Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

hätte jemand lust am sonntag abend fähigkeiten zu boosten? ich würde mit einem freund kommen, uns fehlen noch ein paar buddydrone kills, airdrone und centry gun kills. würden uns dann auch für andere fähigkeiten zur "verfügung" stellen

gr

Geschrieben

Wäre cool wenn man ein Team zusammen stellen könnte welches gut genug ist um gegnern de A***** zu versohlen haha :D

Schätze mich selbst als gut genug ein! ;D

Auch zum Boosten bereit, brauche noch so ziemlich alles da ich mich erst jetzt dem MP widme...

ID: BossSoldo

In den Betreff bitte KZ reinschreiben! Danke schonmal im voraus und bis bald dann! :D

LG

Geschrieben

Moin moin,

auch ich will mich an die tausendsassa trophaee machen und suche leute zum boosten diverser faehigkeiten. Bitte einfach adden mit betreff kzboost. Bin heute bis 9 und dann wieder so ab 15 uhr online. Waere top!!!

howdy

Geschrieben

mich würd mal gerne interessieren

wie ihr den MP boosten wollt :/

das mit der munitionskiste ist kein problem oder heieln/spawnblake

aber die anderen sachen ?

stell ich mir bissel schwierig vor

Geschrieben
stell ich mir bissel schwierig vor

ist es nicht, eine zone, wo nicht jeder sich aufhält und los gehts, Du brauchst Kopfschüsse, dann kommt ein kollege zu einem Treffpunkt, den ihr ausgemacht habt. Anschließend erschießt Du ihn z.B. 10 mal, dann ist er dran, usw

ach ja, Bakenoptionen kannst Du sogar alleine boosten, in einer selbst erstellten Zone, in der Du dann alle Bakenmisson absolviert!:-)

Ist easy

Geschrieben

war gestern auf einem server wo es nur die buddy drone erlaubt war

in einer runde 20 - 30 drone kills war das nicht schlecht

nur wie hat der spieler das gemacht ?

kann man eigene spiele erstellen wenn ja wo ? ^^ oder ich bin einfach zu doof lol

grüsse an bububunny ;)

Geschrieben

Ich hab immer nur unregelmäßig zeit und lust aber würde ich dei ein oder andere sache mal ausprobieren oder einfach beim spielen ein wenig unsinn reden.

PSN-ID = Armer_Pflegefall

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...