Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
War ja nur Interessehalber. Spielbar ist es aber nur halt die Herausforderungen nicht. Könnt ja sein das der Release des DLC schon vor dem 08.10. feststand.

Ein Spiel, das hauptsächlich auf Onlinerennen aufbaut, bei dem man aber kaum online spielen kann, ist für dich also spielbar?

Offline zu spielen war nie die Intention hinter Driveclub und trotzdem funktioniert noch nichts anderes.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Ich glaube, eine solche Anzeige fehlt leider.

Ich war ca. ab Stufe 10 in einem Club und habe die Trophy für 1.000 Meilen im CLub fahren mit Stufe 39 bekommen.

Hat jemand Informationen darüber, wann die Funktion wieder aktiviert wird, dass man Herausforderungen erstellen kann?

Die Server laufen ja mittlerweile doch recht stabil...

Gibt noch keine Infos bezüglich der Herausforderungen.

Geschrieben
Bitte bitte :)

Naja wie gesagt, hätte selber den Key wahrscheinlich nicht mal eingelöst oder eingelöst und mir dann das 5 min angeguckt :D

Kann es lieber jemand sinnvoller nutzen.

Destiny lässt mir momentan absolut keine Zeit für was anderes :facepalm:

Jetzt mal trotzdem, die Herausforderungen gehen nicht, oder? Ja ich glaub ja nicht dran, aber vielleicht geschehen noch Wunder :dozey:

Gehen noch immer nicht ;)

Geschrieben
Hatte vorhins keine Verbindung zum Server und bei den Autos, die man nur im Club freischaltet, stand neben dem Schlusssymbol eine große, rote 58. Drunter stand zwar der Satz, dass man Clublevel X benötigt, um das Auto freizuschalten, aber könnte die 58 ein Hinweis auf ein bald hochgesetztes Levelcap sein oder war das nur ein Bug?

Als ich noch nicht 50 war dachte, dass es halt nach 50 einfach weitergeht, dem war dann ja aber nicht so.

Aber ob da noch was kommt oder nicht, weiß ich nicht.

Ist halt irgendwie seltsame, weil warum dann nicht gleich?

Und falls ja, werden die bis dahin erspielten Punkte angerechnet oder nicht? Gespeichert werden sie ja immerhin.

Geschrieben
Schau in meine trophies dann siehst du es

Ist mir zu umständlich und streite ich ja gar nicht ab.

Nur bevor sich hier noch mehr Hoffnungen machen, sage ich eben, dass es nicht bei jedem funktioniert ...

Vorheriger Post um 16:50

Post hinzugefügt um 16:51

Jetzt wurde ich sogar wieder komplett gekickt.

Der Affenverein ist an Unfähigkeit und Inkompetenz echt nicht mehr zu übertreffen.

Geschrieben
Das Herausforderungsfeld ist anklickbar bei mir zurzeit.

Anklickbar war es bei mir schon recht oft, aber erstellen funktionierte nie und heute sehe ich nur den Ladekreis.

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 17:12

Bei mir ist es mittlerweile wieder ausgegraut, über den Ladekreis bin ich nicht hinausgekommen.

Geschrieben
Bei mir ist das Herausforderungsfeld dunkel unterlegt, aber diese [...] werden jetzt durch ein 0 ersetzt.

Bei mir auch dunkel, manchmal ... und manchmal 0 im Wechsel, aber spielt ja keine Rolle.

Selbst vorhin als ich rein kam war da nur der Ladekreis.

So viel zur ersten Platin nach Release hier, nur dank der Herausforderungen ...

Geschrieben

Also bei mir funktionieren die Herausforderungen nach wie vor nicht.

Ein neues Statement gab es auch immer noch nicht, das letzte ist vom 30. Oktober, ganz schwach ...

Geschrieben
Wie heist es so schön? Hoffnung stirbt zuletzt!

Das gibt Hoffnung! :)

Wo gibt das denn bitte Hoffnung? :emot-raise:

Der Search ist wohl einfach ein extremer Glückspilz, als einziger die Trophy zu bekommen.

Oder hat er die geschmiert?

Hmm, vielleicht steckt das ja dahinter, die wollen ihr Gehalt aufbessern, ja, das muss es sein :>

Geschrieben
Könnte sein, damit die Leute nach und nach die Platin holen und dann nicht mehr die Server belasten. :D

Sollen sie die aktivieten und so lange alles andere sperren, dann holt jeder die Platin und die Server sind frei

Geschrieben
So jetzt sind die Server glaub ich endgültig am Sack, es geht nun rein garnix mehr. Absolut tot alles :facepalm: Irgendwie ist das ganze Projekt ein total FAIL Job gewesen :dozey: Wenn das ne platin Leiche wird Gnade den Gott :emot-what:

Haben viele gesehen, dass der Search die Trophy bekommen hat und jetzt versuchen es alle die zu holen, ist ja kkar, dass dann nix mehr geht :D

Ich vermute einfach mal, dass sie die Server ganz runtergenommen haben und sie dann nach einem Update wieder hochfahren. Hoffentlich :D

Oder sie speisen grad noch die geballte Rechenpower eines Nokia 3310 ein. Wer weiß!

Es ist Samstag und du rechnest mit nem Update, hihi :D

Geschrieben
Das Spiel und dessen Umfang ist doch einfach nur ein Witz.

Ich weiss absolut nicht woher der Hype darum herkommt! :banghead:

Von der eigentlichen guten Idee im Club gegen andere anzutreten ;)

Geschrieben
Servus. Kann mir mal jemand kurz erläutern wie das mit dem DRS bei dem Mc Laren am besten funktioniert? Sollte das am besten immer aktiviert sein oder eher nicht? Hat jemand damit erfahrung?

Vielleicht hilft dir das

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6237997

Und nein, das sollte definitiv nicht immer aktiviert sein, falls das überhaupt gehen sollte :D

Geschrieben
Okay danke dir. Leider hab ich die Woche Spätschicht und bin ab 14 Uhr arbeiten -.-. Werde es die Tage nochmal versuchen irgendwann muss es ja mal gehen..

Ist wurscht, hab es jeden Tag versucht seit Search das gesagt hat.

Zu den Zeiten mehrmals, dazu noch mehrmals über den Tag verteilt, ging nie ...

Geschrieben
Das war bestimmt bei mir ein seltener glücklicher Ausnahmefall. Allerdings verstehe ich nicht, wenn die Server angeblich jetzt so stabil sein sollen, wieso das mit den Herausforderungen nicht endlich mal freigeschaltet wird?

Weil sie nur angeblich stabil sind.

Wenn man in den Kommentaren bei facebook und in verschiedenen Foren ließt fällt schnell auf, dass da rein gar nichts stabil ist ... ;)

Geschrieben
Leute, ist doch völlig egal wann ihr Platin bekommt oder nicht. Also immer locker durch die Hose atmen ;)

Naja, so langsam muss man sich schon fragen, ob die das überhaupt jemals auf die Reihe bekommen.

So langsam befürchte ich schon das Schlimmste.

Edit: es ist ja ein Problem des Netcodes und nicht so sehr der Server, zumindest laut Aussagen.

Die haben es in den ganzen Jahren nicht hinbekommen, es wissentlich fehlerhaft veröffentlicht und nun wollen die das demnächst auf die Reihe kriegen?

So langsam glaube ich da einfach nicht mehr dran.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...