Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In der Nachricht war nen Direktlink in den Store (also einfach X Drücken) dort hat er dann den Code automatisch eingefügt und darüber hat er die 3 Wagen dann geladen. Und zusätzlich noch den Ruhmmultiplikator, den man als Vorbesteller wohl erhalten hat. er verdoppelt den Ruhm für die Platzierung in Rennen.
Danke für Deine Hilfe, dann kann ich die DLCs morgen endlich laden. :thumbsup:
Kein Wort zu den Herausforderungen?
Du verlangst aber auch Sachen.. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Nachricht war nen Direktlink in den Store (also einfach X Drücken) dort hat er dann den Code automatisch eingefügt und darüber hat er die 3 Wagen dann geladen. Und zusätzlich noch den Ruhmmultiplikator, den man als Vorbesteller wohl erhalten hat. er verdoppelt den Ruhm für die Platzierung in Rennen.

Bei mir ist das Problem, ich habe zwar die Mitteilung bekommen, aber keine Nachricht, wird mir nur angezeigt, Keine Mitteilungen vorhanden:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging heute gar nichts, gestern konnte ich wenigstens ein paar Rennen fahren.

Und nach den Beiträgen hier und auf facebook kann man auch nicht wirklich auf irgendeine Besserung schließen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Echt? Hab heute noch nicht gespielt aber gestern war ich dauerhaft on. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist das Problem, ich habe zwar die Mitteilung bekommen, aber keine Nachricht, wird mir nur angezeigt, Keine Mitteilungen vorhanden:banghead:
Schau mal bei Mitteilungen - von PlayStation. Müsste ganz unten angezeigt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja wirklich immer besser zu werden mit den Servern. Warte zwar immernoch auf ein neues Update was ja anscheinend bald erscheinen soll und hoffe das da dann endlich die sch... Herausforderungen dabei sein werden...was ich aber stark bezweifel.

Zu der Trophy Lebenslänglich ne doofe Frage :D. Es reicht also wenn ich mit den Serven verbunden bin und dann z.B. Tour oder Einzelevents spiele ? Oder müssen diese ~1600km warens glaube, Online erfahren werden ? Bin mir nämlich gerade nicht so sicher. Bin Mitglied in einem Club (6 Mitglieder)

Gruß Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja wirklich immer besser zu werden mit den Servern. Warte zwar immernoch auf ein neues Update was ja anscheinend bald erscheinen soll und hoffe das da dann endlich die sch... Herausforderungen dabei sein werden...was ich aber stark bezweifel.

Zu der Trophy Lebenslänglich ne doofe Frage :D. Es reicht also wenn ich mit den Serven verbunden bin und dann z.B. Tour oder Einzelevents spiele ? Oder müssen diese ~1600km warens glaube, Online erfahren werden ? Bin mir nämlich gerade nicht so sicher. Bin Mitglied in einem Club (6 Mitglieder)

Gruß Crow

Online verbunden reicht, ist egal wo du die erfährst. ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ein Glück...Nur Online zu fahren wäre echt schlimm geworden, da ich zwar Online Rennen fahren kann aber komischerweise immer nur 1 Rennen und danach findet der auf einmal keine Veranstaltungen mehr...aber naja was will man dazu noch sagen. Danke dir!

Gruß

Vorheriger Post um 00:48

Post hinzugefügt um 01:01

Gerade ist ein Update gekommen!...Komischerweise wurde ich angeblich vom PSN ausgeloggt, habe ich direkt nachgeschaut, bin aber immernoch angemeldet und die Update Datei kann nicht heruntergeladen werden es tritt ein Fehler auf. Bei noch jemanden das Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ist ein Update gekommen!...Komischerweise wurde ich angeblich vom PSN ausgeloggt, habe ich direkt nachgeschaut, bin aber immernoch angemeldet und die Update Datei kann nicht heruntergeladen werden es tritt ein Fehler auf. Bei noch jemanden das Problem ?

Gerade extra nochmal die Konsole angeschalten, kann es aber ebenfalls nicht herunterladen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gerade einmal Ausgeloggt wieder eingeloggt, ging immernoch nicht. Danach hab ich den Fehlercode Gegooglet (ich glaube war CE 32937-4) und da en Tipp gelesen was bei einem Funktioniert hat. Lösch den Download mal und logg dich dann aus und wieder ein. Danach hat der das Update bei mir wieder Gestartet und läd es gerade runter. 135MB Update, war das letzte auch so groß ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...