Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Super . Ich hatte haufen blaue engramme aufgehoben um den kryptarchen nach dem patch zu leveln. In den engrammen selbst war bis auf eine münze nur mist und als belohnung für den levelup gab es auch nur 2 blaue in denen auch nur mist war. :(

ich hab die fan pakete vom kryptarchen in der post gelassen und in 3 von 4 paketen waren 3 legendäre engramme drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war gerade am laden als die Verbindung abgebrochen ist. Beim wieder einloggen kam automatischer Download.

Frage: Kam bei der Strike-Playlist schon immer so viel Loot? (bis zu 4Stück am Ende)

Frage2: Sind die Strikes schwerer geworden? Bin im Nexus gerade 3-4 mal down gegangen, das war sonst nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, das das irgendwo hier im Forum steht. Nur kein Plan mehr wo das noch war. Ich suche die Stelle auf der Erde, wo es immer um xx.15h und xx.45h die Mission (mit der "Spinne") gibt. Wo ist das bitte noch mal?

hi,

einmal hier https://destiny.wikia.com/wiki/Public_Event

und hier https://destinypublicevents.com/ als timer.

greetz

Vorheriger Post um 21:53

Post hinzugefügt um 21:55

Ich war gerade am laden als die Verbindung abgebrochen ist. Beim wieder einloggen kam automatischer Download.

Frage: Kam bei der Strike-Playlist schon immer so viel Loot? (bis zu 4Stück am Ende)

Frage2: Sind die Strikes schwerer geworden? Bin im Nexus gerade 3-4 mal down gegangen, das war sonst nicht so.

kann dir nur sagen dass mein kumpel und ich auch nach abschluss des woechentlichen strikes je 1 legendaeres und 2 blaue engramme zusaetzlich bekommen haben. Ob es schwerer wurde kann ich nix zu sagen, aber auf jedenfall bessere belohnung. Feine Sache :biggrin5:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann muss ich auch gleich nochmal los.Bin seit 3 oder 4 Tagen da am rumrennen und finde nix.

Bekommt man nur bei Strike oder Raid Sachen oder auch beim Beutezug

hi,

  • Activity Changes
    • Daily Heroics, Weekly Heroics, and Vanguard: Tiger Playlist activities will include Rare and Legendary Engrams in addition to their existing rewards

heisst nur bei der taeglichen heroischen story, woechentlichem heroischen strike und bei Strikes aus der Tigerplaylist (lvl 24)

gibst zusaetzlich was. Sonst hat sich nix geändert.

Interessant waere noch ob sich beim dämmerungsstrike was getan hat aber den habe ich schon

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Events sind doch auch ab und an welche wo zig Mobs aus allen Ecken kommen und sich gegenseitig bekämpfen. Unter was zählen die denn?

z.B. oben bei Forgotten Shore wo auch die Loot-Höhle ist.

versteh die frage net ganz. Wenn du wissen willst zu welcher rasse welcher gegner gehoert dann schauste auf bungie.net bei deinen grimoire karten nach. Da haste dann bilder.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du online spielen kannst haste auch den neusten patch!

Wenn du vorher engramme gebunkert hast, dann bekommste auch nicht die belohnung des neuen patches. Das hat bungie extra geschrieben.

greetz

Ne die habe ich in der zeit bekommen seit dem der patch online gegangen ist alles über strikes.

Ich wundere mich nur weil bis jetzt stand immer was wenn der was installiert hat und diesmal nicht.Kann ich denn irgendwo nachschaun wo der Patch steht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...