Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

143 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.71


Recommended Posts

Ich habe mit 9 gestimmt, da eine 10 für mich Spielen vorbehalten bliebe die ich nicht auf Platin schaffe.

Flawless Raider ist hier klar die schwerste Trophäe, da neben gutem Gear und eigenem Können 5 weitere Spieler nicht versagen dürfen...

Danke nochmals an meine Teammates für ohne Sterben:

Fluffylein, H45t_NFDM, KeKuit, Invioner, Kg -3000

und auch an die vorher mithelfende grummelnde hummel :D

Und auch nochmal Danke an meine Standard Mannschaft für bisheriges und zukünftiges Teamplay:

Alex, Christian, Peter, Buck und Aranui (deren Namen ich mir nie merken kann :D)

Edit

(im Nachhinein mit mehr Zeitaufwand und Raidkönnen wohl eher ne 7-8 aber da die gesamte Truppe dazu zählt ist 9 schon ganz ok :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...