Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kleiner Tipp:

Da die Wahrscheinlichkeit besteht, dass das PSN wieder down gehen wird, besteht die Chance trotzdem zu zocken, wenn ihr vor der Stoßzeit ( Wahrscheinlich morgen Nachmittag, da es anscheinend recht viele schon besitzen) online geht und am besten mit euren Leuten vorher in einer Party bleibt. Jedenfalls funktioniert das ganz gut um zb. bei den Wartungen Online zu bleiben und zocken zu können.

Ist zwar bissl blöd weil die Playsi dann die ganze Zeit laufen muss aber nun gut ^^

Geschrieben
Wartungsarbeiten und Überlastung der Server dürfte aber was anderes sein. Denke nicht das dies funktioniert...

Naja aber zb. bei der Minecraft-Störung konnte ich auch einfach weiterzocken, da ich schon vorher angemeldet war. Und die Überlastung durch Destiny wird ja vom Prinzip her ähnlich aussehen denke ich.

Geschrieben
Lohnt es sich nicht Destiny bei Amazon zu stornieren und es lieber aus dem store zu laden ? Dann wäre ich zumindest auf der sicheren Seite morgen um 14h los legen zu können :D

Jein, weil man meines Wissens nach das Spiel erst 00:00 Uhr am 09.09 laden kann. Wäre zwar immer noch zeitiger als auf DHL am Tag zu warten, aber dann musst du eben auf Hülle, Disk etc. verzichten.

Geschrieben
Ich kann sowieso nicht verstehen warum hier immer noch so viele bei Amazon bestellen, es gibt so viele kleine Händler die günstiger und schneller sind und außerdem gibt es bei JEDEM großen Release wieder die gleiche Debatte.

Amazon sei zu langsam, Amazon sei zu teuer, alle anderen haben das Game schon vor mir usw...

Seid Jahre bei jedem Release das gleiche Theater, ich finde es einfach nur noch amüsant.

Ich verstehe den ganzen "Hate" eigentlich auch nicht. Ich bestelle schon seit ich denken kann bei Amazon meine Spiele vor, auch weil ich damals in einem kleinen Dorf gewohnt habe, wo es im Umkreis keinen MM ect. gibt, und habe bisher absolut jedes Spiel pünktlich zum Release erhalten. Manchmal, zb. GTA V, auch einen Tag eher. Und das sowohl mit als auch ohne Prime-Kunde zu sein.

Denn im Endeffekt bedeutet Release-Tag immer noch, das es eigentlich genau erst ab diesen Tag zur Verfügung stehen sollte. Deshalb finde ich es auch gut, wie Bungie mit den Server verfährt.

Klar fände ich es auch schön, wenn Destiny heute schon da wäre, kann aber auch gut damit leben das es "erst" am Release-Tag kommt. Was nichts damit zu tun hat, das Amazon es langsam mal losschicken könnte, einfach damit ich mich sicher fühle :biggrin5:

Vielleicht sollte man einfach mal drüber nachdenken, das man einfach zu verwöhnt ist, was das alles angeht.

Und wie schon oft gesagt wurde: Wer das Spiel wirklich schon vor Release haben will, bestellt eben wo anders.

Hätte ich nicht die Ghost-Edition gewollt, wäre ich sicher auch heute in den MM, GS ect. gegangen und hätte es mir dort gegriffen. Da ich eben aber nun diese tolle Edition wollte, warte ich auch gerne noch einen Tag "länger".

Manchmal vermisse ich die Zeit, in dem man als Kind gar keinen Plan hatte, was wann rauskommt, sich alles halbe Jahr mal einen Gaming-Zeitschrift gekauft hat, und sich immer wieder wie im Paradies gefühlt hat, als man Samstags mit den Eltern zum Toy´R´Us gefahren ist und aus dem Staunen nicht mehr rauskam, als man vor den N64 Spielen gestanden hat :cool2:

Geschrieben
Hab meine Versandbestätigung um 20:20 Uhr (also auch recht spät) erhalten. Allerdings von der Limited Edition, aber das sollte keine Rolle spielen.

Jdf. wäre es ein Witz, wenn nicht jeder Amazon-Vorbesteller es morgen in den Händen hält. Aber selbst das kam bereits bei anderen Spielen vor.

Bleibt nur abwarten...

Hast du schon den Code erhalten für den Sparrow ??

@Rasterloda: Es ist ganz normal das man in einem reinen Online Game nicht pausieren kann ;)

Geschrieben
ich habe meine Ghost Edition bei amazon vor 2 Monaten vorbestellt und bekomm jetzt zu hören , üersetzt , wir haben keine mehr , vom Großhändler nur eine bestimmte Zahl erhalten , wir geben Ihnen bescheid wenn ein Exemplar da ist , können aber nicht garantieren das wir überhaupt noch eine bekommen werden

Habt ihr die gleiche Erfahrung ? oder bin ich der einzigste Depp der in die Röhre schaut ?

