Mango Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Bin heute den ganzen Tag online - falls wer Lust hat kann er mich adden um zusammen ein wenig Multiplayer zu zocken. Eventuell könnte derjenige mir dann auch eben dabei helfen ca 200 mal von meiner Vorratskiste zu naschen da geht nämlich nie einer dran... PSN ID: Mango_Mandel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Bin heute den ganzen Tag online - falls wer Lust hat kann er mich adden um zusammen ein wenig Multiplayer zu zocken. Eventuell könnte derjenige mir dann auch eben dabei helfen ca 200 mal von meiner Vorratskiste zu naschen da geht nämlich nie einer dran... PSN ID: Mango_Mandel am WE bzw Samstag hätte ich zeit... kann man das alles auch in ner Privaten sitzung machen? und kannst du mir sagen wo ich nachschauen kann wie weit ich von meiner Millionen Punkte weg bin?? finde das nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beastinthekeep Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wenn jemand bock auf einwenig MP oder boosten hat, adden. PSN: Lupus900 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 suche ein paar mitspieler für den multiplayer modus. addet mich bitte mit betreff unter xAbraxas_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 suche jemanden, der heute den restlichen tag und ab sonntag abend bis montag abend viel zeit und lust zum boosten hat. hauptsächlich klassenfertigkeiten. bei interesse einfach adden. ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 suche jemanden, der heute den restlichen tag und ab sonntag abend bis montag abend viel zeit und lust zum boosten hat. hauptsächlich klassenfertigkeiten. bei interesse einfach adden. ID oval3096 hab Dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_-_neelix_-_X Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja moin, würde mich auch freuen, neue Mitspieler kennen zu lernen! dürft mich gerne adden (Bitte keine Kinder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladefalcon Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Für ne Ründe Killzone mp bin ich auch immer zu haben Einfach Adden: Gladefalcon Vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 suce für heute abend ab 23 uhr jemanden zu boosten einfach mit betreff adden oder halt für die tage bin regelmäßig on heute ab ca 22:45 uhr lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 so, bin krank, also zum spielen verurteilt, könnte da wirklich mal Hilfe gebrauchen... P.S. gegen das boosten hätte ich auch nichts! PP.S. Testament ist meine KZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_-_neelix_-_X Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 wisst ihr zufällig warum man immer aus den warzones gekicked wird? wollte mit ein paar kumpels boosten und man wird immer gekicked.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 wisst ihr zufällig warum man immer aus den warzones gekicked wird?wollte mit ein paar kumpels boosten und man wird immer gekicked.. Du gibst Die Antwort doch schon selber, oder? Weil sich andere über Euch beschweren. Macht Eure eigene Zone auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_-_neelix_-_X Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 aus den eigenen warzones wird man ja gekicked - aus den normalen Spielen nicht! soll heißen, ich werde aus meine eigenen kriegszone geworfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 diese Frage ist berechtigt, ich nehme mal an, dass die Server überwacht werden. Ist mir bis dato noch nicht passiert, wobei ich auch keinen zum boosten hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_-_neelix_-_X Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 kannst mich gerne adden, wenn du Mitspieler suchst! kein problem - hab mich nach 11 Jahren XBOX mal wieder für Playstation entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 kannst mich gerne adden, wenn du Mitspieler suchst!kein problem - hab mich nach 11 Jahren XBOX mal wieder für Playstation entschieden Na willkommen im Club. Habe es genau so gehalten und das System gewechselt. Schau mal in den Multiplayer-Thread, dort steht warum Du gekickt wirst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hallo ich bräuchte jemanden, der mal gerne von meiner munitionskiste naschen würde mfg fratzel2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hab Euch beide mal gefreundschaftet, bin heute Abend ab ca. 21. Uhr online (Frau hat Weihnachtsfeier he... he... he...) Weiß jemand ob ich richtig gezählt habe, elf, 11 Online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 sodale, habe mal ne Zone erstellt. Name: PS-Trophy-Forum-deutsch 14 Spieler max, Spwan Timer 2sec, Zutrittscode 2850 Alle Karten, zwecks der einen oder anderen Trophäe Alle Mission, klar keine Bots Spiel Zeit 3 Minuten, so wird die Platinjagd nicht allzu ewig:-) Aufgrund von Kicks geschlossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 sodale, habe mal ne Zone erstellt. Name: PS-Trophy-Forum-deutsch 14 Spieler max, Spwan Timer 2sec, Zutrittscode 2850 Alle Karten, zwecks der einen oder anderen Trophäe Alle Mission, klar keine Bots Spiel Zeit 3 Minuten, so wird die Platinjagd nicht allzu ewig:-) Dir ist schon bewusst dass davon NICHTS gewertet wird oder? Achja und der Code ist falsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.