Aaerox Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Gibts eigentlich für die öffentlichen Events sowas wie ne Regelmäßigkeit? Oder wie ist das mit den Orten? Is wahrscheinlich alles rein zufällig oder? Vorhin knapp 60 mins im Kosmodrom und da war garnichts, dann Mond, direkt zwei hintereinander https://destinypublicevents.com/ Zitieren
Aaerox Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Moin. Weiß jemand ob Xur schon da ist bzw. wo er steht?Danke ;-) Der ist momentan noch in seinem zweiten Wohnsitz in Hawaii und schlürft mit seinen Tentakeln leckere Cocktails. Um kurz vor 11 Uhr merkt er dann, dass er langsam los muss und bringt uns ein paar seiner exotischen Cocktails ähh Items mit. Das funktioniert aber nicht wirklich bzw. Check ich's wohl einfach nicht?!? Was soll den daran nicht funktionieren? Du klickst auf den jeweiligen Planeten und siehst wann welches Event wo kommt. OB sie wirklich kommen, ist random. Je mehr Spieler in der Gegend sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit. Wenn das Event nach 5-7 min nicht kommt, geh zum nächsten Punkt. Zitieren
Aaerox Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 ist der nerf für die Automatik Waffen eigentlich schon live? oder war das nur mal für die Zukunft angedacht von den Bungie Developern?war lange großer Verfechter der Scout (hab auch ne Legendary). aber seit dem ersten mal Raiden letzt hab ich gemerkt, dass die darin eher suboptimal ist und mir ne Automatik ganz gut gefällt. da hab ich allerdings nur ne ludige blaue und hoffe gerade an jeder Ecke auf die Suros Regime (na Xûr, was gibts heute? ^^) Der Nerf/Buff der verschiedenen Waffen ist noch nicht live. Meine Bad Juju ist genauso schwach wie immer Außerdem würde das sicher in den Patchnotes stehen. Der letzte Hotfix diente ja angeblich nur Verbindungsproblemen. Zitieren
Aaerox Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 lustigerweise habe ich gerade die Bounty für die Bad Juju und muss mir heut bei Xûr des Weapon Part kaufen. dann PvP machen, glücklicherweise ist gerade Ironbanner wo man da noch etwas ruf nebenbei farmen kann ^^aber deine Aussage hab ich leider jetzt schon öfter gehört zu der Waffe. auch dass dieser Nebel oder was das ist nerven soll und die Sicht behindert Ich mag ja Impulsgewehre, und zum Farmen in Lowlevel-Bereichen ist die Bad Juju super. Denn mit der Spezialfähigkeit hat man im Prinzip unendlich Munition, solange man mit jedem Magazin einen Gegner tötet, da das Magazin bei jedem Kill wieder auf 15 Schuss springt. Aber gegen stärkere Gegner, vorallem gelbe, ballerst du halt kurz die 15 Schuss raus (was durch den vollautomatischen Modus sehr schnell geht), machst kaum Schaden weil wegen keine Durchschlagskraft und musst ständig nachladen. Also hoffe ich beim Buff auf mehr Durchschlagskraft und evtl 6 Schuss mehr im Magazin. Wenn sie dann noch wie in der Beta Leereschaden verursacht, dann nehme ich sie sogar mit auf Raids. Und zu dem Leuchten... Beim Zielen stört mich das selten, eher beim normalen Umsehen, vorallem nachts. Dazu kommt das relativ klobige Visier, da übersieht man einen Gegner schon mal. Zitieren
Aaerox Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Gesagt getan Xur Video ist online Mist, genau die falsche Brust für den Warlock. Zitieren
Aaerox Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 für mich leider auch wieder nur ein Helm , den hab ich mir letzte Woche schon geholt und der war noch besserUnd ein Exotisches Engramm , aber auch das ist nur für ein Helm , richtig ? Das Scharfschützengewehr ist Interessant , fehlen aber noch 5 Münzen , die muß ich noch hohlen. ( der will dafür ja 17 anstatt normalerweise 13 ) Es hat jemand geschrieben bezüglich Licht Partikel , das ich bei einer bestimmten menge mir quasi aussuchen kann ob ich ein Engramm ( Legendär oder Exotisch ) für ein Gewehr , Schwere Waffe oder ..... mir aussuchen könnte Ist das nicht richtig ? Finde da nämlich keine Angabe , weiß mit meinen 23 Licht partikeln so nämlich nichts an zu fangen , einen Exo Helm hab ich ja schon Waffen kosten immer mehr als Rüstung, da macht auch Xûr keine Ausnahme. Da kann man nichts aussuchen. Der hat nur ein bestimmtes Engramm dabei, diese Woche (mal wieder) für einen Helm. Sonst kannst du dir für Lichtpartikel nur kosmetische Gegenstände vom Sprecher kaufen. Zitieren
Aaerox Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 sogar besser als mein souveränität von der königin. Das ist doch mal ne Aussage. Denn mein voll aufgeleveltes Souveränität möchte ich momentan auf keinen Fall missen.^^ Zitieren
Aaerox Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 gibts noch eine möglichkeit wie ich schnell 15 lichtpartikel bekomme Die bekommst du random aus blauen oder besseren Engrammen (manche meinen auch aus jedem 10., kann ich aber nicht bestätigen) oder eben durch EP, wenn du wieder ein "Level" voll hast. 15 bis Sonntag Morgen wird hart.^^ Zitieren
Aaerox Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Weis jemand ob xur irgendwann das legendäre Weise Automatik Gewehr mal wieder im Angebot hat? Gibt's da nen Intervall nachdem sich die angebote wiederholen oder so? Alles random. Viele sachen waren schon doppelt und dreifach (ja, ich meine euch Sunbreakers! ) dabei. Zitieren
