Sonic94 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Die klassenübergreifende Pistole ist für die Trophy "Waffenspezialist" nicht notwendig Gesendet von meinem U8860 jop braucht man nicht. aber zum ingamezähler wird sie trd dazugerechnet Zitieren
Sonic94 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 judaz eher im reinen deathmatch oder mit missionen pushen? mache bisher nur dm, aber da bekomm ich grad ma zw. 3-7 kills in 15min, so brauch ich einfach ewig bis die 75 zusammen kommen-.- Genau so wirst du das leider machen müssen In den Missionen ist es halt einfacher den gegnern in den Rücken zu fallen weil du ziemlich genau weißt wo sie sich rumtreiben aber mal als 3-7 Kills pro Match wirst du nicht machen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Die neuen Karten sind jetzt im Store verfügbar! Also schnell herunterladen und auf geht's wo findest du die? bei mir im AT Store ist nix Toll wenn ich in ne Warzone will sagt er mir ich soll die Karten + Vollversion mit Kampange laden um das spielen zu können. Wenn ich dann auf 4eck drück was mich zum Store leitet steht "Der inhalt ist nicht verfügbar" Zitieren
Sonic94 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Automatisch werden die Karten nicht geladen, man kann sie aber kostenlos im Store erwerben. Läuft halt wie ein normaler Kauf ab. Schaut am Besten unter "Spiele" und dort unter "alle Spiele und Extras". Mit dem Filter kann man nach Veröffentlichungen sortieren und dann dürften die Maps ganz weit oben stehen. Das Spiel sollte einen wenn man den MP startet eh direkt dorthin leiten. Nur im AT Store geht das anscheinend nicht Zitieren
Sonic94 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Online zocken kannst du sicherlich auch ohne diese Karten. Nur halt nicht auf diesen Karten, da du sie ja nicht hast. Sollte ja logisch sein.Du gehst in den Store, "kaufst" dir das Kartenpaket und lädst es runter. Ich glaube, installiert wird dann ganz automatisch. Und das kostenlose Kartenpaket ist 1.2GB groß. Nur falls es jemand interessiert. Bei ner Bambusleitung wäre diese Info evtl. relevant. bambusleitung?^^ ich muss mir die Bits einzeln von Sony abholen fahren ^^ Über ne Bambusleitung wär ich noch froh^^ ja so hätte ich es auch gedacht, aber bei sonic klang es so, als ob er gar nicht mehr online zocken kann ohne diese karten. 1.2gb dauert bei mir schon recht lang, das lad ich dann lieber tagsüber^^ Die Fehlermeldung klingt auch schwer danach als könnte man nicht Onlinezocken. ich habe aber mittlerweile festgestellt das das Spiel nur behauptet man braucht sie. Zocken kann man trd ^^ Kann mir mal einer das System hinter dem zweikampf zwischen Platz 1 der Teams am ende des Spiels erklären?^^ War jetzt schon mehrfach bester Spieler aber wurde im Endscreen jedes mal besiegt^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Da kommt es erstmals darauf an ob du im Gewinner- oder Looserteam bist Im Gewinnerteam kannst du den Move aussuchen und musst dann eine Taste drücken , falls du die angezeigte Taste schnell genug drückst, machst du den Move und wenn nicht dreht der Andere die Situation um Beim Looserteam kannst du dann nur hoffen, dass der Andere failt Wenn das Spiel im Unentschieden endet, ist die Gruppe, die den mit den meisten Punkten hat, sozusagen das Gewinnerteam Ist das dann immer die X-Taste? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 41h und noch nich ansatzweise mit den fähigkeiten fertig, möcht mal wissen was die sich dabei gedacht haben-.- nen paar davon könnte man zwar noch relativ leicht holen, wie die stundrones, aber selbst in dieser ability boost lobby bekommt man mit der helferdrone oder dem geschütz noch recht wenig kills und in die vorratskisten greift auch nie jmd. rein, selbst wenn man die an sinnvollen punkten abstellt-.- Also das geschütz muss man nur richtig plazieren dann gehtdas voll ab. ich mach zur zeit 5-10 kills pro runde. Voratskisten nehm ich eig immer was raus ^^ weil ich genau weiß das das nur fürs fähigkeiten leveln verwendet wird Aber du hast recht die helferdrohne ist komplett fürn arsch -.- Bin jetzt übrigens bei ca 70 stunde und habe Wiederbelebung Betäubungsdrohne Betäubungstsoß Spawn Bake Das Standartding vom Sniper also dieses Radar ich glaub noch 1 sache und alle waffen komplett fertig. hab noch nen langen weg vor mir aber ich erspiel halt alles völlig ohne boosten und ohne spezielle lobbys Naja gedacht..die Herausforderungen sind halt für die Langzeitmotivation. Für die die nicht Trophy hunten gibt es halt immer neue Ziele. und trophys mag doch eh kein Entwicklerstudio wirklich Zitieren
