Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

144 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.71

Recommended Posts

Geschrieben

ich darf mich nun auch in den elitären kreis der platin-besitzer von destiny dazuzählen. selbst habe ich mit einer 9 gevotet wegen 3 trophäen: raid ohne zu sterben, raid 30 (mit einem guten team aber absolut leicht machbar) und die triple-play-trophy, an der bin ich sehr lange gehangen.

mein dank vor allem an meine makellos-gruppe: Duriel87, GreyBan, Speedox88, DracuFlo und Klaus9090. ich bin in diese gruppe als totaler anfänger dazugekommen und nach 2 wochen (ich glaube bei der 5. verabredung) haben wir das ding doch recht schnell geschafft, alles in allem waren es vielleicht 12 stunden.

mein weiterer dank geht an die stammgruppe, insbesondere an BVB-Crack, der diese gruppe ins leben gerufen hat, aumshanti79, der in allen situationen irgendwie immer das richtige gewusst hat, xxseiloxx für die wöchentlichen strikes bzw. dämmerungsstrikes und den anderen, die immer wieder bei den raids dabei waren: Bed_Boy, fabio_M91, floggo22, IBeyne, Lukas_4216_, Ronninho91, Tiroler1970 und VoWPunshiner, die gruppe ist fantastisch und enorm hilfsbereit!! der spaß steht hier im vordergrund, am raid haben auch immer wieder welche mitgemacht, die schon alle loots und alle charaktäre erledigt hatten, so sollte das zocken sein :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...