Aaerox Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Hermes hat sich heute wieder Zeit gelassen^^ Mütze passt, morgen Abend gehts endlich rund Zitieren
Aaerox Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Quatsch, du hast genug Möglichkeiten wieder gutes Karma reinzuholen. Zitieren
Aaerox Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Hatte jemand schonmal den Bug, dass man plötzlich in einem Gebäude ist? Bin mit der dritten Kraft wohl komisch auf eine Hauswand zugesprintet und wurde dadurch reingeclippt. Erst war alles grau und ich dachte ich muss das Spiel beenden, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich von unten durch den Gehweg gucken kann. Die armen Fußgänger sind sicher erschrocken als plötzlich ein Mann aus dem Boden gesprungen ist. Zitieren
Aaerox Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Vielleicht fixen sie es ja mit dem kommenden Patch. Zitieren
Aaerox Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Ok, danke.Noch etwas: Wie wechselt man die Hand, mit der man schießt? L3 bzw. R3 (wie bei den anderen beiden) funktioniert nicht. Leider noch gar nicht. Vielleicht gibts die Funktion mit einem späteren Patch, da viele Spieler sich das wieder wünschen. Zitieren
Aaerox Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Habe zwar die Vorgänger nicht gespielt. Aber habe mir jetzt im Laufe der 2 Durchgänge kein einziges Mal Gedanken darüber gemacht, wie es wäre, wenn er eine andere Hand benutzt Hat mir jetzt nicht wirklich gefehlt. Wenn es so eine Möglichkeit jetzt gegeben hätte, ok, genutzt hätte ich sie aber wohl nicht. Damit konnte man zumindest ungünstige Kamerawinkel ausgleichen, ich fand das schon recht praktisch in den ersten beiden Teilen. Zitieren
Aaerox Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Hätte Sucker Punch das Karmasytem in Second Son besser hinbekommen, bzw. so wie in den beiden Vorgängern designt... Gut und Böse unterscheiden sich bei weitem in vielerlei Hinischt zu wenig voneinander, fand ich schon unbefriedigend. Konkretisierungen auf Wunsch einer etwas tiefgründigeren Konversation möglich. ^^ Stimme dir da zu. Verschiedenfarbiger Pullover und etwas andere Weste sind leider etwas mickrig. Vorallem mit den Tattoos hätte man wieder wunderbar arbeiten können. Oder eine "kältere" Attitüde in den Dialogen wenn man auf bösem Karma spielt wäre toll gewesen. Was mich auch gestört hat war, dass Fetch und Eugene nach deren Einleitungen irgendwie fallen gelassen wurden. Bei beiden hätte man wegen ihren schweren Vergangeheiten den Charakter besser präsentieren können. Als ich mich dafür entschieden hab Fetch zu retten, dachte ich z.b., dass sie mir absofort bei der Vernichtung von Drogendealern helfen würde. Grafisch ohne Frage top, auch das Gameplay gewohnt gut (bis auf einige Bugs), aber lieber hätte ich noch ein paar Monate darauf gewartet und eine umfangreichere Story und Inszenierung gehabt. Zitieren
Aaerox Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Das Thema bereden Zeke und Cole zu Beginn des ersten Spiels sogar selbst. Wenn ich mich richtig erinnere muss sich Cole mit einem Schwamm waschen, da duschen auf Dauer unangenehm ist. Zitieren
Aaerox Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Wenn man mit Cole hingegen an ner Stromquelle Saft abzapft, geht's ihm sofort wieder gut, hab ich bei Delsin nie ausprobiert, bin nur mit ihm abgehauen, wenn's brenzlig wurde. =) Is bei Del genauso. Man findet sogar mehr Energiequellen als Cole, nur wenn man am Abkratzen is findet man NULL. Zitieren
Aaerox Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Uptown: [url] [/url]Waterfront: [url] [/url]Hoffe du findest sie. Zitieren
Aaerox Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Ich denke mir mal das ich die Station zerstört habe aber die Scherbe nicht aufgesaugt habe, vielleicht weil zu viele Gegner in der nähe waren, wer weiß. Hab jetzt einfach das Spiel nochmal auf Experte angefangen und mach dann alle Nebenaufgabe nochmal...sehr ärgerlich das ganze Dann müsste aber die Scherbe noch da sein oder die Station neu gespawned. Wobei ich aber auch oft mal Scherben übersehen habe nach dem Zerstören und konnte sie später einfach einsammeln. :emot-raise: Zitieren
Aaerox Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Aber anscheined ist das Spiel bei mir verhext, denn im 2ten Durchgang hab ich jetzt öfter das Problem, dass wenn ich mit der Neon Kraft bspw. mit Kreis auf eine Wand hochlaufe irgendwie in das Gebäude reinrenne und da nicht mehr rauskomme, ist jetzt schon mehrmals passiert, da hilf nur noch der Checkpoint Neustart Falls du irgendwie unter den gehweg oder die straße laufen kannst, kannst du evtl durchspringen und bist wieder frei. Hatte den bug einmal und hab dann ein paar fußgänger erschreckt, indem ich plötzlich vor ihnen aufgetaucht bin Zitieren
Aaerox Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Ich war 3x in einen Gebäude gefangen und kam da nicht mehr raus, konnte mich nicht mehr bewegen. Da hilf nur der Neustart. Danach hatte ich das Proble, dass in der Mission mit Fetch (Böses Karma) wo man die Aktivisten? erledigen muss und später in den Tunnel alles säubern soll, da bin ich 2x aus den nichts nachdem ich mit viereck ein Gegner schlagen wollte in den Himmel befördert worden und das Spiel hat die Mission direkt danach neugestartet. Wow, von dem Bug mit in die Luft schleudern hab ich auch noch nich gehört. Schade, dass deine Spielerfahrung so sehr drunter leiden musste. Zitieren
Aaerox Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 oder eventuelle sehr schwere einzelne Throphys ? Da brauchste dir wirklich keine Sorgen machen. Zitieren
Aaerox Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Das hat mit dem DUP gar nichts zu tun. Das sind einfach Zivilisten die mit einem Schild für etwas Werbung machen. Und die tötest du. Zitieren
Aaerox Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Ich kam mit Neon am besten zurecht. Damit kann man alle gut snipern.^^ Zitieren
Aaerox Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Augustine ist gut machbar, da man sich während ihren Wurfattacken hinter der einen Säule verstecken kann. Dann ein paar Schüsse abfeuern, unter ihr durchrennen und das immer wieder, ist ziemlich sicher so. Der erste Kampf gegen sie war bei mir aber auch chaotisch. Zitieren
Aaerox Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Sehe ich genau so, wenn das Spiel einem nicht gerade eine Kraft aufgezwungen hat, war es bei mir eigentlich immer Neon. Zumal man damit auch am einfachsten auf ein Dach flüchten kann. Zitieren
Aaerox Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Du musst sie zumindest so lange schlagen, bis eine Benachrichtigung erscheint. Also bei den Protesten muss man zumindest (fast) alle Leute töten. Zitieren
Aaerox Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Er hat doch gesagt "abgesehn von der Gut/Böse Ausrichtung" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.