Aaerox Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Habe Xur gefunden und jetzt sind mir fragen aufgekommen... Kann es sein dass für meine Klasse Titan, es nur Helme gibt?! Weil des isr jetzt glaube ich dass dritte Mal hintereinander dass ich nur einen Helm kaufen könnte. Jede Klasse hat 3 exotische Helme, 2 Brüste und einen Handschuh. Zitieren
Aaerox Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 ja traurig, oder nicht?Wenn ich an GoW 3 denke, in dem man den höchsten Schwierigkeitsgrad generft hat... sry aber für die, die es nicht packen gibt es immernoch einige andere Schwierigkeitsgrade darunter... und wenn man den höchsten nicht packt ... dann packt man ihn halt nicht - passiert. Aber diese Rumheule-Politik ist irgendwie nur noch zum kotzen imo Generation Ich-will-alles-und-zwar-sofort Solche Leute sollen sich andere Spiele suchen und nicht andere kaputt ändern lassen. Zitieren
Aaerox Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Tolands Vermächtnis "Toland's legacy“Schlechtes Karma - Bad Juju (Impulsgewehr) Impulsgewehr das man auch als Automatikgewehr nutzen kann 1. Einen heroischen Strike oder Dämmerungsstrike abschliessen, es reicht auch einen Strike aus der Playlist abzuschliessen. Diese Info ist falsch, da die Strikes aus der Playlist keinen heroischen Faktor haben. Wurde im Thread der exotischen Beutezüge auch schon geschrieben, wurde aber anscheinend noch nicht ausgebessert. Zitieren
Aaerox Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 die spezialwaffen gehören meiner meinung nach raus ausm pvp ich seh nur noch leute die mit schrotflinte oder fusselgewehr killen ab und zu nochn sniper aber nur wenns beutezug istdas ist so deprimierend das die leute nichts auffe kette kriegen ausser damit ihre one shoots zu drücken ich kann denen nichtmal mehr das knie ins gesicht drücken oder meine super machen weil ich immer ne schrotladung kassiere Sind eben die Noobtuber des Destiny.^^ Mehr als ihren fehlenden Skill zu bemitleiden, kann man da leider nicht machen. Zitieren
Aaerox Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 sagtmal, wann werden denn die Public Events täglich zurückgesetzt? also dass man für das erste Public Event auf Gold am Tag was per Post bekommt (was übrigens für alle 3 Chars funktioniert )die Standard 11 Uhr die für so vieles andere zählt scheint es nicht zu sein. schon paarmal in der Vergangenheit den Läufer / Walker auf der Erde gekillt um 11:15 oder auf der Venus das Event um 11:30 gemacht und da kam nix per Post. um 12:45 zB gibts dann aber Stuff. Warst du vor 11 Uhr schon online und hast dich in der Zwischenzeit nicht abgemeldet? Zitieren
Aaerox Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 gibt es eigentlich ne gute und schnelle methode sein 2ten und 3ten charakter schnell auf rang 20 zu bekommen? hänge mit dem titan auf rang 11 fest und die story nochmal zu spielen ist wirklich lahm.. Story spielen und nebenbei Beutezüge erfüllen ist aber die schnellste Methode, um an XP zu kommen.^^ Mal abgesehen davon gibts in Destiny ja kaum mehr zu tun. - Strikes -> Zeitaufwand lohnt sich nicht - PVP -> auch nicht optimal zum XP farmen - Gegner farmen -> noch eintöniger als Story und bringt wesentlich weniger XP pro Stunde ok danke...im LF steht irgendetwas mit lev 20. ist das nur eine oder mehrere? Im LF steht bei den Raid-Trophäen gar nichts vom nötigen Level. Und bisher gibts nur einen Lvl 26 (30 auf schwer) Raid auf der Venus. Zitieren
Aaerox Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Kann man sich nicht vor solchen hackern schützen? Das ist doch nicht normal Gegen DDoS Angriffe eher weniger, da ja "nur" der Server mit Anfragen bombadiert wird, bis er den Geist aufgibt. Zitieren
Aaerox Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Xur ist im Hangar. Direkt rechts wenn man reinkommt. Sagt mal was er hat. Hab noch keine Bilder gefunden Wurde schon gesagt. Zitieren
Aaerox Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Gibt es ne Seite wo man sich mal alle anschauen könnte? https://destiny.wikia.com/wiki/Category:Exotic_Armor Zitieren
Aaerox Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Dahinter muss es doch iwie ein System geben, ich mein es muss ja attraktiv gehalter werden :'> Das System für einfach ALLES in Destiny nennt sich RNG.^^ Also vom Prinzip nichts anderes, als die Lottoziehung am Samstagabend. Zitieren
Aaerox Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Für die 2 Level brauchst du aber wieder zwingend das Raidequip aus dem "Crota's End"-Raid. Ohne das gehts nicht über 30 raus. Und das Lootsystem belohnt auch in Raids nicht wirklich fair oder nachvollziehbar. Daher kann das auch wieder gut wochenlang dauern, bis man 32 ist. Von Bungie eine ziemlich traurige Methode, das Spiel in die Länge zu ziehen. "Gegen Content sind wir allergisch, deswegen bekommt ihr jetzt einen neuen Raid, mit dem ihr wieder ein paar Wochen länger auf bessere Items hoffen könnt." Auch ein Raid wird nach einigen Malen langweilig. Und nur für die Möglichkeit da eventuell in manchen Fällen vielleicht mit ein bisschen Glück das Item zu bekommen, dass ich brauche, quäle ich mich nicht da durch.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.