Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ist nur die Frage, ob man die DLCs so auch auf 100% spielen kann, da es bei den Gold Trophäen immer heißt "Verdiene alle Sterne"

ist jetzt die Frage ob alle Silbernen reichen oder man auch wie bisher alle Golden Sterne braucht.

So habs bei Redline getestet

Hab dort alle 45 Silber Sterne geholt und die Trophäe kam nicht

Geschrieben
Hier freuen sich vermutlich schon einige zu früh, da einige Trophäen-Beschreibungen aktualisiert wurden und diese von dir angesprochenen gleich geblieben sind, wird man wohl auch "alle" Sterne sammeln müssen. Zu jedem Dlc gibts jetzt auch die selbe Anzahl an silbernen Sternen.

Für die Turnier-Pokale steht jetzt auch mit dabei, dass diese nur mit "Gold-Wertung" erreicht werden können. Das heißt, dass für die Gold-Trophies wohl auch alle Sterne notwendig sind, nicht nur silber und es hier auch keine Korrektur bei den Trophies bedarf.

Hat hier jmd. nach dem Update im Fahrerauszeichnungsprofil iwo etwas höher als Stufe 7? Oder wurde hier ansscheinend ein Riegel vorgeschoben und die Stats nicht wirklich übernommen. Bei mir ist vieles kurz vor 6, was eig. nicht stimmen kann.

Überholer ist bei mir auf 9 und noch 7 Wagen fehlen bis 10

Geschrieben
Hey :)

Ich habe mal eine Frage zu den DLC's und zwar würde ich gerne alle Veranstaltungen spielen wollen.. Ist es jetzt so das wenn ich den Season Pass mir kaufe (12,99) schon alle dabei sind? Weil in der Beschreibung (store) steht das er von November 2014 bis juli 2015 geht!? D.H ja das nicht alle dabei sind weil ja neue - nach Juli 2015 dazu gekommen sind

Oder gibt es sowas nicht wo ich wirklich alle bekommen kann und muss jedes DLC seperat kaufen?

Lg

Im Season-Pass sind alle kostenpflichtigen Trophy-DLCs enthalten. Die kannste nacher kostenlos downloaden ;)

Geschrieben
Gab es denn mal die möglichkeit die Gold Trophäe der DLCs mit "den Silbernen Sternen" zu holen?

Hatte das Spiel zuletzt im Januar gespielt und dort gab es nur Goldene Sterne :P

Wär ja echt unfair gewesen.. Oder ist das ein reiner LF Fehler?

PS: Das es jetzt nicht mehr funktioniert habe ich schon verstanden^^ Aber würde mich sehr Interessieren ob es mal funktioniert hat. Wär echt ärgerlich wenn ja..

Mit die Silber Sterne schaltet man nur die Veranstaltungen frei. Mit den Gold Sternen erhält man die "alle Sterne in Tour X" und die Trophäen-Veranstaltung Trophies ;)

Geschrieben
Hallo

im ps 4 store gibts die Driveclub Ps Plus Edition für 14.99€ ist das dann die echte Komplette vollversion oder ist da nicht alles drin?

Ja ist die Vollversion.

14,99€ = Vollversion

19,99€ = Vollversion inkl. Season-Pass

Geschrieben
Mal kurz für mich zum Verständnis:

Habe das Spiel mit PS Plus runtergeladen.

Wenn ich mir jetzt für 14,99€ die Vollversion und für 12,99€ den Season Pass kaufe, sind dann alle DLCs die bislang erschienen sind und alle die noch kommen werden für mich spielbar?

Blickt ja kaum einer durch bei den ganzen Dingen, die man da runterladen kann :(

Kannst auch 19,99€ bezahlen und erhälst somit das Game und den Season-Pass.

Der Season-Pass beinhaltet die Erweiterungspakete, Tour Packs und Lackierungspakete die Zwischen November'14 und Juli'15 erschienen sind bzw. Kann man dann kostenlos kaufen.

