Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass die momentane Lage bis Sonntag anhält. Aber wenn doch, dann würde ich eine ähnliche Geste, wie die von Rockstar, begrüßen. Kann nicht sein, dass einem, wegen so einem Scheiß, das Gjallarhorn-Upgrade verwehrt bleibt.
Wie schon woanders erwähnt dann fliegt die Kuh.

Sollen sie xûr zwei Tage oder die PSN Downtime länger im Turm lassen. Rockstar zeigt ja wie es richtig geht.

Jup. So gehts mir auch. Das erste Mal mal wieder das Xur was gutes dabei hat...und dann sowas. Das Upgrade kann ich mir abschminken.
Das erste mal überhaupt das der was vernünftiges nach der Eisbrecher dabei hat.

Geschrieben

Liege ich richtig damit das das PSN wieder komplett heruntergefahren wurde ?

@Sniperwolf: Laut der destinydatabase hat nur die VoG Oberkörperrüssi einen random perk, bei allen anderen Rüstungsteilen hab ich genau die Perks wie hier angegeben. Auf welche Quelle beziehst du dich da ?

Geschrieben

@Sniperwolf: Laut der destinydatabase hat nur die VoG Oberkörperrüssi einen random perk, bei allen anderen Rüstungsteilen hab ich genau die Perks wie hier angegeben. Auf welche Quelle beziehst du dich da ?

Jup. Jetzt geht gar nix mehr

Geschrieben

Laut playstation.com ist das PSN offline. Resident Evil auf der dreier funzt im Multiplayer aber ohne probs

Geschrieben
Kann man das irgendwo verfolgen?

Also gibt Sony denn genau preis, was sie gerade machen bzw. wann das PSN wieder verfügbar sein wird?

Also der original Account @playstation auf twitter verweist an @askplaystation. Die twittern aktuell auch eifrig, aber immer nur das gleiche... Nämlich dass das Team dran arbeitet

Oder hier mal schauen

https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/237/~/psn-status%3A-online

Geschrieben
Vielleicht gehts ja bis dahin. Ich hoff es zumindest
Ich kann mich nicht im PSN anmelden. Sieht nicht gut aus mit unserer Verabredung. :(

Geschrieben

Jaja die sollen mal hinne machen... Will heute Nachmittag die Trophy haben ;)

Mein PSN geht noch nicht, aber das ist auch kein Wunder, denn es werden wohl viele Spieler sehr schnell zum Titenfischgesicht wollen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...