Aaerox Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 mal sehn wie sie nach dem buff wird Sag mir jetzt nicht, dass die die Vex Waffe wieder buffen nach dem Nerf?... Damit hätte Bungie gute Chancen auf den Lächerlichkeitspreis 2014. Zitieren
Aaerox Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Jap sie wird wieder gebufft, allerdings hauptsächlich für pve indem der attack wert hochgeschraubt wird, der erhöht den schaden nur im pve und nicht im pvp.musste aber kommen sie ist aktuell auf einem level unter allen legendarys die ich besitze geschweige denn exotics (ausgenommen mal bad juju) Ohne Worte. Sieht man mal, dass Bungie völlig überstürzt nen Patch rauswirft, nur weil einige Leute in der Community rumheulen. Warum sagen wir nicht, dass wir gefälligst nach jedem Strike, jeder Mission, am besten nach jedem 10. Kill Aszendetenmaterial bekommen wollen? Alle Waffen generell 999 Schaden mit vollen Werten? Wenn man bei dem Spiel nur laut genug schreit, bekommt man offensichtlich alles. Die Eltern sind überfordert und geben dem quengelden Schreihals das Spielzeug/Eis, was er unbedingt haben will.^^ Bungie sollte bei simplen FPS Spielen bleiben, da müssen sie sich nicht so viel Gedanken über Balance und Lootsystem machen... Zitieren
Aaerox Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Hi Leute ,gerade Destiny gespielt , normal abgemeldet und Gerät normal übers Menü ausgemacht. PS4 piepst 3 X und lädt , ging nicht mehr aus , ich mußte Stromstecker ziehen und jetzt geht Sie nicht mehr an , nur wenn ich vorne drücke piepst sie einmal aber es passiert sonst nichts. Was ist das ? habt ihr das auch schon gehabt ? Das ist Bungies neue Methode, die Leute im Spiel zu halten. ;D Wenn du nich Destiny zockst, dann eben gar nichts. Nee Spaß, hatten doch mehrere schon davon berichtet, dass das mit dem Fehlercode Zebra zusammenhängt. Wird sich zeigen ob und wann das gefixt wird, erstmal stehen wichtigere Sachen, wie neue Buffs und Nerfs, an. Zitieren
Aaerox Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Selbst Patrouilie macht Spaß weil ich Ruf steigere und mich auf die nächste Belohnung freue. Nur sind die Belohnungen in Destiny weitestgehend (eher alle) ziemlich unbefriedigend. Sagen wir, ich finde ein Engramm und bekomme einen exotischen Helm raus, der für meine Klasse ist und optimal zu meinem Spielstil passt (und obendrein auch noch gut aussieht). Dann kommt Xur, hat den Helm dabei und jeder Depp rennt damit rum. "Exotisch" ist da so unpassend, wie heutzutage das Wort "episch", da ja absolut alles als epische Story etc bezeichnet wird. Sagen wir, ich bekomme nach einem anstregenden Dämmerungsstrike oder Raid eine exotische Waffe. Dann kommen die Heulsusen der Community und wollen einen Nerf, da sie im PvP unterlegen sind (und sowas geht ja mal gar nicht, dass einer schlechter ist als der andere in einem kompetitiven Modus...). Es sollte im normalen PvP endlich feste Waffen geben, so wie es in jedem Shooter halt verschiedene Klassen gibt. Dann spezielle Events mit eigenen Waffen, damit die 1337-Pwn3rs auch mal auf dicke Hose machen und sich cool fühlen können. Ach warte... dann wird wieder von einigen rumgeheult, dass sie keine Chance in dem Modus haben. Anstatt sich aber besseres Gear zu holen, wird Bungie angeschissen, irgendwas dagegen zu tun. Zitieren
Aaerox Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Wieder die falsche Brust dabei, wieder kein Anreiz das Spiel mal wieder zu zocken.^^ Zitieren
Aaerox Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Kann man nicht sagen, kann auch sein das er 2-3 mal die gleiche Rüstung hat. War schon ma beim warlock arm, den hat er 2 Wochen gehabt *3 Wochen Zitieren
Aaerox Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Guten Morgen Destiny Veteranen. Ich habe am Sonntag mit dem Spiel angefangen und da das Spiel von sich aus leider sehr wenig erklärt und auch kein Handbuch vorhanden ist hätte ich ein paar Fragen, wäre toll wenn sie jemand beantworten könnte. 1. Ist es zwingend notwendig sich einen bungie account zu machen um einen Clan zu finden bzw. Einem beizutreten? Die wollen bei der Erstellung mein PSN PW.... muss ja nicht sein. 2. Wie und wo finde ich die Raids? 3. Haben die Elemente auf den Waffen irgend welche Vor oder Nachteile, wie zB in Borderlands? ZB effektiv ggn Schilde, oder ggn humane Ziele? 4. Ich habe lvl 20 erreicht, wie würde ich jetzt am effektivsten an Licht Gear kommen? 5. Was ist bei einem Missions Abschluss mit "Sphären" gemeint? 6. Wovon ist es abhängig ob man am Ende eines Strikes 1 od. 2 Items bekommt? Das erscheint mir völlig willkürlich, ich hatte gestern Abend die meisten Kills und bin nur 2 mal gestorben und habe als einziger in der Gruppe nur 1 Gegenstand bekommen. 7. Welche Farbe haben exotische Waffen? Können diese auch im Händler Angebot landen? Glaube das war es erstmal, danke schon mal. Da werden Sie geholfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.