Ignition, Photofonish, All-Stars und AMG ist für jeden kostenlos ;)

Geschrieben
Passend zum nahenden Ausklang des ereignisreichen Videospieljahres 2015 gaben die Entwickler der Evolution Studios bekannt, dass das PS4-Rennspiel “DriveClub” auch 2016 mit neuen Inhalten bedacht wird.

Die ersten befinden sich laut offiziellen Angaben bereits in Arbeit. Unter diesen befinden sich nicht nur weitere Vehikel, darüber hinaus arbeiten die Entwickler der Evolution Studios an neuen Strecken, die erstmals in der Geschichte des Rennspiels durch Städte führen.

Wann die besagten Inhalte im Endeffekt den Weg in “DriveClub” finden werden, ließen sich die Evolution Studios zwar nicht entlocken, bestätigten aber zumindest, dass sich die Spieler noch in dieser Woche über eine Überraschung freuen dürfen, die schon im Rahmen des aktuellen PlayStation Store-Updates zur Verfügung gestellt wird.

https://www.play3.de/2015/12/22/driveclub-bekommt-im-nachsten-jahr-stadtstrecken-spendiert/

Geschrieben
Nochmal ne Frage:

Bekommt man bei den Updates bzw. "Überraschungen" irgendwo eine Benachrichtigung oder wie bekommt man das mit?

Leider nicht. Am besten ist es Driveclub auf fb und Rushy auf twitter 1x in der Woche vorbei zuschauen.

Geschrieben
Weshalb auch immer musste ich nicht einen runterladen. Kaufen hat ausgereicht. Wurden mir dann in der Bibliothek als Addon angezeigt und waren direkt im Spiel verfügbar.

Man muss auch keinen DLC downloaden, da sie mit die Updates schon im Spiel vorhanden sind. Mit dem Kauf der DLCs schaltet man die Touren frei.

Eventuell meinte er das "kaufen" der DLCs ;)

Geschrieben
Weiss jemand wann wieder ne Double XP Runde losgeht?

Jede Woche ist eine.

Aktuell (bis zum 7.1., 14 Uhr) gibt's doppelten Ruhm wenn man das Auto Wombat Typhoon fährt.

Ab dem 7. Januar, 14 Uhr gibt's doppelten Ruhm für ALLE Superbikes.

Geschrieben
Auch im neuen Jahr arbeiten die britischen Entwickler der Evolution Studios an neuen Inhalten und Verbesserungen für das PlayStation 4-exklusive Rennspiel “DriveClub”.

Über den offiziellen Twitter-Kanal kündigten die Evolution Studios nun das Februar-Update zu “DriveClub” an, das laut offiziellen Angaben zahlreiche Inhalte mit sich bringen wird. Zu diesen gehören nicht nur der Nissan Skyline R34 GT-R V-Spec II, hinzukommen diverse Grafikfilter, die ihr im Rennverlauf einsetzen könnt – darunter Schwarzweiß, Nachtsicht, Cinematic und andere.

Laut Game-Director Paul Rustchynsky haben die Spieler die Möglichkeit, die Intensität der Filter manuell zu justieren. Zu den weiteren Neuerungen, die mit dem Februar-Update Einzug in “DriveClub” halten werden, gehören frische Tour-Events, neue Trophäen und Sterne.

Weitere Details zum Februar-Update werden laut den Evolution Studios in den nächsten Wochen folgen.

https://www.play3.de/2016/01/16/driveclub-erste-details-zum-februar-update-enthullt/

Geschrieben
Cooles Update, leider keine Trophäen wie es aussieht...hoffe es kommt bald ein neuer Tour DLC.

Die beiden DLCs werden jeweils 5 Trophäen enthalten.

Ob sie was kosten ist leider nicht bekannt.

» “No Limits” Expansion Pack featuring 6 events, 5 Trophies and 2 new cars: Nissan Skyline GT-R R34 V-Spec II & Honda Civic Type-R.

» “Suzuki” Expansion Pack featuring 6 events, 5 Trophies and 2 new Bikes: Suzuki GSX-R1000 & Suzuki GSX-S1000 ABS.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...