Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Frage:

Wann schaltet sich auf dem Planeten die Patroullie frei?

Nach der ersten Mission, oder wenn man den ganzen Planeten beendet hat?

Glauibe nach der 2 mission kann mich aber irren

Wollte das gerne wissen, ob das für alle Planeten gilt?

Denn mit meinem 2. und 3. Char habe ich erst den Mond beendet...

Geschrieben

ey watt ist denn das jetzt wieder für ne scheiße hier, jetz komm ich nicht mehr rein, wurde einfach gekickt, bekomme jetz immer diese tolle Fehlermeldung das mein Account woanders wo angemeldet sei obwohl das garnicht stimmt, was denn da jetz wieder los, wurde ich gehackt oder was ist los?

10869872_782976091768382_5230618254409766212_o.jpg

-.-

Geschrieben

Ich hatte derartige Fehlermeldungen den ganzen Abend gestern. Hatte kaum einmal mehr als 30min bis ich gekickt wurde. So schlimm wars lange nicht. =( Kein Raid und nix längeres möglich.. zum Glück wurde ich am Ende vom Weekly nicht gekickt, sondern als Phogoth noch bisschen HP hatte X_X.. So ätzend alles..

Geschrieben

Ok... Ich muss wohl etwas schneller Level 31 werden. Crota scheint ja nicht schwer zu sein.

Da fällt mir gerade eine Frage ein.

habt ihr einen guten Tipp wie man gut an azsedenten Bruchstücke kommt? Daily, Events klar. Noch was?

Geschrieben
Ok... Ich muss wohl etwas schneller Level 31 werden. Crota scheint ja nicht schwer zu sein.

Da fällt mir gerade eine Frage ein.

habt ihr einen guten Tipp wie man gut an azsedenten Bruchstücke kommt? Daily, Events klar. Noch was?

Vault of Glass. Was besseres gibts nicht. Im Hard mode mit etwas "Glück" kann man glaub knapp 20 bekommen (oder halt Energie.. )

Geschrieben
Hat jemand schon ne Rüstung aus dem neuen raid zerlegt wenn ja bekommt man da leucht Materialien oder aszendenten Mist?

Man bekommt licht Bruchstücke.

Warum sollte man auch andere bekommen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Spackt Destiny bei jemand anderen auch so rum? Ich fliege grade andauern raus. Hatte vorher nie Probleme.

ja bei mir auch, alle 5 minuten flieg ich raus. Und ich hatte vorher auch nie probleme und habe auch nichts veraendert gehabt.

Habe schon router resetet, lizenzen erneuet. von lan auf wlan gestellt und wieder zurueck, nichts hilft. :banghead:

greetz

aber alle mit denen ich sonst spiele haben das problem nicht.

Geschrieben

Ich bin auch nur am fliegen alle paar Minuten. Das ging glaub ich an mit dem Patch. So isses unspielbar! Fängst was an und fliegst mitten drin raus

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...