Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
was mich noch verwirrt hat sind die verschiedenen abgabepunkte bei den einzelnen baken-missionen. hab anfangs nur 24-player-warzone gespielt und bin dann, als ich bei der extended zum ersten mal die bake hatte, wie immer dahin gerannt, wo die bake bei der 24-pl-warzone hingehört.:facepalm: erst da hab ich in meiner panik gerafft, dass das ding ganz woanders hin muss:banghead:

das mit den miesen teams erlebe ich auch regelmäßig. z.b. erst gestern erlebt: karte "die überreste",mission "bakenschutz", das gegnerische team hat die bake und tummelt sich in einem gebäude im 1. stock. ich bin 3 mal aus der basis dahin gerannt und habe gerade mal EINEN meiner teammitglieder dort oder auf dem weg dorthin gesehen!:banghead:

Man sieht es eh immer währned man Tod ist auf der Map. ich als VSA (Warum wurden die eig von ISA unbenannt?) Am Verteidigen. Bombenplatz B ist gerade dabei plaziert zu werden (Der oben Am Fluss) und seh trd Leute in meinem Team die GANZ UNTEN rumlaufen. Und zwar ned einer sondern gleich 5. 0Chance den Platz noch zu retten...

Geschrieben
Jajaja.... Das kann man aber in der Hektik des Krieges schnell mal nicht mitbekommen :smile:

Und wenn Du des erste mal ne Bake im Kreuzfeuer von drei Pennern aufhebst, biste halt etwas in Eile :crazy:

Und danke noch an Schallschlauch für die Erklärung!

Ich brauch manchmal 30 sekunden um überhaupt zu checken das der modus gewechselt hat ^^

Geschrieben
Habt ihr auch Probleme mit der "Kontrolle"?

Also manchmal kann ich nichts mehr machen ausser gehen!

Nicht kämpfen nicht springen, nichts einsetzen, nuer gehen^^

Und zweites zickt mein Controller manchmal, da will ich nach rechts und er zieht mal so richtig nach oben!

Habt ihr auch solche Phänomene?

Liegt das am Controller, oder an Killzone?

Bisher ist es mir nur bei dem Spiel aufgefallen :(

Klingt eher nach ner Kontrollermacke. Ich hab jetzt ca 80-100 Spielstunden und hab sowas noch nicht feststellen können.

Geschrieben
das einzige was bei mir vorkommt ist, dass keiner mehr stirbt oder zu spät stirbt. das liegt aber nur an der verbindung. ansonsten alles super^^

Ich hab gelegentlich das Phänomen das eben "tmeporäre Verbidnungsprobelem" auftreten und dann alle nochmal normal rumrennen können und auch einander schaden. Allerdings stirbt keiner. Man kann also wen messern und der steht kurz darauf wieder. In dieser Sequenz wird aber sämtlicher Schaden gespeichert und wenn man halt über 100% einsteckt verreckt man sofort wenns wieder normal geht bekommt aber auch Punkt für Kills die man gemacht hat.

Geschrieben
oah hör mir auf, ich hab mich gestern schon wieder nur aufgeregt. hatte ja voice eig. auf 0% und dann wegen headset mal wieder angemacht. einfach alle die ich dran hatte waren entweder dumme kinder oder iwelche leute die musik, tv oder was auch immer im hintergrund an hatten. ich dachte immer bei KZ wäre das nich so schlimm :(

und dass dann auch fast alle sone 1 euro headsets zu haben scheinen regt auch auf. ständig son rauschen und wenn die mal was sagen ists mega undeutlich. hab echt wieder jeden auf mute gehaun^^

und zum thema nahkampf kann ich leider nix sagen, hab bisher nur mit r3 gearbeitet. aber in der ability lobby zb rennt man ja auch nur mit messer rum, daher sicher die frage^^

werd ich auf jeden fall mal testen.

was mir aber auch komisch vorkommt is, dass ich manchmal super nah an jmd. dran steh, nachkampf machen will, aber der eiskalt daneben haut-.-

Wollte heut mal wieder ein paar Tarnkills holen aber der Nahkampf is echt komplett zu vergessen -.- Wenn er ned son finishermove macht der einen in die richtige position zieht es das echt mühseelig

Geschrieben
Gestern fange ich das Spiel an und finde gut auf Grafik.

