Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich glaube nicht, dass die momentane Lage bis Sonntag anhält. Aber wenn doch, dann würde ich eine ähnliche Geste, wie die von Rockstar, begrüßen. Kann nicht sein, dass einem, wegen so einem Scheiß, das Gjallarhorn-Upgrade verwehrt bleibt.Wie schon woanders erwähnt dann fliegt die Kuh.Sollen sie xûr zwei Tage oder die PSN Downtime länger im Turm lassen. Rockstar zeigt ja wie es richtig geht. Jup. So gehts mir auch. Das erste Mal mal wieder das Xur was gutes dabei hat...und dann sowas. Das Upgrade kann ich mir abschminken.Das erste mal überhaupt das der was vernünftiges nach der Eisbrecher dabei hat. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Liege ich richtig damit das das PSN wieder komplett heruntergefahren wurde ? @Sniperwolf: Laut der destinydatabase hat nur die VoG Oberkörperrüssi einen random perk, bei allen anderen Rüstungsteilen hab ich genau die Perks wie hier angegeben. Auf welche Quelle beziehst du dich da ? Zitieren
darkfortune Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Liege ich richtig damit das das PSN wieder komplett heruntergefahren wurde ?@Sniperwolf: Laut der destinydatabase hat nur die VoG Oberkörperrüssi einen random perk, bei allen anderen Rüstungsteilen hab ich genau die Perks wie hier angegeben. Auf welche Quelle beziehst du dich da ? Jup. Jetzt geht gar nix mehr Zitieren
Phil2901 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Liege ich richtig damit das das PSN wieder komplett heruntergefahren wurde ?@Sniperwolf: Laut der destinydatabase hat nur die VoG Oberkörperrüssi einen random perk, bei allen anderen Rüstungsteilen hab ich genau die Perks wie hier angegeben. Auf welche Quelle beziehst du dich da ? Laut playstation.com ist das PSN offline. Resident Evil auf der dreier funzt im Multiplayer aber ohne probs Zitieren
Baschdi8 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Kann man das irgendwo verfolgen? Also gibt Sony denn genau preis, was sie gerade machen bzw. wann das PSN wieder verfügbar sein wird? Zitieren
Phil2901 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Kann man das irgendwo verfolgen?Also gibt Sony denn genau preis, was sie gerade machen bzw. wann das PSN wieder verfügbar sein wird? Also der original Account @playstation auf twitter verweist an @askplaystation. Die twittern aktuell auch eifrig, aber immer nur das gleiche... Nämlich dass das Team dran arbeitet Oder hier mal schauen https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/237/~/psn-status%3A-online Zitieren
shootella Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Destiny geht wieder Bin im Turm yaiiiirrrr Zitieren
darkfortune Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Wollt ich auch grad schreiben. Ich auch !!!! Zitieren
No|Af Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Yea. Danke für die Info. Dann kann ich Xur ja doch noch besuchen. Zitieren
darkfortune Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Da war ich schon. Brauch aber noch 6000 Glimmer um mir die gjallarhorn zu holen. So bin dann mal dem Mars. Kabalen in den Hintern treten und Glimmer farmen. Zitieren
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Da war ich schon. Brauch aber noch 6000 Glimmer um mir die gjallarhorn zu holen. So bin dann mal dem Mars. Kabalen in den Hintern treten und Glimmer farmen. Bei mir geht nix... Zitieren
Alex81 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Was ist den jetzt bei mir los? Im Turm ist kein Händler da, Eris nicht, Kryptarch nicht und Beutezugheini auch nicht, aber paar andere Spieler laufen da rum Zitieren
darkfortune Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir geht nix... Jup. Hab ich in fb gelesen. Anscheinend gehts noch net bei allen. Deshalb beeil ich mich auch das ich mir das up für das horn noch hol3n kann...falls ich wieder disconnected werde Zitieren
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Na toll... da freue ich mich auf unsere Runde heute Nachmittag Dark Zitieren
darkfortune Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Na toll... da freue ich mich auf unsere Runde heute Nachmittag Dark Vielleicht gehts ja bis dahin. Ich hoff es zumindest Zitieren
Gast Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Vielleicht gehts ja bis dahin. Ich hoff es zumindestIch kann mich nicht im PSN anmelden. Sieht nicht gut aus mit unserer Verabredung. Zitieren
Mango Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ask PlayStation @AskPlayStation · 43 Min. Vor 43 Minuten Update: PS4, PS3, and Vita network services are gradually coming back online - thanks for your patience Zitieren
darkfortune Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich kann mich nicht im PSN anmelden. Sieht nicht gut aus mit unserer Verabredung. Schauen wir mal. Hab jetzt zumindest das up für das Horn. Zitieren
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Jaja die sollen mal hinne machen... Will heute Nachmittag die Trophy haben Mein PSN geht noch nicht, aber das ist auch kein Wunder, denn es werden wohl viele Spieler sehr schnell zum Titenfischgesicht wollen... Zitieren
Phil2901 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Jo selbe Situation hier. Playstation.com/status : offline Nix läuft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.