Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das weiß ich ja auch. Aber der Teufel ist ein Einhörnchen, man weiß nie, was noch alles passieren kann. Ich bin mir zwar sicher, daß wir Killzone zum Release bekommen werden, dennoch hab ich nach den letzten beiden Verschiebungen ein mulmiges Gefühl. :biggrin5:

Aber nach dem Video oben, freue ich mich noch viel mehr auf Killzone. Das sieht alles wirklich top aus. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleb doch einfach ein Unicef Zeichen drüber. :P

:dozey:

Ja ja du Schlaumeier, ich will aber gar kein Zeichen drauf haben! :mad1:

Die Chancen stehen ganz gut, haben ja schon einige Games von Sony bekommen.

War das bei dir so? Ich kann mich nicht mehr an das letzte Sony-Spiel erinnern. :biggrin5:

Killzone 2 hab ich über UK geholt und Killzone 3 als Steelbook. Daher weiß ich nicht, wie es bei den Vorgängern war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es mal so, du hättest ja immer noch die Alternative. Und zwar das größere Übel die XBox. :devilish:

Ich sehe es im Falle der PS4 eher weniger schlimm, da ich mir ja für 50€ nicht NUR die Onlinefunktion freischalte. Ich hatte bis vor ein paar Wochen ebenso wenig Interesse an den kostenlosen Games oder der anderen Vorteile durch PS+. Hab mich aber durch die Ankündigung des kostenpflichtigen Onlinegamings spontan umentschieden und kurzerhand ein Jahresabo dazugebucht. Werde mir dann ab der PS4 zumindest kleinere Games kostenlos runterladen. Die größeren Games hol ich vorerst noch im Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Reviews sind Online. Leider schneidet KZ nicht so gut ab, wie ich es mir erhofft habe :dozey:

https://www.vg247.com/2013/11/13/killzone-shadow-fall-ps4-reviews-begin-get-all-the-scores-here/

Ich find die wertung von Kotaku am heftigsten; Should You Play This Game? "NO" :J:

Was juckt mich das? Es soll MIR gefallen und nicht anderen. Und MIR wird es gefallen. Alles andere kann mir egal sein. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt vielleicht aber auch einfach daran, dass die meisten zuerst den Singleplayer durchspielen (mich eingeschlossen). ;)

Ist für mich auch der wichtigste Part. Und der MP ist der einzige MP, den ich in einem Shooter gerne zocke. Kein CoD und kein BF können daran etwas ändern. Liegt aber auch daran, daß ich in MPs eine Niete bin. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Spieler, die sich auf KZ SF wie Schnitzel drauf freuen. Heute ist der Tag der Wahrheit gekommen. Oder sollte ich sagen, traurigen Wahrheit? Ich habe mir soeben den Test durchgelesen und genau das befürchtet, wie es gekommen ist. Das Spiel hat es gerade mal geschafft, von play3 eine 7 von 10 zu bekommen und das auch verständlicherweise. Wo die Technik und Grafik Top ist, ist die Story der reinste Flop.

Und nicht nur die Story. Wie hätte es auch anders für ein Launchtitel kommen sollen. Anstatt die Geschichte nach den 3. Teil fortzuführen und endgültig zum Finale zu kommen, entschloss man sich für ein Neuanfang , der allerdings in die Hose ging. Gut so. Denn ich weiss, das ich mit meinem Kommentar (ganz am Anfang in diesem Thread) richtig lag. Ihr könnt denken und halten, was Ihr von mir wollt, doch sollte einige Spieler verstanden haben, das Titel, auf die man sich nur kommerziell beschränken tut, die kreativität auf der Strecke bleibt.

Mag zwar so sein, wie du es gesagt hast, interessiert mich aber dennoch nicht. Auch wenn ein Testurteil 01/10 rausgekommen wäre, ich kaufe, spiele und urteile selbst. Daran wird kein play3 und kein sonstiger Tester etwas ändern.

Ist nicht böse gemeint. Wollte nur sagen, daß mich einige Tests nicht so besonders interessieren. Viele Games hab ich mir trotz schlechtem Testurteil gekauft und sie haben mir teilweise sogar sehr gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab mal ne Frage.. ich habe die Tage KZ3 gespielt und beendet.

Ich bin einer der nicht schnell meckert oder gefrustet ist, aber was KZ3 da gemacht hat.. ich weiß ja nicht.. die Tonsync war unter aller sau.. die Frequenzen dazu.. omg

Ist das nur mein befinden?

Und vorallem kann ich bei KZ4 besseres erwarten oder den selben bullshit?

Ich hoffe das es besser ist.. an sich die Story war ok und hat Potenzial.

Nein, ist mit Sicherheit der selbe Bullshit. Würde ich mir am besten gar nicht erst antun.

...in der Hoffnung, daß du in nächster Zeit hier nicht rumheulst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte eigentlich, das war von Anfang an klar. Davon bin ich zumindest ausgegangen. Dann hab ich ja doppelt Glück gehabt. Denn wenn KZ geschnitten gewesen wäre, dann wäre das für mich ein Grund gewesen, mein großes Killzone-Bundle zu stornieren.

Daß der Drecksflatschen auf dem Cover ist, geht mir schon genug auf die Nerven. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür daß das Game erst gestern erschienen ist, ist es hier erstaunlich ruhig. Ist das Game doch nicht so der Renner oder kommt ihr vielleicht gar nicht mehr vom Bildschirm weg. :biggrin5:

@Matze

System englisch

ingame Untertitel deutsch,falls das Game die Option der Untertitel Anwahl anbietet.

Das wäre jetzt meine Frage an dich. Kann man das in Killzone SF machen?

Da ich leider nicht perfekt in Englisch bin, aber dennoch gerne Originalton hätte, wäre das für mich die beste Konstellation. Englischer Ton und deutsche Texte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...