Sonic94 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 da fänd ich es dennoch sinnvoller andere langzeitmotivation einzubauen. gesamtkills zb sind da doch viel besser, dann kann man wenigstens so spielen wie man will und muss nich alles machen nur weil man gern die platin hätte. ich bin ja kein hunter, aber weil ich killzone an sich mag würde ich hier gern platin holen, nur fehlts mir einfach an zeit ewig zu sammeln, möchte ja auch noch andere spiele zocken^^ naja herausforderungen die lauten mach 10 kills mach 50 kills mach 100 kills usw sind doch relativ langweilig. Sind doch im endeffekt ganz normale herausforderungen wie in jedem andren shooter der sowas hat eben auch. gibts zb in COD genauso. Au0erdem zwingt dich ja keiner damit zu spielen. Das Spiel wird halt nicht auf die trophys ausgelegt sondern auf die die es wirklich spielen wollen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 wie gesagt, ich spiel es ja gern, ansonsten würde ich mich damit auch gar nicht auseinandersetzen is doch logisch. bei spielen die mir gefallen versuch ich halt generell die platin zu holen und grad dann ists schade, wenn die onlinetrophies aus solch stumpfsinnigen und zeitraubenden sachen besteht naja wären die herausforderungen anders wären die trophys halt mach 10k kills wie bei mecenarys ^^ auch ned besser so ohne zwischenziele Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Naja das geschütz kann aber auch deutliche Vorteile bringen Das die trophys kacke sind bestreite ich übrigens überhaupt nicht nur die Herausforderungen find ich gut wie sie sind. Nur um da Missverständnisse zu vermeiden^^ Das problem ist halt das die meisten Entwickler ned wirklich auf die Trophies stehen. Schaut euch mal "dont starve" an. Da wurde extra ein völlig überflüssiger Gegenstand eingefügt den zu besorgen sehr mühsam ist. Den muss man dann 725 mal betätigen einfach weil die Entwickler was gegen Trophies haben. Aber was solls ich versuch meine Fähigkeiten im Rahmen der trophys trd sinnvoll einzusetzen. Mehr kann man eh nicht machen. Das die anderen das nicht tun würde ich aber nicht unbedingt auf die Trophies schieben. Trophyhunter sind nur ein sehr kleiner Teil der Gamer und so Leute die als Sani 3m von einem Entfernt stehen und einen trd nicht wiederbeleben gibts überall. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 DAS geht mir auch immer tierisch aufn sack-.-ich versuche die trophies auch immer sinnvoll zu erspielen, da ich momentan eh noch in jeder klasse dinge offen habe, ich das auch noch sehr gut machbar, später wirds schwieriger. Naja ich muss sagen ich hab jetzt einiges schon fertig (unter anderem die Spawnbake) und denke doch mein zeug immmer sinnvoll ienzusetzen. Wiederbelbungsdrohne ist zwar schonf ertig wird aber logischerweise trd sehr viel weiter genutzt aber zb das geschütz hab ich halt immer so aufgesteööt das zb das einzunehmen gebiet gesichert is usw als nächstes kommt jetzt haöt mal die luftunterstützung Zitieren
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 sowas mache ich ja auch, aber ich switche halt öfter mal die klasse im spiel. wenn zb bake, geschütz etc. schon von anderen draußen ist, dann geh ich oft mehr in die offensive und spiel assault, der haut dann doch mehr rein. oder beim zerstören und angreifen, geh ich öfter als scout los weil viele nicht peilen, dass man sich zum zerstörungsobjekt bewegt hat. wenn dann wieder keine bake da ist, dann tausch ich wieder zum support usw. so mein ich das mit dem wechseln. da ich halt bei jeder klasse noch fast alles offen habe, bzw immer halbwegs gleichzeitig pushe, macht sich das mit dem wechsel dann immer gut, da nichts als "überflüssig investierte zeit" angesehen werden kann. bake war auch das erste was ich fertig hatte, das ging super schnell. als nächstes wird sicher das echo fertig, da steh ich bei knapp 450/500 glaub Jop so hab ich das anfangs auch gemacht aber langsam bin ich halt dabei alles nach und anch fertig zu bekommen^^ Helferdrohne ghet mir halt schwer auf die nerven -.- Zitieren
