Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Türmen ist auf der 2 Plattform von oben der Energiekern in der Mitte. Auf der gleichen Höhen sind an den Stützpfeilern erst die Abdeckungen und darunter die Schutzgeneratoren. Die muss man alle zerstören (4 Stück) und dann kann man den Kern in der Mitte zerstören wie gewohnt.

Der Wächter kommt erst später, der auf der Brücke ist nichts dagegen^^

Du wirst merken wen wir meinen, zumal der Wächter auch als solcher benannt wird in der Namensanzeige im Kampf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für die Trophäe nach dem Kampf gegen Fetch mich für gutes Karma entschieden, nun sammel ich schon die 2. Relais Station ein, aber keine Trophäe...

Kommt die passende Mission erst im Anschluss?

Erst wenn die Mission vorbei ist, ja. Bin mir gerade nicht sicher, ob die sogar erst nach der Mission danach kommt. Die Blaue Mission musst du machen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

inFamous: Second Son – Neue Kräfte im kommenden DLC?

Wie es bei großen Titeln nun einmal üblich ist, soll auch der PlayStation 4-exklusive Open World-Titel “inFamous: Second Son” auf kurz oder lang mit verschiedenen Download-Inhalten bedacht werden.

Wie sich derzeit abzeichnet, könnten mit diesem auch neue Kräfte Einzug halten. So ist hier nicht nur von “Papier”, “Glas” oder “Draht” die Rede, gleichzeitig wird auch in einem Audio-Log im Spiel angedeutet, dass weitere Kräfte im Anmarsch sind. In diesem heißt es: “Hast du dich jemals gefragt, wie viele Kräfte du besitzen kannst? Augustine hat es. Sie mag die Idee nicht, dass du es jemals nach Curdun Cay schaffst. Wir haben eine Reihe unterschiedlicher Conduits hier.”

“Nicht nur diejenigen, die du in Seattle gesehen hast. Glas, Draht, Papier… Man, es ist eine lange, seltsame Liste. Stell dir vor, was passieren würde, wenn du nach Curdun Cay kommen und all diese Kräfte erhalten würdest. Was würde aus dir werden? Man, das macht mir Angst und ich wette, dass es Augustine erschreckt.”

Des Weiteren deuten die Entwickler die Möglichkeit des aktiven Zeitwechsels an, mit der es möglich sein könnte, nach Belieben zwischen der Tages- und Nachtzeit hin- und herzuschalten. Hierzu soll es im Laufe der nächsten Tage ein offizielles Statement geben. Warten wir es ab.

Quelle: play3

Das hört sich richtig gut an, mal schauen was da kommt.

In Papertrail hat man ja schließlich auch mit einem Papier Conduit zu tun. Mal gucken was das noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im zweiten Durchgang kommt alles wieder zurück.

Du kannst einen schnellreise Punkt nutzen, falls du solche schon freigeschaltet hast, ansonsten mit der Video Kraft später kann man sich an einer Antenne rüber schießen, die auf einer Brücke ist.

Ich meine du kannst auch die Brücke zurück laufen, auf der du von der ersten zur zweiten Insel gewechselt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Wie kann ich denn Scannerstationen zerstören?

Und noch ne Frage , habe die Legendary Edition, wo finde ich denn im Spiel Coles Vermächtnis bzw. die alternativen Klamotten für Delsin?

Danke.

Mit Bomben Angriffen, meist durch L1 auszulösen oder mit der Rauchkraft ist die R2 Kraft auch zu gebrauchen.

Coles Vermächtnis taucht iwann als Nebenaufgabe auf, wenn man in der Story weiter ist.

Die Jacken kann man im Hauptmenü wechseln. Von der Karte aus durch R2 nach rechts scrollen und iwann kommt Delsin sein Profil. Da kann man dann die Jacken auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bereits Gerüchte um einen DLC, in welchem Delsin das Gefängnis "Curdan Cay" besucht und neue Superkräfte bekommt. Bei diesen soll es sich um abgedrehtere, speziellere drehen, z.B Papier. :facepalm::biggrin5:

Mehr dazu lässt sich hier finden.

Würd ich mir direkt kaufen, ohne mit der Wimper zu zucken. =)

Naja das ist aber seeeehr spekulativ.

Da steht ja quasi nur das es eventuell unter umständen sein könnte, weil das bei Coles Legacy erwähnt wird.

Da könnte man auch genauso gut behaupten, dass man die Kräfte der Typen kriegt, die während Paper Trail aufgefunden werden.