Aber Checkpoint gibt zu wenig und kein Speichergang gehen weil ich oft gestorben bin. echt nervig...

Was genau ist ein Speichergang?

Die Tarnung war zu Anfang noch viel stärker und wurde ziemlich abgeschwächt. Zuerst hat man das Tempo beim Laufen etwas gedrosselt und später hat man noch an der Messerattacke geschraubt. Jetzt ist es schwieriger geworden, einen Gegner mit dem brutalen Nahkampf zu packen. Man schnetzelt einfach nur noch Löcher in die Luft, egal wie nah der Gegner ist.

Jop ist mir auch aufgefallen. Wär gscheiter gewesen das direkt zu machen. Anderen getrante killen mich aber trd irgednwie immer im brutalen Nahkampf

Geschrieben
Oh? Hab irgendwie keine Ahnung!

Ps4 ist erst Anfangs gespielt und nicht lang Ps4 gewöhnt.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

.....Ich hab absolut keine Ahnung wovon du redest

Geschrieben
Kein Wunder das man bei Killzone boosten will -. - Wie lange soll man eig an den Online Trophaen haengen 200 Stunden? :-D

Die Pistolen zaehlen nicht bei der Waffen trophy? Und wie sieht das mit C4 und so aus ? Wie soll man 25 Kills mit C4 hinkriegen :-D

nur die Reigner zählt nicht. die andren pistolen aber schon.

Knall das C4 an die Kiste bei suchen und zerstören. Wenn sie rot aufblinkt heißt das ein gegner aktiviert/deaktiviert grad. C4 zünden und kill ;) oder auch mal 2 oder 3

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:46

doch pistolen zählen. nur halt die eine nicht, die es für alle klassen gibt, heißt glaub reiniger. sprengstoff muss auch alles freigeschaltet werden. c4 ist im grunde kein problem, besonders bei missionen lässt sich das gut machen, gibt ja immer punkte wo die gegner auf jeden fall hin müssen. zur not kann man auch einfach von hinten an den gegner ran, die situation hat man ja auch oft genug. statt ihn zu erschießen oder nahkampf zu machen, einfach c4 hinwerfen und sprengen

nein die herausforderungen vom Sprengstoff braucht man nicht man muss ihn lediglich nutzen können.

Geschrieben
Sonic+Iceman: Ist zwar hier der falsche Thread. Trotzdem heute Nachmittag die nächste Chance!? Addet mich einfach.

Ansonsten einfach immer mal wieder die Munikiste an den Spawn setzen. Also wenn, dann greift meist da einer mal rein.

Im Verabredungsthread für Onlinetrophys sind immer nur lauter posts von wegen "Ich brauche ne Trophy habe aber kein bock mich um irgendwas zu kümmern also addet ihr mich und überlegt euch ne Zeit"

Da is mir das hier lieber ^^

Heute nachmittag leider keine Zeit :/ Aber adden werd ich dich auf jeden Fall mal sobald ich heimkomm (gegen 20 uhr)

Falls du schneller bist hier meine ID Ich1994-1994

Geschrieben
Gestern habe ich endlich mal jemanden gefunden, der es verstanden hat, warum man die Kiste in den Spawn stellt. :biggrin5: Sollten das mit uns doch noch klappen, dann brauchst du bei mir nicht mehr sooo oft reingreifen. Glaube ca. 100x noch. Trotzdem mach ich dir die Kiste natürlich bis zum Ende klar. Eigentlich müsste das eh schnell gemacht sein. Vielleicht 10-15 Minuten schätze ich.

