die aus dem Playstation Store ;)

War gerade mal im US Store und da sind sie schon alle drin :) Gibt sogar noch den BMW M5 (2013) und einen neuen Renault Gratis dazu :D

Hmm okay.

Ich finde es halt merkwürdig, weil so kann die doch jeder laden oder etwa nicht?

Geschrieben
Ja es wurde doch auch gesagt das der erste DLC generell KOMPLETT GRATIS ist. Also quasi ein Gratis DLC für jedermann. Da ist dann egal ob man sich das Game gekauft hat oder nicht.:smile:

Genau das wurde eben nicht gesagt ;)

Es wurde gesagt, dass die Käufer der Vollversion die beiden ersten DLCs umsonst bekommen sollen, als Entschädigung/Entschuldigung.

Von für jeden oder für alle war nie die Rede.

Vorheriger Post um 01:24

Post hinzugefügt um 01:28

Ist aber ja im Grunde auch egal.

Wenn sie einfach für jeden in den Store kommen passt das ja und beantwortet meine Frage :D

Geschrieben

Einfach in den beiden DLCs ingame mal auf ein Event gehen und dann da wo man das normalerweise startet steht dann, dass man das erst im Store kaufen muss oder so ähnlich.

Dort dann ei fach draufklicken und ihr werdet in den Store weiterheleitet und könnt die dort freischalten.

Geschrieben
Hallo dadamh habe einen Level 20+ Club. Muss nur nach einem 1GB Update sehen, obs geht und alle noch drinnen sind oder welche Abgesprungen sind. Falls Platz frei wird melde ich mich bei dir. ;)

Was bringt der 1GB Update ? Geht jetzt doch Platin ? :eek6:

Einbindung der DLCs, nix mit Platin ;)

Geschrieben
Jemand eine Idee wie ich den Renault im Photo Finish DLC kaufen kann? Im Store finde ich ihn nicht und im Spiel lässt er sich auch nicht kaufen.

Ich hab da einfach draufgedrückt und wurde in den Store weitergeleitet.

Über den Webstore findet man ihn ebenfalls.

Geschrieben
hi, hab iwo mal gelesen das sony sich bei den gamern die, die driveclub vollversion am release gekauft haben und nicht richtig online zocken konnten, entschuldigen wollte. in form von kostenlosen dlcs.

wie schauts damit aus, sind die dlcs schon verfügbar ?

mfg

Sind seit gestern Abend verfügbar ;)

Geschrieben
Voll komisch, ich habe mit die DLC schonmal vorab am PC gekauft.

Nun gehe ich den Tour-Modus (Ignition & Photo Finish) und will ein Event starten. Ich werde dann in den Store weitergeleitet, wo mir gesagt wird das der DLC bereits gekauft ist.

Runterladen oder so geht nicht.

Runtergeladen wurden die DLCs eigentlich schon mit dem letzten Patch, das nun war nur die Freischaltung.

Schon merkwürdig, eigentlich müsste das funktionieren.

Geschrieben
Sind die DLC´s eigentlich nur als Wiedergutmachung rausgehauen worden oder waren die Ursprünglich Teil des Season-Pass ?

Waren eigentlich Teil des Seasonpasses und nun aber eben für jeden kostenlos.

Geschrieben
Frage in die Runde: Lohnt es sich das Spiel schon mal zu holen, um offline ein wenig zu zocken und Trophäen zu ergattern oder hängt das alles mit dem Online-Modus zusammen?

Das meiste kannst du offline machen, wobei es mittlerweile online eigentlich relativ gut funktioniert (also zumindest die Verbindung zu den Servern ist mittlerweile recht stabil, wie es bei Onlinerennen aussieht kann ich nicht sagen).

Da du Platin wegen den deaktivierten Herausforderungen eh noch nicht holen kannst würde ich noch warten, vorausgesetzt du hast noch anderes zu zocken, weil sicherlich immer weiter im Preis fällt und wenn die Platin mal möglich ist wollen das bestimmt einige los werden.

Geschrieben
Ok, danke. Habe einfach nur mal wieder richtig Lust auf einen guten Racer. Wann das mit den Herausforderungen gefixt wird ist noch nicht klar, oder?

Nein, da gibt es noch keinerlei Infos zu.

Geschrieben
Endlich sind die Herausforderungen online, wer weiß wie lange...

Also jetzt oder nie probieren, eine Trophie habe ich schon bekommen.

Danke für die Info ;)

Mal sehen, ob es auch bis zu den Troohies klappt ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...