Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

Suche nach Personen, die mit mir bei Destiny diese Osiris Prüfungen spielen.

Das Level ist nicht ganz so entscheidend (aber desto höher, desto besser :) ), aber es muss die Erweiterung (DLC) dafür erworben werden, sowie die Teilnahme-Bescheinigung bei Osiris Schüler im Riff.

Freundschaftanfragen könnt ihr einfach an "Samuelm1407" schicken. Ich bin meistens eher nachmittags online.

Natürlich kann auch gerne Multiplayer, Strikes, etc. gespielt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Suche Leute die am Mittwoch 24.06 gegen 15 uhr Zeit haben die Trophy für den Makellosen Raider zu versuchen wenn Leute Interesse haben die trophy zu bekommen oder zu helfen würde mich das Hammer freuen bin auch immer dabei euch zu Helfen addet

Finalydeath

Mit ner klein Nachricht und dann hoffentlich bis Mittwoch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war eine ganze Weile offline was Destiny und die Playstation angeht und habe jetzt doch immer mal wieder Zeit ein wenig reinzuschauen, leider ist in meinem alten Clan etwas tote Hose. Also wer mal ab und an etwas Lust auf Raid, Arena, Weekly oder sonst was hat und noch nen (älteren ;).... bissi Ü30 ... hust) Mitspieler braucht, darf mich gern adden. Derzeit sind 3 Charaktere mit 33 vorhanden (das letzte Level ist in Arbeit), Bewafnung ist, aufgrund der Abwesenheit, so-la-la. Würd mich freuen wenn das eine oder anderen Spielchen zustande kommt. Ich bin familär bedingt ehr Abends online aber das seht ihr dann schon.

PSN ID: Dave2311

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bin bisher auch in keinen Clan und habe Destiny auch lange "ruhen" lassen. Seit dem WE habe ich aber wieder Lust. Mein Titan ist Level 28, Jäger wird grade hochgelevelt. DLC`s habe ich noch nicht, wird sich aber bald ändern...

Spiele auf der PS4. Bin meist beruflich bedingt erst ab 20:30 Uhr online. Interessierte können mich gern adden. Snipermichel ist der Account. Headset ist natürlich am Start. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERABREDUNG FÜR GLÄSERNE KAMMER & CROTA RAID!

/EDIT; Einen haben wir schonmal (1/5)

Ich suche nach 5 Spielern mit mindest. Licht Level 32,

für den Pantheon & Crota Raid (Auf Schwer) um meine

Triumphmomente in Destiny zu vollenden.

Ich Spiele jeden Tag von 14.00 UHR bis 17.00 UHR Online Destiny (3h)

und kann auch nur dann, ich habe einen Strikten Zeitplan :P

Wer möchte soll mich adden mit dem Text, 'Raidkumpane' auf der PS3.

Hier nochmal alles Zsm. gefasst;

- 14.00 bis 17.00 UHR

- PS3 Only

- Mikro ist NICHT PFLICHT

- Beide Raids NUR auf Schwer!

- LICHT LEVEL 32 Mindestens

- 5 Leute

Den Termin können wir dann noch per Gruppen Chat Verhandeln :) (Muss aber im August sein)

Ich hoffe ihr meldet euch! Wenn ich nicht Antworte dann liegt

es daran dass ich schon Genug Anfragen habe oder ihr Leider

Nicht ins Muster Passt.

Viele Grüße, ArkorLP

Bearbeitet von ArkorLP
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...