Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

Ja, habe alles geladen was kostenlos ist. Das Resultat ist das gleiche. Um überhaupt in meine eigene Kriegszone zu kommen, muss ich nach einem Beitritt bzw. dem Sieg immer erstmal das Spiel neustarten damit ich wieder joinen kann.

Wenn du möchtest, können wir uns gerne zusammen schließen. Bin im MP noch nicht ganz rein gekommen (der von Mercenary auf der Vita war noch halbwegs spaßig).

Habe den Singleplayer jetzt so gut wie komplett durch (fehlen nicht mehr viele Trophäen), aber der MP steht mir komplett bevor. Habe es zwar geschafft, eine eigene Kriegszone zu erstellen und dieser beizutreten, allerdings 2 Sek nach dem ich den Fels erreicht hatte, war ich platt ^^ Habe die richtige Einstellung anscheinend noch nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du gesehen von wann der von dir zitierte Beitrag war? ;)

Habe natürlich schon alles erlangt was man holen muss und seit gestern die Platintrophäe im Sack.

So alt ist der auch nicht ;)

Kenne das von mir. Da frage ich an, keiner meldet sich und nach 2 Jahren mache ich es dann alleine :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb woa69:

Alter, was fürn Sdheiss Spiel. :facepalm: Irgendwo dran muss das ja liegen, das ich das Ding über mehr als 3 Jahre verteilt zocke. Also dieses ganze unnütze Technik Gedöns ist ja sowas von abtörnend. Wo bleibt denn da der Shooter? Vom grandiosen KZ3 ist das Ding hier Welten entfernt und ne klare Gurke. Hoffentlich bin ich bald durch, ich kann das nicht mehr sehen.

 

Och, so schlecht fand ich das Spiel jetzt nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.7.2022 um 20:23 schrieb Seonix_HD:

Moin, lohnt es noch die Platin anzugehen bzw. ist sie noch möglich zu erspielen?:D

Soweit ich weiß ja. Du kannst bis auf eine Trophäe alles alleine mit Bots machen. Solltest allerdings ein paar Stunden einplanen. 
 

Bei den DLCs wird es schon schwieriger/aufwendiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Seonix_HD:

Zeit ist nicht das Problem:D die eine Trophäe die nicht mit den Bots machbar ist geht im Koop oder mit Randoms online nur?

 

Und bei den Dlc´s bedeutet schwieriger oder aufwendiger das es auch mit Online Partner zutun hat oder gehen die alleine?

Du brauchst für die Munitions-Boxen definitiv einen Partner. Die Bots nehmen die nicht auf. Dauert aber keine fünf Minuten, um das abzuschließen.

 

Für die DLCs musst du erst mal jemanden finden, der die hat. Zumindest die Koop-Trophäen hatten es mMn in sich. Ich hasse es, wenn man einen Schwierigkeitsgrad nur dadurch erhöht, indem man Gegnermassen ohne Ende auf mich als Spieler hetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...