Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Wobei die zeitrennen im vergleich zu elements (venom hot lap 2) oder auch redline, ignition, sehr gut machbar waren. Bei apex und sakura haben sie richtig bock gemacht. Bei manch anderen war es schon purer frust. Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Ja die venom hot lap 2 lieben wir alle. Ich hab dafür auch paar tage gebraucht. Aber iwann hat man es ;-) Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Macht mir zumindest Hoffnung, da du nicht die ganze Zeit in Führung liegst. Bei mir ist es umgekehrt, bin am Anfang vorne und verliere am Ende zu viel Zeit, allein schon wie du aus der bergauf S-Kurve mit 200km/h rauskommst, das ist bei mir immer ein derbes Driftfest.Werd mir das noch mal in HD auf der PS4 anschauen und einprägen, hat mir bei der 1. Hotlap auch schon geholfen. Alternativ auch mal mein video. Hab auch einige fehler, vieleicht hilft es ja ein wenig. [url] [/url]Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Lohnen sich die DLCs? Hab mir keinen Season pass geholt da das game ja die ganze zeit nicht richtig lief und jetut frag ich mich ob es sich noch rechnet da ja nächsten monat Project Cars raus kommt. Also subjektiv, in betracht zu wissen das du Projekt cars zocken wirst, würde ich sagen es lohnt sich nicht. Kommt drauf an, ich persönlich habe auch PC vorbestellt, habe aber auch DriveClub seid Release, und muss ganz ehrlich sagen , das ich anfangs wie jeder hier auch strickt gegen den season pass war, aufgrund des unfertigen game. Allerdings hab ich für "mich" feststellen müssen das mir DriveClub (obwohl ich Platin hatte), mit den beiden Gratis DLC's soviel spass weiterhin gemacht hat, das ich mir den pass doch geholt habe. Ich habe alles auf 100% und warte schon auf die nächsten DLC's, und das kommt bei mir selten vor das ich nach Platin weiter zocke oder geschweige denn noch lust auf das game habe. Aber DC hat für mich was besonderes, ich weiss zwar nicht was aber ich zocke es sogar online täglich, gerade der neue zeitrennen online modi hat es mir angetan. Ist halt wie immer nur meine subjektive und persönliche meinung dazu. Das musst du selber wissen. :-) Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 @ Galrikh. Hehe , den regen hätten wir wohl gerne bei hot lap 2 , ausgeschaltet wa ? ;-) Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Nah, was ist das denn mit den Trophäen bei diesem Spiel? Nachdem ich schon die "Club-Vertreter" Trophy nicht bekommen habe obwohl ich einem Club beigetreten bin, habe ich jetzt auch die "Herausforderer" Trophäe nicht bekommen obwohl ich erster bei einer Soloherausforderung bin (auch nach Ablauf). Da reißt man sich den A... auf und hämmert echt ne gute Zeit in den Asphalt um erster zu werden und dann kommt die Trophy trotzdem nicht... Ein Dreck! Bei mir kamen alle Trophäen sofort. Musste nichts wiederholen. Ok ausser die Herausforderungen, da man bei ablauf der zeit halt online sein muss. Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Es kommt darauf an, was du erwartest. Zuerst einmal kostet das Lenkrad weniger als 100€.Es hat kein Force Feedback! Es hat kein Force Feedback!! Es hat kein Force Feedback!!! Ich persönlich finde das nicht weiter schlimm, aber Mancher meint ja, dass alles billig sein muss, aber aus purem Gold bestehen sollte. So weit ich das beurteilen kann, hatte noch keines meiner zahlreichen Autos Force Feedback. Ich hätte lieber einen Popometer, aber das wird wohl noch etwas ein Traum bleiben. Mein Fazit: Wenn jemand damit leben kann, dass das T80 kein Force Feedback hat und auch etwas klein ist, wird mit dem Lenkrad mehr Spaß haben als mit einem Controller. Ein lenker ohne Force feedback ? wusste garnicht das es sowas noch gibt und dämpft ja total denm spielspass, wenn ich da an mein G25 denke am pc da fühlte sich das an wie im gokart. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Hallo, ich bin es wieder euer Offliner! Hab mir heute mal den Season-Pass gegönnt, nachden ich meine Konsole gestern bei nem Kumpel auf alle aktuellen Stände brachte. Leider hab ich das Spiel nicht mitgenommen ... Daher schon mal im Voraus die Frage, bevor ich später, wenn ich wieder in meinem Village ohne DSL bin: Muss das Game noch ingame was herunterladen, oder sind die Dinge mit dem großen Update alle drauf? Nicht, dass ich später enttäuscht werde. Hast du dir im Wald ein Baumhaus gebaut oder was ist los ? hihi Das ist übel sowas. So ganz ohne online zocken. Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 @namron28, Gefühlt ein paar hundert seiten zurück gibts auch videos von ein paar leuten inkl, von mir, vieleicht hilft dir das ja etwas, hier ist nochmal meins, war auch ganz schön knapp. [url=https://www.youtube.com/watch?v=OGmkyv4Ctso]Venom Hot Lap 2 - 3 Stars - YouTube[/url] Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Hab dafür auch ne woche gebraucht, aber da mach ich mir kein stress. Iwann wenn man gut drauf ist klappt das schon. Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Super, danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich bei dem Preis wohl zuschlagen müssen, da kann man fast nicht wiederstehen...Oder seid Ihr anderer Meinung? Nein nicht anderer meinung. Zuschlagen. Ist mittlerweile ein hammer rennspiel. Ich selber spiel es seid release immer noch. Dank den vielen dlcs. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Also habe jetzt erst Downforce und die Hälfte von Midnight fertig, und solangsam regt mich der regen auf, ja wir wissen alle das die Wettereffekte gut aussehen aber fast jedes rennen ist im regen, bei down force gibt es gefühlt 3 trocken rennen, genau hab ich nicht mitgezählt. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Finde auch nicht das man driveclub mit nfs und schon garnicht Burnout vergleichen kann. Habe jetzt auch die 4 letzten dlc's angefangen. Hatte in den letzten monat kaum zeit zum zocken. Aber das mich driveclub auch noch nach fast 2 jahren motiviert hätte ich nicht gedacht. Hat eigentlich kein game geschafft ausser GTA. :-) @ duc jo blur war voll abgespaced, mit blasen einsammeln und gegner abknallen usw. On tour mit dem LG G3 Bearbeitet 2. Juni 2015 von Bass-Sultan-Hengzt Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) [/color] DriveClub ist grade mal 8 Monate alt, wie kann es dich da seit 2 Jahren motivieren, es zu spielen ? Stimmt, hatte schon wieder was ganz anderes im Kopf, meinte naturlich nach fast 1 jahr. On tour mit dem LG G3 Bearbeitet 5. Juni 2015 von Bass-Sultan-Hengzt Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Für die tonne ist da garnichts. Du kopierst die driveclub Daten auf einen usb stick. Dein level ist sowieso online gespeichert der bleibt glaub ich. Du versuchst die trophy zu holen und wenn es geklappt hat, kopierst du halt deine daten wieder auf die PlayStation zurück. On tour with my Sony Xperia Z2 Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Die Trophäe is bei allen verbuggt.Dieser Bug kam irgendwann mal im Laufe der Updates ... Es ist also eigentlich nur möglich ohne Updates die Trophäe zu holen ... Aber ein Patch soll noch diesen Monat kommen. Das stimmt so auch nicht, bei mir war bisher nichts verbuggt. Und habe schon länger Platin. Und mit dieser trophi hatten von anfang an viele Probleme, aber nicht jeder ;-) On tour with my Sony Xperia Z2 Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:17 Also Daten auf einen USB Stick kopieren, Spiel "deinstallieren", dann "neuinstallieren" und bei 0 Anfangen, Trophäe holen, Daten vom Stick wieder auf die PS4 laden!? Richtig verstanden!? Genau :-) On tour with my Sony Xperia Z2 Bearbeitet 6. Juni 2015 von Bass-Sultan-Hengzt Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 sowas hier ist doch immer wieder schön Schaut mal auf die Zeiten rechts oben. Das ist dann immer so ein Moment wo man den Gamepad Richtung Leinwand werfen möchte. Habs dann aber ein paar Runden später doch geschafft. Ja das kenn ich leider nur zu gut. Echt ärgerlich sowas. On tour with my Sony Xperia Z2 Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ist das die kleine strecke bei nacht mit den BMW's ? On tour with my Sony Xperia Z2 Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Ist mir gestern auch aufgefallen und ist leider nicht nur dort so.Klar gibt es Gamer die können das alles noch um einiges besser als man selbst, aber seit dem letzten Update sehe ich bei den Driftevents meistens fast gar kein Land mehr. Verstehe ich jetzt echt nicht..... Ohne iwie angeben zu wollen aber die Driftevents sind alle total easy, meistens habe ich noch mehr luft nach oben. On tour mit dem LG G3 Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Eigentlich hatte ich mroemer zitiert, aber schon okay :-) On tour with my Sony Xperia Z2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.