Kann man da einfach unbegrenzt reingreifen? Bis man halt irgednwann ne neue hinknallt. Ja ich hab Heute den ganzen nachmittag/Abend Zeit und am WE müsst ich auch die meiste Zeit daheim sein :)

Geschrieben
Ich habe zunächst auch gedacht, dass die mit der Zeit wieder verschwindet und man sie neu hinstellen muss. Gestern ist mir aber aufgefallen, dass sie erst verschwindet wenn man aufhört reinzugreifen. Heute muss ich evtl. mit meinem Sohnemax zum Fuppestraining. Morgen könnte was gehen...

Habe dich gerade geaddet. Werd übers WE wohl mal wieder etwas längere Onlinezeiten haben also wir finden uns schon :P

Geschrieben
hm bin am überlegen mitzumachen, aber eig. hatte ich platin schon aufgegeben^^

das mit den dronen dauert ja auch noch mal so super lange, besonders die luftunterstützung>.<

Naja wennst die Platin doch mal machst hättest es halt erledigt. Wenn man immer mal wieder ein paar Stündchen spielt hat mans ja fast "automatisch" irgednwann.

Geschrieben
Genau das will ich den Trophyhuntern auch klarmachen. Wenn man sich so sehr drauf versteift, macht es irgendwann kein Spaß mehr. Und kommt einem auch wie ne Ewigkeit vor, bis mal endlich die Platin kommt.

So hab ich schon einige sicherlich gute Games bis in alle Ewigkeiten verflucht, weil es mich gegen Ende nur noch angekotzt hat.

Das mach ich nicht mehr. Auch nicht in Killzone SF. Die Offline-Trophäen hab ich schon und die Online-Trophäen werden so nach und nach geholt. Wie ich halt lustig bin.

KOmmt bei mir aufs Spiel an. Also bei so Zeitauwändigem Zeug wie Killzone kann man einfach nicht gezielt nur auf Platin spielen. Da wird man ja Wahnsinnig.

Aber wenn ich mir bei ner PK ein Spiel borg dann spiel ich voll auf Trophys und der Rest juckt mich ned ^^

Geschrieben
Ein paar kleine Tipps zu Luftunterstützungsdrohnen:

Zum Schluss hin, als mir nur noch 100 Luftunterstützungsdrohnen-Kills gefehlt haben, habe ich überwiegend nur Der Park und Der Wald gespielt, meine Drohnen richtig platziert (nicht einfach irgendwohin geworfen, denn dadurch dauert das trotz richtiger Map ewig) und am Ende eines einzigen Abends hatte ich bereits die fehlenden 100 Kills, während ich vorher ca. 3 Wochen für die anderen gebraucht habe. Die Map-Auswahl spielt also auch eine Rolle, wobei wirklich alle Maps bis auf die 2 genannten (na evtl. noch Die Slums und Die Fabrik, wo es aber sehr auf Platzierung ankommt, jdf. immer weit oben) mMn für Luftunterstützungsdrohnen mehr oder weniger ungeeignet sind.

Sehr offene Maps wie Die Mauer oder Der Hangar z.B. bieten nicht ausreichend Schutz für die Drohnen, daher extrem ungeeignet, genauso wie Das Penthaus.

Der Park ist gut geeignet, da man als Spieler im Gebäude aufs Kampfgeschehen fixiert ist und die orangenen "Tücher" ein Dach vortäuschen, während die Drohnen aber freie Schussbahn haben. Hier den Drohnen-Sender einfach an die Tücher oder deren Stützpfeiler heften und die Drohne erscheint je nach Platzierung in der Nähe der Aussichtsplattform mit Sichtfeld über nahezu den gesamten Innenbereich.

Der Wald ist am besten geeignet, da man hier den Sender an jeden beliebigen Baum heften kann, was sehr hilfreich in verschiedenen Situationen ist.

