Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand wo man die sammelobjekte findet im Multiplayer ?

mfg obscure

Sind immer an verschiedenen Stellen ! Du musst nach einer leicht Gelb leuchtenden Kiste Ausschau halten ! Ein Bild gibt es einige Seiten weiter vorn !

Mfg

Sent from my iPad using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins,

vielleicht wurde die Frage ja schon irgendwo gestellt, deswegen erstmal kein eigenes Post. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wo bitte kann man in dem Kapitel 7 - Der Versorger - C4 finden

um sich im letzten Raum des Levels den Weg freizusprengen ? Mit Granaten funktioniert es nicht.

Ich zocke das Level gerade 3h und finde kein C4 im ganzen Level. Hat mich ein BUG erwischt oder verstehe ich hier was falsch ?

cu

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins,

vielleicht wurde die Frage ja schon irgendwo gestellt, deswegen erstmal kein eigenes Post. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wo bitte kann man in dem Kapitel 7 - Der Versorger - C4 finden

um sich im letzten Raum des Levels den Weg freizusprengen ? Mit Granaten funktioniert es nicht.

Ich zocke das Level gerade 3h und finde kein C4 im ganzen Level. Hat mich ein BUG erwischt oder verstehe ich hier was falsch ?

cu

Ralf

Gar nicht. Einfach hinlaufen und "Kreis" drücken, wenn dies eingeblendet wird. Dazu die Kamera auf die vorgesehen Stelle an der Glasscheibe ausrichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

der Kampf gegen Tyran geht mir gerade ziemlich auf den Trichter :banghead:.

Ich spiele auf schwer und würde gerne wissen, welches die beste Strategie ist ihn zu besiegen.

Beim zweiten mal Spinnen bin ich irgendwie :eek6: schon gewesen, aber er ist ja völlig unbeeindruckt und dann zersägt es mich immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der Kampf gegen Tyran geht mir gerade ziemlich auf den Trichter :banghead:.

Ich spiele auf schwer und würde gerne wissen, welches die beste Strategie ist ihn zu besiegen.

Beim zweiten mal Spinnen bin ich irgendwie :eek6: schon gewesen, aber er ist ja völlig unbeeindruckt und dann zersägt es mich immer

Auf der Rückseite des Gebäudes geht eine Treppe runter, da liegt eine Purger drin. Mit der immer auf ihn draufhalten, und wenn seine Schutzdrohne spawn die zerstören. Wenns gut läuft ist er in 30-40 sec down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab Probleme mit der Trophäe "Zielsicher", immer wenn ich den Adrenalinstoß auslöse, ist die Zeit viel zu kurz um 6 Gegner am Kopf zu treffen. Mir bleiben immer 2-3 Sekunden unsgesamt Zeit, wenn ich das ganze an anderer Stelle probiere sind es mindestens 10 sec. Was mach ich falsch?

Die Videoanleitung hilft mir nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab Probleme mit der Trophäe "Zielsicher", immer wenn ich den Adrenalinstoß auslöse, ist die Zeit viel zu kurz um 6 Gegner am Kopf zu treffen. Mir bleiben immer 2-3 Sekunden unsgesamt Zeit, wenn ich das ganze an anderer Stelle probiere sind es mindestens 10 sec. Was mach ich falsch?

Die Videoanleitung hilft mir nicht wirklich.

Moin,

für die Trophy hab ich auch gefühlte 30 Versuche gebraucht. Ich finde, das es auch etwas mit Glück zusammenhängt.

Ich kann dir leider nur dazu raten, es immer wieder zu probieren. Es ist die beste Stelle und du wirst es auch schaffen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst noch wer so Probleme mit dem Mappack? Ich kann irgendwie nicht mehr Online spielen weil mir jedes mal gesagt wird ich muss das erst runter laden.

Wenn ich dann in Den Store gehe steht da es ist bereits installiert. Ich werd weiter geleitet zu den Downloads und da ist es installiert.

Dann startet auf einmal der Download für die letzten 2 neuen Maps???

Was ist da bitte los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst noch wer so Probleme mit dem Mappack? Ich kann irgendwie nicht mehr Online spielen weil mir jedes mal gesagt wird ich muss das erst runter laden.

Wenn ich dann in Den Store gehe steht da es ist bereits installiert. Ich werd weiter geleitet zu den Downloads und da ist es installiert.

Dann startet auf einmal der Download für die letzten 2 neuen Maps???

Was ist da bitte los?

Ich habe Gott sei Dank keine Probleme. Was ich bei Killzone und auch anderen shootern wie BF4 nicht verstehe, wieso die Publisher nicht endlich mal einen Multiplayer machen, wo man zu mehreren an einer Konsole online oder auch die Mission machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube sobald die Zeitspanne zwischen 2 Kills zu lang ist, hört der Adrenalinstoß auf.Versuch sie irgendwie regelmäßig zu erledigen. Wow, klingt ganz schon bescheuert, ich hoffe, Du kannst was damit anfangen!:-D

Ich habe auch Megaprobleme mit der Throphy :banghead: und hatte in dem extra Thread "Zielsicher" nachgefragt wo eine bessere Stelle ist. "Hummel" sagte es gibt eine Stelle mit 11 Sekunden. Ich weiß nur nicht wo :facepalm:, vielleicht weiß hier einer eine bessere Stelle sonst drehe ich noch ab :eek6:

Vorheriger Post um 19:53

Post hinzugefügt um 23:13

hat sich erledigt, siehe extra Thread "Zielsicher" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute , bin gerade dabei alle Upgrades zu den Waffen frei zu schalten ( Online ) , bin Kundschafter , Waffe 1 , um den Schalldämper für das Betäubungsgewehr freischalten zu können muß ich u.a. folgendes machen

Erledigen Sie als Kundschafter 25 Feinde die mit dem Taktischen Echo makiert wurden

Versteh ich das Richtig das ein Mitspieler von mir den Gegner der gerade das Taktisches Echo nutzt makieren muß und ich diesen dann töten ?

Hab zwar noch nicht soviel Online gespielt , aber bislang hat noch nie jemand jemanden makiert , hab selbst kein Plan wie ich jemanden makieren kann.

Hat hier jemand Tipps ? Sorry falls die Frage für die Profis etwas dumm klingt , bin gerade erst am Anfang der ganzen Geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute , bin gerade dabei alle Upgrades zu den Waffen frei zu schalten ( Online ) , bin Kundschafter , Waffe 1 , um den Schalldämper für das Betäubungsgewehr freischalten zu können muß ich u.a. folgendes machen

Erledigen Sie als Kundschafter 25 Feinde die mit dem Taktischen Echo makiert wurden

Versteh ich das Richtig das ein Mitspieler von mir den Gegner der gerade das Taktisches Echo nutzt makieren muß und ich diesen dann töten ?

Hab zwar noch nicht soviel Online gespielt , aber bislang hat noch nie jemand jemanden makiert , hab selbst kein Plan wie ich jemanden makieren kann.

Hat hier jemand Tipps ? Sorry falls die Frage für die Profis etwas dumm klingt , bin gerade erst am Anfang der ganzen Geschichte

Damit ist das Teil gemeint das es auch in der Story gilt.

Du musst mit dem Stuerkreuz rechts klicken und etwas halten (ist dann eh selbsterklärend) und dann werden alle erfassten gegener durch wände sichtbar. Davon dann eben 25 killen

kommt mit der Zeit irgendwann automatisch und netterweise gelten die 25 Kills für alle Waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...