Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

qtocp8vo.jpg

Aus den Bungie foren:

EP. 1: The Dark Below - Release Date: December 9, 2014

New Missions: 3

New Assaults: 2

New Public Events: 0

New patrols: 0

New Raids: 1

New PvP maps: 3

It is not written here, but thanks to other leaks we know will add new equipment exotic and legendary.

EP. 2: House of Wolves - Release Date: March 10, 2015

To the list of destinations included the ' Atoll (Reef). In fact, it seems that the ' Raid of this DLC will be right there!

New Missions: 3

New Assaults: 1

New Public Events: 0

New patrols: 0

New Raids: 1

New maps PvP: 4

Also here is not written anything about the weapons / armor, but it is almost certain that it will be added other.

Now comes the interesting part. As was revealed by an old leak, before the game, in the contract Activision-Bungie was due out of expansion "Comet" or expansion bigger than a normal DLC and provided for in a split time between a chapter of the saga and the other; and here it reappears, and it looks very full of content, almost the same as Destiny to its output:

COMET: Plague of Darkness * * - Release Date: September 2015

First, there appears to be a new destination, " Nave Hive "(Hive Ship) and certainly will be explored given the addition of a new Patrol.

New Missions: 12

New Assaults: 4

New Public Events: 1

New patrols: 1

New Raids: 1

New PvP maps: 6

And not only that, the expansion "Comet" goes beyond the addition of new activities, also including:

(To be confirmed) New Subclasses: 3

New types of weapons: 2

(To be confirmed) Base Level: 30

The last item could mean that the exit of the level reached by the Comet XP gets up to 30 (and then 40 with the equip) or that the basic level of the missions will be 30, but it seems very possible the rise of the maximum level.

After the release of the expansion Comet we will see two more DLC, probably still in the early stages of development and where the contents are then to be taken even more with the pliers:

EP. 3: Vex *VGO/Y60* ??

New Missions: 3

New Assaults: 2

New Public Events: 0

New patrols: 0

New Raids: 1

New Maps PvP: It is not clear, but most likely we will see some.

EP. 4: Forge of Gods

This expansion is probably still in the early days of its development and therefore do not know anything, except the name.

Hier noch unsere News dazu in deutscher Sprachausgabe. :)

Gerücht: Neue Destiny-DLCs durchgesickert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xur befindet sich diesmal im rechten Tower ganz unten, hab auch aus nem Engram nen Panzerhandschuh mit Licht 36iger bekommen, und nen Raketenwerfer ist diesmal bei als waffe aber kp ob der nun besser oder schlechter als das Gjallarhorn ist, fürs Gjallarhorn gibts auch diesmal das Upgrade für worauf ich gleich mal ne frage habe, kann man Waffen Upgrades bei Exotics gleich aufwerten oder muss man die 1x vollgemacht haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xur befindet sich diesmal im rechten Tower ganz unten, hab auch aus nem Engram nen Panzerhandschuh mit Licht 36iger bekommen, und nen Raketenwerfer ist diesmal bei als waffe aber kp ob der nun besser oder schlechter als das Gjallarhorn ist, fürs Gjallarhorn gibts auch diesmal das Upgrade für worauf ich gleich mal ne frage habe, kann man Waffen Upgrades bei Exotics gleich aufwerten oder muss man die 1x vollgemacht haben?

Kannst du gleich Upgraden ohne die Waffe einmal benutzt haben zu müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die lila quest die eine eigene mission haben heißen bei jedem suche. (wenn man sie das erste mal spielt sind sie als dreiecke abgebildet)

Danke :)

Dann nochwas, Schmelztigel in der Mitte des Bildschirms ist sowas in der Art wie ein Auge... Alles aussenrum hab ich schon gespielt. Kommt da noch was? Oder schaltet man das iwie frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mich hiermit bei meinem super Team für den Makenlosen Raid bedanken. Auch wenn viele fehlversuche dabei waren hat es jetzt endlich geklappt... Ich hätte mir kein besseres Team vorstellen können. Danke an jarko_grimm, Anti-Esel, tartos, Blueblooder85 und besonderen Dank an luckygirl77 die uns ohne Probleme durch das Gorgonen Labyrinth geführt hat. Und natürlich an Diddi89 die uns spielerisch sowie "musikalisch" :biggrin5: ünterstützt hat. Ach übrigens Diddi89, Du schuldest uns noch ein Makenlosen Raid... Ich sage nur "Sprungpassage". Aber wir wollen mal nicht so sein und einer reicht uns. ;) Auch wenn das Spiel mir noch mehr graue Haare beschert hat, muss ich sagen hat es mir Spaß gemacht.

Bearbeitet von RedBullDude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich hiermit bei meinem super Team für den Makenlosen Raid bedanken. Auch wenn viele fehlversuche dabei waren hat es jetzt endlich geklappt... Ich hätte mir kein besseres Team vorstellen können. Danke an jarko_grimm, Anti-Esel, tartos, Blueblooder85 und besonderen Dank an luckygirl77 die uns ohne Probleme durch das Gorgonen Labyrinth geführt hat. Und natürlich an Diddi89 die uns spielerisch sowie "musikalisch" :biggrin5: ünterstützt hat. Ach übrigens Diddi89, Du schuldest uns noch ein Makenlosen Raid... Ich sage nur "Sprungpassage". Aber wir wollen mal nicht so sein und einer reicht uns. ;) Auch wenn das Spiel mir noch mehr graue Haare beschert hat, muss ich sagen hat es mir Spaß gemacht.

Herzlichen Glückwunsch :D Bei mir wird es noch lange dauern mit der Trophäe, ich hoffe, dass ich das auch noch mit meinem Team packe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage zum Thema Ausrüstung wo bekomme ich eine her wo bis auf Level 36 upgraden kann?

Bei dem Vorhut kann ich nur bis Level 33 kaufen!

Habe jetzt schon einige Hüter gesehen die Legendäre Ausrüstungen haben bis Level 36!

Kann ich die irgendwo kaufen oder nur finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Frage zum Thema Ausrüstung wo bekomme ich eine her wo bis auf Level 36 upgraden kann?

Bei dem Vorhut kann ich nur bis Level 33 kaufen!

Habe jetzt schon einige Hüter gesehen die Legendäre Ausrüstungen haben bis Level 36!

Kann ich die irgendwo kaufen oder nur finden?

Die 36er-Licht-Rüstung gibt es im Crota Raid.. Die kann man nirgends kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage zum Thema Ausrüstung wo bekomme ich eine her wo bis auf Level 36 upgraden kann?

Bei dem Vorhut kann ich nur bis Level 33 kaufen!

Habe jetzt schon einige Hüter gesehen die Legendäre Ausrüstungen haben bis Level 36!

Kann ich die irgendwo kaufen oder nur finden?

Du meinst sicher Licht 36 ;) für lvl 32 bekommste nur aus crota's end und Exo-Rüstung(wovon du aber immer nur eins tragen kannst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 36er-Licht-Rüstung gibt es im Crota Raid.. Die kann man nirgends kaufen ;)

das ist nicht ganz korrekt, habe gestern nen exo engram bei xur gekauft und da waren armschienen mit licht 36 drinn, und 36 war letzte woche ein brustpanzer bei xur drinn, aber gebe dir recht das man bei 36 den DLC haben solltle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...