Papier ist wirklich wahrscheinlich durch Paper Trail aber der Rest ist wirklich nur Spekulation alla "was wäre wenn".

Kaufen würde ich mir den DLC auf ejden Fall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inFAMOUS: Second Daughter. Eine Bioterroristin, nach außen hin als gewöhnliche Frau getarnt, kommt aus nem Zalando rausgestiefelt, wie die 666 Male zuvor auch schon. Ein Cop sieht sie, erkennt das Phantombild anhand der Schuhe wieder, woraufhin eine Hetzjagd startet. Die Frau fässt sich schließlich an beide Füße, zieht ihre Stiefel mit exorbitant hohen Absätzen aus, holt zum Wurf aus. Die Stiefel bewegen sich in todernster Manier auf den Polizisten zu, doch bevor sie ihn erreichen und ihn seiner beiden Augäpfel berauben, wirft sich Kat, die titelgegebene und für das Spiel von primärer Bedeutung ,2. Tochter, dazwischen und absoviert die Conduit-Power "Frauentick"!

Also... ich fänd's mal interessant, n Weibchen in nem inFAMOUS zu verkörpern. :D

Was auch immer du geschluckt hast, lass es lieber weg :D

Aber trotzdem, ne Frau in nem inFamous Teil wäre bestimmt interessant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte heute morgen im Grunde nur die üblichen 6-7 Clowns zum Frühstück, imaginärer kann man gar nicht Nahrung aufnehmen, wenn man sich selbst was gutes tun will. Und mit "gutes" meine ich den tatsächlichen 6. Sinn... für Humor. :D

Ich fände ein exklusives und eigenständiges inFAMOUS in Richtung "Spin-Off" für die Vita ganz dufte. Darüber wurde lange gemutmaßt, ehe "Second Son" offizielle Sache wurde... :xd::'>

Oh man, was hier für Verrückte rumlaufen :D

Für die Vita wäre mal was anderes, mal gucken was die Zukunft bringt.

Am Wochenende kommt Paper Trail 5 und nächste Woche zeigt sich dann endlich ob man wirklich die Papier-Kraft kriegen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem kann Cole nicht mal ne Dusche nehmen, ohne dabei zu krepieren, was muss der elendig gestunken ham, aber bei so ner Apokalypse auch nicht mehr weiter auffällig oder gar katastrophal. :D

Was Cole und Delsin gemeinsam ham: Sie können beide nicht wirklich klettern. :xd::'>

Wieso sollte er draufgehen beim duschen? :D

Da fliegen höchstens alle Sicherungen durhc aber er hatte ja kein Problem damit Strom abzukriegen, also kann er auch duschen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar noch nicht viel gemacht aber das spiel macht schon verdammt spaß und sieht echt geil aus :lol:

Das einzige was mich ein wenig stört ist das man nicht mehr die hand zum schießen wechseln kann aber das ist hier auch nicht so schlimm weil man einfach viel schneller wie in den vorherigen spielen ist :D geht das nicht oder hab ich dafür nur die taste nicht gefunden??

Das geht nicht, wurde schon ein paar Mal bemängelt :)

Ist aber ehrlich gesagt nichts, was ich persönlich vermisst hätte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute!

Ich steige jetzt mit ein mit den Fragen .

Oben links im Bildschirm , ist doch die Bombe zum Auffühlen .(Super Angriff)

Und immer wenn sie fast voll ist,ist sie dann wieder leer .

Kann es daher kommen,dass wenn ich in Kämpfe Verwickelt werde.

Das es dann wieder singt , dass ich dann was falsch mache .

PS Ich spiele auf gut

Die Karmasträhnenanzeige sinkt während du auf gut spielst immer, wenn du eine böse Tat vollbringst.

Also wenn du bspw einen Gegner nicht nur besiegst, sondern tötest oder eine Kapitulation ablehnst und son Krams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mir Gedacht,aber wie soll ich den Kämpfen.

Wenn immer viele Gegner kommen. :dozey:

Ich habe am Anfang des Spiels auf Normal gespielt .

Und dann auf Leicht,Spiele ich jetzt auf leicht.?

Habe gelesen das es nicht geht.

Ich hab die Karma Strähne immer vorm Kampf bei schwachen Gegnern aufgeladen^^

Du spielst jetzt auf leicht, du kannst nur nicht im letzten Kampf auf schwer stellen und kriegst dann die Trophäe für den Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...