Sonic94 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Also ich würd mich über ein paar mitspieler freuen Kompetenz ist mir jetzt nocht sooo wichtig^^ Nur wennder mal was aus meinen versorgungskisten nimmt kann ich brauchen^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 ob gut oder schlecht ist egal ich bin ja selbst nich besser als durchschnitt denk ich mal. also wer lust und laune hat kann sich ja mal bei indianer78 oder mir melden. dann können wir uns die tage mal nen zeitpunkt festlegen. aus den kisten nehm ich immer was raus, ich weiß ja wie mies es ist die dinger zu pushen>.< Jo ich nehm auch immer was ^^ wir können ja gemeinsam laufen und uns dan gegenseitig mit kisten zuspammen^^ Meine ID ist Ich1994-1994 komm leider die Tage nimmer an die Konsole also adde ich euch dann wenn ihr es ned schon gemacht habt. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Bei mir wirds ganz sicher nichts. Ich zocke nur gelegentlich MP, eben weil ich ne Pfeife bin und es mir aus diesem Grunde auf Dauer keinen Spaß macht. Zwischendurch mal und nur just for fun zocke ich dann den MP von Killzone. Z. Zt. geht bei mir aber sowieso nichts. Also ganz ehrlich...ne pfeife bin ich genauso ^^ KD von 0,7 oder so Aber Was Punkte btrifft bin ich ganz gut und ich denke fürs Team bin ich auch ganz nützlich. Zumindest komm ich immer in die TOP 5 bei dem Spiel kommt es irgednwie relativ wenig auf Zielskill an. Also klar im direkten 2kampf muss man doch schneller sein aber irgendwie ist es viel effektiver an der richtigen Stelle seine Fähigkeit zu benutzen und dann die richtigen wege laufen bzw die richtigen agriffrouten zu wählen. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 bin ich mit 1,0 ja gar nich mal so mies in unserer runde hier KOmmt halt drauf an ob man eher auf KD oder auf Punkte spielt. Besonders beim Fähigkeiten leveln hab ich öfter mal mein Leben gelassen um mein geschütz gut zu positionieren oder alle feinde zu betäuben. 1 Tod für 2-5 betäubungen fand ich is ein guter deal und damit hab ich immerhin die 400 voll gemacht ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Muss auch sagen solange meine KD kacke ist reg ich mich nicht drüber auf wenn sie mal schlechter wird ^^ Also achte ich einfach ned drauf level meine Fähigkeiten und gut is es ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Jo, Bakenklau ist auch so ein Thema. Wenn einer in meinem Team die Bake hat, dann laufe ich mit oder sogar vor, nur um den Weg freizuräumen. Wenn mich die Kugel trifft ist das dann egal. Aber wie oft hatte ich schon die Bake und alles läuft in verschiedene Richtungen... Habe aber eine schlecht W/L Statistik. Und das nervt mich richtig. Da gibt viel schlimmere. Ich hol die Bake. Muss erstmal ganz allein zurück laufen. ist schonmal scheise. Dann werd ich gekillt ein Teammitgleid nimmt die Bake und rennt allen ernstes ZURÜCK IN DIE GEGNERBASIS. Was passiert wohl ? er stirbt und die Gegner haben die Bake wieder. Wie schwer verwirrt kann man eig sein? ich mein man bekommmt doch dauern die Bakenträgerpunkte das muss man doch mitbekommen... Zitieren
Sonic94 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 muss aber zur verteidigung der verwirrten zugeben, dass ich mich auch immer erst einmal orientieren muss wo genau der ablieferungspunkt ist^^ Was auch absolut okay ist. Man merkt aber schon den unterschied ob einer nur kurz verwirrt ist oder es einfach nicht rafft. Aber gerade in der exended Warzone ist das schon mal verwirrend bei den ganzen Bakenspielen, da muss ich dir recht geben. Ja mal kurz verwirrt sein ist schon ok. Aber zurück in die feindbasis und da 30 sekunden rumballern bevor man drauf geht is doch heftig... ich spiel eh nur 24 player warzone ^^ in extended blick ich bei einigen sachen immer noch ned durch ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 am abgabeort schimmert ne art hologramm in form einer bake, daran sollte man es erkennen können Ist auch direkt neben der eigenen Bake die der gegner klauen muss. Stinknormaler Capture the Flag modus eig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.