Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte jemand schonmal den Bug, dass man plötzlich in einem Gebäude ist?

Bin mit der dritten Kraft wohl komisch auf eine Hauswand zugesprintet und wurde dadurch reingeclippt. Erst war alles grau und ich dachte ich muss das Spiel beenden, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich von unten durch den Gehweg gucken kann.

Die armen Fußgänger sind sicher erschrocken als plötzlich ein Mann aus dem Boden gesprungen ist. :D

Geschrieben
Ok, danke.

Noch etwas: Wie wechselt man die Hand, mit der man schießt? L3 bzw. R3 (wie bei den anderen beiden) funktioniert nicht.

Leider noch gar nicht. Vielleicht gibts die Funktion mit einem späteren Patch, da viele Spieler sich das wieder wünschen.

Geschrieben
Habe zwar die Vorgänger nicht gespielt. Aber habe mir jetzt im Laufe der 2 Durchgänge kein einziges Mal Gedanken darüber gemacht, wie es wäre, wenn er eine andere Hand benutzt :biggrin5:

Hat mir jetzt nicht wirklich gefehlt. Wenn es so eine Möglichkeit jetzt gegeben hätte, ok, genutzt hätte ich sie aber wohl nicht.

Damit konnte man zumindest ungünstige Kamerawinkel ausgleichen, ich fand das schon recht praktisch in den ersten beiden Teilen.

Geschrieben
Hätte Sucker Punch das Karmasytem in Second Son besser hinbekommen, bzw. so wie in den beiden Vorgängern designt... Gut und Böse unterscheiden sich bei weitem in vielerlei Hinischt zu wenig voneinander, fand ich schon unbefriedigend. :dozey: Konkretisierungen auf Wunsch einer etwas tiefgründigeren Konversation möglich. ^^

Stimme dir da zu. Verschiedenfarbiger Pullover und etwas andere Weste sind leider etwas mickrig. Vorallem mit den Tattoos hätte man wieder wunderbar arbeiten können. Oder eine "kältere" Attitüde in den Dialogen wenn man auf bösem Karma spielt wäre toll gewesen. :)

Was mich auch gestört hat war, dass Fetch und Eugene nach deren Einleitungen irgendwie fallen gelassen wurden. Bei beiden hätte man wegen ihren schweren Vergangeheiten den Charakter besser präsentieren können.

Als ich mich dafür entschieden hab Fetch zu retten, dachte ich z.b., dass sie mir absofort bei der Vernichtung von Drogendealern helfen würde.

Grafisch ohne Frage top, auch das Gameplay gewohnt gut (bis auf einige Bugs), aber lieber hätte ich noch ein paar Monate darauf gewartet und eine umfangreichere Story und Inszenierung gehabt.

Geschrieben

Das Thema bereden Zeke und Cole zu Beginn des ersten Spiels sogar selbst. Wenn ich mich richtig erinnere muss sich Cole mit einem Schwamm waschen, da duschen auf Dauer unangenehm ist. :P

Geschrieben
Wenn man mit Cole hingegen an ner Stromquelle Saft abzapft, geht's ihm sofort wieder gut, hab ich bei Delsin nie ausprobiert, bin nur mit ihm abgehauen, wenn's brenzlig wurde. =)

Is bei Del genauso. ;)

Man findet sogar mehr Energiequellen als Cole, nur wenn man am Abkratzen is findet man NULL. :D

Geschrieben

Ich denke mir mal das ich die Station zerstört habe aber die Scherbe nicht aufgesaugt habe, vielleicht weil zu viele Gegner in der nähe waren, wer weiß.

Hab jetzt einfach das Spiel nochmal auf Experte angefangen und mach dann alle Nebenaufgabe nochmal...sehr ärgerlich das ganze

Dann müsste aber die Scherbe noch da sein oder die Station neu gespawned. Wobei ich aber auch oft mal Scherben übersehen habe nach dem Zerstören und konnte sie später einfach einsammeln. :emot-raise:

Geschrieben

Aber anscheined ist das Spiel bei mir verhext, denn im 2ten Durchgang hab ich jetzt öfter das Problem, dass wenn ich mit der Neon Kraft bspw. mit Kreis auf eine Wand hochlaufe irgendwie in das Gebäude reinrenne und da nicht mehr rauskomme, ist jetzt schon mehrmals passiert, da hilf nur noch der Checkpoint Neustart

Falls du irgendwie unter den gehweg oder die straße laufen kannst, kannst du evtl durchspringen und bist wieder frei. Hatte den bug einmal und hab dann ein paar fußgänger erschreckt, indem ich plötzlich vor ihnen aufgetaucht bin :D

Geschrieben
Ich war 3x in einen Gebäude gefangen und kam da nicht mehr raus, konnte mich nicht mehr bewegen. Da hilf nur der Neustart. Danach hatte ich das Proble, dass in der Mission mit Fetch (Böses Karma) wo man die Aktivisten? erledigen muss und später in den Tunnel alles säubern soll, da bin ich 2x aus den nichts nachdem ich mit viereck ein Gegner schlagen wollte in den Himmel befördert worden und das Spiel hat die Mission direkt danach neugestartet.

Wow, von dem Bug mit in die Luft schleudern hab ich auch noch nich gehört. Schade, dass deine Spielerfahrung so sehr drunter leiden musste.

Geschrieben

Augustine ist gut machbar, da man sich während ihren Wurfattacken hinter der einen Säule verstecken kann. Dann ein paar Schüsse abfeuern, unter ihr durchrennen und das immer wieder, ist ziemlich sicher so.

Der erste Kampf gegen sie war bei mir aber auch chaotisch. :D

Geschrieben
Sehe ich genau so, wenn das Spiel einem nicht gerade eine Kraft aufgezwungen hat, war es bei mir eigentlich immer Neon.

Zumal man damit auch am einfachsten auf ein Dach flüchten kann. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...