Also meine ist im Moment auf dem Weg zu mir. Habe sogar gerade meinen Vorbesteller Code via Kundernservice Chat bekommen, weil ich die Mail bisher noch nicht erhalten habe.

Das ist aber echt komisch, da zwischendurch auch immer mal wieder ein paar zur Verfügung standen.

Geschrieben

Ich habe von Anfang an die eine extrem epische Story erwartet. Ich glaube das sollte man von einem MMO auch eher nicht. Ich freue mich einfach darauf das man alles im Coop zocken kann, schon alleine davon lebt das Spiel :)

Und das Shooter im Grunde genommen eigentlich immer eintönig sind, sollte bekannt sein ^^

Geschrieben

Kurzer Zwischenfazit nach 4,75h Kampagne zu Dritt.

Es bockt einfach. Sowohl das Level-Design, Gegnertypen als auch Musik :)

Loot haben wir bisher auch ordentlich gefunden.

Missionsdesign ist relativ eintönig das stimmt wohl, aber im Endeffekt ist es ein Shooter und die epischen Schauplätze sorgen für eine grandiose Atmo :)

Von mir ne klare Kaufempfehlung.

Ich muss noch dazu sagen, das ich Borderlands nie gespielt habe und vielleicht deshalb noch "unverbraucht" bin was das Gerne angeht^^

Story ist recht dünn, obwohl das Universum eigentlich Potenzial bietet, aber ich muss sagen, es stört mich eigentlich gar nicht.

Sagt mal , kann man garnicht handeln ?

Leider nein. Du kannst deine Sache zerlegen und bekommst dafür Glimmer und Teile.

Geschrieben
Moin Moin!

Trotz längerer Recherche in einigen Foren steh ich doch immernoch vor folgendem Problem:

Wie mache ich aus meiner gegründeten Gruppe einen Clan!?

Momentan sind wir 4 Member. Ich als Gründer und 3 Freunde aus meiner Liste.

Brauch ich erst eine gewisse Anzahl an Mitgliedern?

Und wenn ja, wo finde ich dann die Option und wie nennt die sich?!

Wäre super wenn mir jemand mit Erfahrung da weiterhelfen könnte.

Ich danke schonmal.;)

Eigentlich müsstest du nur, nachdem ihr Destiny zum ersten mal gespielt habt, auf eurer Gruppen Seite, Set as Playstation Clan auswählen.

Ob es da jedoch eine Mindestanzahl gibt weiß ich nicht.

So nach einer 14,5h stündigen Session bin ich gerade nach 5 Stunden Schlaf erwacht :D

Ich finde das Spiel einfach grandios. Wie schon gesagt, ist Soundtrack, Stimmung, Gameplay usw., alles super.

Auch die Strikes machen richtig Laune, wenn man 2-3 Level drunter ist. Wir haben gestern für den Venus Strike locker 2 Stunden gebraucht und es hat einfach Laune gemacht.

Die Story würde ich als okay betiteln. Recht nette Cutscenes und mit ein bisschen Hintergrundwissen, auch alles recht schlüssig.

Jedoch kann ich die Enttäuschung hier zum Teil verstehen.

Ich bin großer Halo-Fan und hätte hier, auch mehr erwartet.

Einzig bisher die Nebenmissionen beim Free Roam auf den Planeten finde ich absolut furchbar.

Die Grafik ist im ganzen echt schick, nur sind einige Texturen ein wenig verwaschen und mir ist aufgefallen das die Schatten keine scharfen Kanten haben, was meiner Meinung nach in der Beta butterweich aussah :emotraise:

Gameplaytechnisch braucht man nicht viel sagen. Es spielt sich grandios. Eben das was ich von Bungie erwartet habe.

Ich freue mich schon wenn das Spiel weiter wächst :)

Alles in allen würde ich 8/10 Punkten geben.

Und nochmal kurz zum Thema Abwechslung.

Hier treffen nun mal zwei Genres, mit MMO und Shooter zusammen, die beide noch nicht den Abwechslungs-Award gewonnen haben.

Zu einem MMO gehört eben das Grinden dazu, sowie bei einem Shooter von A nach B zu laufen oder Punkte zu halten und dabei Gegnerhorden weg zu ballern. Und gerade durch die epischen Schauplätze hatte ich immer ein Gefühl von Abwechslung.

Man weiß ja vorher was einem in dem Spiel erwartet.

Und das es auf DLC und Erweiterung ausgelegt ist, sollte mit Activision als Publisher auch klar sein ^^ ( Was nicht heißt das ich diese Methode gut heiße)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...