Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

143 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.71


Recommended Posts

Von mir gibts hier eine 9, eins meiner schwersten Spiele die ich auf Platin gebracht habe.

Neben dem sehr hohen Zeitaufwand, war ich nach meinem ersten Raid (7 Stunden) bedient.

Tagelang und Wochen über haben wir uns als Team behauptet, manche sind ausgestiegen, haben uns hängen gelassen oder sonstiges.

Neben dem hohen Schwierigkeitsgrad haben uns noch Bugs und Spielabbrüche gequält.

Dank dem grandiosen Team, was sich per Zufall finden ließ und nur deshalb so zusammengekommen ist weil manche Personen es nicht nötig hielten zum vereinbarten Termin abzusagen.

HIER nochmal ein RIESEN Danke an die Gruppe:

Timmi_Black, Raptor, Ice, Kaese und Max

Für das 100% saubere Teamwork, nebenbei hat es dann noch saumässig viel Spass mit euch gemacht!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...