Man sollte dabei bedenken, dass man den Sender möglichst so weit oben wie möglich anbringt, da somit die Drohne sehr viel höher schwebt und schwerer zu entdecken und anschließend zu beschädigen ist. Zudem bieten die Baumkronen zusätzlichen Sichtschutz, während die Drohne einfach durch diese hindurch die Gegner erledigt.

Ich hoffe, ich kann damit jemandem weiterhelfen (der evtl. aufs Boosten verzichten will). :)

klingt nach guten tipps. will eig alles möglichst ohne boosten amchen. Nur bei der kist eist man halt so stark von andren abhängig -.-

das ding ist nur, dass die drohnen super schnell vom himmel geballert werden. ich sehs ja an mir, ich hol die dinger auch immer sofort runter, weil se mich dann nicht mehr nerven können. und meine drohne is schneller tot, als dass sie mal wen erledigt, die sind so scheiße nutzlos-.-

Mich nervts besonders das die drohnen verschwinden wenn man stirbt.

Wie kann man auswählen welche Map man spielen will?o.O

Geschrieben
@Sonic94

Die Luftunterstützung bleibt weiterhin aktiv wenn du ab Boden liegst(nachdem du gekillt wurdest) und noch wiederbelebt werden kannst.

Erst wenn du X drückst um wieder neu zu Respawnen verschwindet die Luftunterstützung. ;)

Man kann quasi einfach liegen bleiben und der Luftunsterstützung die Kills machen lassen. :biggrin5:

Diese "Option" kennen nur sehr wenige. :biggrin5:

Ja das weiß ich aber ich würd halt auch ganz gern spielen xD

Geschrieben
So, Meister Sonic. Ich hatte gestern eine lustige Indianerrunde. 4 Munikisten und 5 Spieler vereint zum plündern am Spawn. :biggrin5:

Meine Munikiste ist somit fertig, trotzdem gilt mein Angebot noch. Aber aufgepasst jetzt: Gestern wurde wie hier schon beschrieben ein umfangreicher Patch installiert. Die Muni-Kisten verschwinden jetzt dadurch dann doch nach einiger Zeit. Wenn ich dir also die Kiste plündere, bitte immer wieder neu hinstellen.....

Durch den Patch sind ja nun auch die Trophäen für den folgenden DLC in der Liste. Was mich aber viel mehr wundert, was ist jetzt mit der Fähigkeiten-Trophäe für Platin? Es gibt seit gestern etliche neue Fähigkeiten bedingt durch den DLC. Hat das Einfluss auf die "alte" Fähigkeiten-Trophäe? Muss man jetz auch die "neuen" Fähigkeiten maxen um Platin zu bekommen?

Danke noch an den Rest für die Tipps der Luftunterstützungsdrohne. Dies ist noch die einzige Fähigkeit, die mir Bauchschmerzen bereitet...

@Schimmelkeese: Die beiden zusätzlichen Maps gibts schon länger. Müssten eigentlich in der Abstimmungsliste vor den Runden zu sehen sein.

OK super danke :) ich hab nur am Freitag ne wichtige Schularbeit drum zur zeit relativ wenig Zeit zum zocken^^ werde heute wohl mir mal den DLC anschauen ( Hab den Season pass) und dann wohl erst am WE wieder zocken

Geschrieben
Der DLC ist bereits erhältlich und ich habe schon ein paar neue Sachen ausprobiert. Aber ob ich noch mal die Motivation finde, die anderen Fähigkeiten aufzuleveln, weiß ich nicht.

Elite geht übrigens so:

3 Leben pro Kapitel. Stirbt man, startet man wieder vom Kapitel Anfang, minus einem Leben! Also dann hat man nur noch 2. Und gespeichert wird erst nach Ende des Kapitels.

Heißt das jetzt, dass man sogar ohne zu sterben durch muss, wenn man es in den ersten Versuchen nicht schafft?

Man hat 3 Leben pro KAPITEL? ok dann mach ich 100% beim DLC ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...