Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vorbesteller von ‘DriveClub’ sollten ursprünglichen einen Rabatt von 50 Prozent auf das Jahresabo PlayStation Plus erhalten, den man inzwischen still und leise gestrichen hat.

Darüber informiert derzeit der Onlinehändler Amazon.de seine Vorbesteller. Auf Nachfrage bei Sony hat man den Wegfall dieses Angebots ebenfalls bestätigt. In einem Statement dazu heißt es:

“Als wir ursprünglich die PlayStation 4 gelauncht haben, haben wir eine Menge Promotion-Aktionen für PlayStation Plus gestartet, um dabei zu helfen, eine lebendige Community aufzubauen, die vom ersten Tag an dabei waren und ein volles Verständnis für den sozialen Aspekt der Konsole haben. Der PS+ Voucher bei DriveClub war eine dieser Launch Promotions. Jetzt, sieben Monate nach dem Launch der PlayStation 4 richten wir unseren Fokus und unsere Ressourcen natürlich auf andere Bereiche, die das Angebot für eine wachsende PS Plus Community verbessern.”

Unklar ist, wie man jetzt mit den Vorbestellern verfährt; ob diese einen Ersatz dafür bekommen, nur die drei bereits angekündigten Pre-Order Pakete erhalten oder von der Vorbestellung zurücktreten können.

Quelle: playfront.de

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich wirklich extrem unverschämt, erst wird der Release soweit nach hinten geschoben (08. Oktober) und jetzt streicht man auch noch die 50% Rabatt auf das PS+ Jahresabo. Ich habe mir das Spiel eigentlich grundsätzlich wegen dem Abo vorbestellt, werde es aber wohl nicht stornieren weil 20€ sind jetzt ja nicht die Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich wirklich extrem unverschämt, erst wird der Release soweit nach hinten geschoben (08. Oktober) und jetzt streicht man auch noch die 50% Rabatt auf das PS+ Jahresabo. Ich habe mir das Spiel eigentlich grundsätzlich wegen dem Abo vorbestellt, werde es aber wohl nicht stornieren weil 20€ sind jetzt ja nicht die Welt.

Nicht, das die das dann auch noch streichen und man mehr zahlen muss :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nicht das der Gutschein verfällt, ich denke eher das Spiel bekommt jeder für 30€. :D

Da amazon einigen einen 50€ Rabatt gewährt hat, müssten die ja dann 20€ plus machen. Das wird nicht passieren ;)

--------------

Die PS+ Edition zu ‘DriveClub’ wird was die Inhalte angeht, in einer deutlich abgespeckten Form daher kommen, zumindest was die Fahrzeuge und Strecken betrifft.

Dennoch soll es hier weiterhin möglich sein, die Platin-Trophäe zu ergattern, wie jetzt noch einmal der neue Game Director Paul “Rushy” Rustchynsky versichert:

“And you still can. Nothing has changed.”

Die PS+ Plus verfügt über alle Features des Spiels, jedoch nur über 10 Fahrzeuge, 5 Strecken und 11 Variationen, die in einem einzigen Land gefahren werden können.

Alle anderen Inhalte können optional dazu erworben werden. Den Preis für das Upgrade möchte man schon bald nennen.

Quelle: playfront.de

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, das die das dann auch noch streichen und man mehr zahlen muss :mad1:

Das wäre ja der Hammer, dann wird es definitiv sofort storniert.

Hab`s am 6.08.2013 vorbestellt und erhalte es dann wahrscheinlich am 8.10.2014. Also so lange hab ich noch nie auf ein Spiel gewartet! :biggrin5:

Über ein Jahr auf ein Spiel zu warten ist schon sehr lange, zumindest wenn man dieses bereits vorbestellen konnte. Ich wäre mir aber noch nicht mal sicher ob es bei dem 08.10. bleibt, möglich das einfach nochmal die Jahreszahl dahinter geändert wird. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre ja der Hammer, dann wird es definitiv sofort storniert.

Über ein Jahr auf ein Spiel zu warten ist schon sehr lange, zumindest wenn man dieses bereits vorbestellen konnte. Ich wäre mir aber noch nicht mal sicher ob es bei dem 08.10. bleibt, möglich das einfach nochmal die Jahreszahl dahinter geändert wird. :xd::'>

Stichwort: Duke Nukem Forever :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lächerlich... Upgraden für 49,99€. Dabei wird das Spiel nach kurzer Zeit doch viel günstiger werden...

Sony hat damals auch zum Start der PS4 gesagt das die den Markt nicht schwächen wollen. So war es ja am Anfang mit Knack und Killzone, die waren im Store 10€ teurer. Ich glaube damit wollen die in etwa das selbe erzielen.

Ich bin aber mal gespannt ob mit der PS+ Version auch Platin machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat damals auch zum Start der PS4 gesagt das die den Markt nicht schwächen wollen. So war es ja am Anfang mit Knack und Killzone, die waren im Store 10€ teurer. Ich glaube damit wollen die in etwa das selbe erzielen.

Ich bin aber mal gespannt ob mit der PS+ Version auch Platin machbar ist.

Ja, ist sie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehört habe ich das auch schon, aber wurde das jetzt offiziell bestätigt?

Siehe Post #167

Dennoch soll es hier weiterhin möglich sein, die Platin-Trophäe zu ergattern, wie jetzt noch einmal der neue Game Director Paul “Rushy” Rustchynsky versichert:

“And you still can. Nothing has changed.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...