Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

143 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.71


Recommended Posts

So heute ist auch mein Hüter gefallen.

Habe platin schon länger und habe nun knapp 500std. Hinter mir und einfach keinen Bock mehr drauf, war ein schönes Spiel und ne verdammt geile zeit.

Bewerte es mit einer 7 wegen dem makellosen Raid.

Ein großes Dankeschön geht raus an :

-Homie21HB - du hast uns echt immer gute Laune bereitet.

-Mirk-man - du bist einfach einer der freundlichsten Menschen der Welt und absolut nie aus der Ruhe zu bringen.

-Brainflashoveron - einfach immer gut drauf und bist ja eh einer meiner psn stammzocker.

Macht grundsätzlich immer Laune mit dir.

-Aranuir - auch wenn du unser stammteam direkt nach Erhalt der makellos trophäe verlassen hast.

-Rhogen der uns ebenfalls zusammen mit aranuir verlassen hat.

-Kaddl - ein netter Kontakt den ich da kennenlernen durfte.

-Masve - euch 2 danke ich ganz besonders für die unterstützung beim malkelosen raid und der immer perfekten Führung im gorgonenlabyrinth.

-Aktenordner - hast uns am Anfang immer den rücken gestärkt und warst einer der ruhigsten Menschen überhaupt. Dich bringt wohl absolut gar nichts aus der Ruhe, selbst wo du im makellosen run 1,5 runden blind in der ecke bei atheon standest und ich dir die harpien weggebolzt habe. Echt digga, ein riesen Dankeschön nur für dich.

Und natürlich danke an alle die ich nun vergessen habe. Es war eine geile Zeit.

Ein Hüter ist gefallen 16.09.2014 - 08.02.2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...