Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Danke für die Erklärung! :smile: Das binrgt mich wirklich weiter. Vor allem zeitlich. Finde das enttäuschend, dass es z.B. für die Playlists nichts gibt. Wozu soll ich das denn überhaupt spielen?

Bei den Playlisten bekommt man durchaus Marken.

Für Lvl 18er Liste gibts keine.

Für Lvl 20er Liste gibts 2.

Für Lvl 22er Liste gibts 3.

Für Lvl 24er Liste gibts 6.

Geschrieben
Hab ma ne frage, habe jetzt seit ein 4 tage die bad Juju. Bin jetzt nicht der dauer extremzocker und habe jetzt mehrere Tage daily hero quest, ein paar PVP Runden, ein paar playlist strike Missionen und einfach so farmen gemacht, und die waffe hat gerade mal 2 1/2 upgrades voll. Gibt da einen Trick wie man die relative schnell lvln kann?

Danke

Wenn du Beutezüge abggibst bekommst du zwischen 2500 - 5000 EP. Diese bekommen auch alle Rüstungsteile, die du gerade angelegt hast. Also stelle immer sicher, dass du jedes Item, das du noch leveln musst/willst, vor dem Abgeben des Beutezugs ausrüstest. Bei exotischen Waffen dauert es zwar trotzdem noch ziemlich lange, aber so bekommt man am schnellsten EP.

Hi, ich habe das Spiel zwar nicht, aber ich frage mich dennoch wieso, trotz so vieler Spieler, noch niemand Platin hat?!

Liegt ja anscheinend an diesen Raid-Trophys. Ist dies momentan noch nicht möglich oder einfach unfassbar schwer oder extrem Zeitaufwändig?! :D

Es gibt schon vereinzelt Leute mit Platin. Laut psnprofiles.com hat heute morgen erst jemand die Platin bekommen.

Es ist möglich, aber sehr sehr schwer, da du auch auf andere angewiesen bist. Denn für die eine Raid Trophy darf KEINER im Team sterben.

Dazu reicht aber ein Moment der Unachtsamkeit.

Geschrieben
Ich mein nicht die post. Man bekommt bis 5-6 direkt nach dem Event in der Woche, ohne die post für den ersten gold am Tag

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Aber die Frage, auf die M.P. geantwortet hat, war trotzdem "Gibt es für jedes Gold Event Post bei der Poststelle?".

Und da stimmt sein Nein, das heißt ja auch "tägliche Belohnung für Events".

Geschrieben
Wenn mich nicht alles täuscht müsste das eigentlich die Spur sein, wenn du deinen Sprintangriff einsetzen kannst, der instant killt. Der lädt sich aber erst auf, wenn man ein paar Meter gerannt ist. Vorher im nur normalem laufen funktioniert der nicht. Müsstest mal in deinem Skillbaum nachschauen.

Evtl. macht eine Waffe etc +2 auf Charakteragilität. Das wäre evtl. auch möglich. Und der Schweif kommt dadurch.

Den Schweif macht jede Klasse beim Sprinten.

Geschrieben
Bei Xur kannst du jedes Wochenende ein exotisches Engram für 23 (oder waren es 24? bin mir grad nicht sicher) Lichtpartikel kaufen.

Es sind 23. :smile:

Also der Raid auf schwer ist gar net so schwer und das mit dem sterben ist auch gut machbar (wenn dann mal eine gewisse Person die Sprungpassage sofort schaffen würde !!! naja diese woche wird es dann wohl klappen) was mich momentan an der Platin hindert ist das man 3 Chars voll upgraden sollst bzw. musst und man die dummen Story passagen nicht vorspulen bzw. überspringen kann ... die motivation das alles noch 2 mal zu zocken = 0 !!!!

Ich mache mit meinen beiden Twinks jeden Tag ein Level. Das geht recht schnell und man braucht nicht allzuviel Motivation. ;)

Geschrieben
Also ich hab die "Story"gestern durchgespielt bin level 24.

Muss sagen bin etwas enttäuscht,hätte meiner meinung nach mehr Story sein können(müssen).Bin mal gespannt ob noch Story DLC kommen.NaJa habs erst mal bei Seite gelegt,und spiele es später noch mal.

Die bereits angekündigten nächsten zwei DLCs sind hauptsächlich Story-DLCs.

Geschrieben
Kurze Frage... Was ist mit Platin gemeint von dem hier häufiger mal geschrieben wird?

Die Platintrophäe. Erhält man, wenn man alle anderen Trophäen im Spiel geschafft hat.

Geschrieben
Moin,

gibt es bei dem Spiel eine Story? Also kann ich lokal mit einem Koop-Partner (also auf einer Couch) eine Story durchspielen, ohne dafür online gegen echte Gegner spielen zu müssen?

Danke für eine Antwort.

Es gibt ein "Story" und gegen andere Spieler musst du nicht spielen, wenn du nicht willst. Du musst aber online sein, lokaler Koop funktioniert also nicht.

Geschrieben
Noch kein Headset vorhanden da ich erst seit Samstag die PS4 habe, aber besorge mir eins in den nächsten Tagen. ;)

War bei deiner PS4 keins dabei? Ist doch normalerweise standartmäßig enthalten oder?

Geschrieben
hey braucht man fürs online spielen einen code

Man spielt NUR online, offline gibts nich (wäre auch irgendwie sinnfrei bei einem MMO).

Du brauchst halt PS+ damit du an der ps4 überhaupt online spielen kannst.

Geschrieben

Du kannst Ruf für Vorhut oder Fraktionen leicht im 3er Team sammeln. Patrouilliere z.B. auf der Erde, wobei jeder Spieler in ein anderes Gebiet geht. So erfüllt man die Patrouille-Missionen recht schnell, da man ja meistens von Punkt A zu Punkt B muss. An Punkt B steht aber schon der andere Spieler usw.

Nachdem Xûr jetzt schon 3 von 4 mal die blöden Handschuhe für den Warlock dabei hatte, kann ich den Typen auch nicht mehr leiden.^^ Aber da braucht man halt Geduld bis das richtige dabei ist.

Geschrieben
so egal sollten einem die fraktionen nicht sein die haben alle verschiedene sachen im angebot

Richtig. Mir persönlich passt der KDZ am besten, da die Intellekt und Disziplin auf ihren Items haben. Ich level nur jetzt die anderen schonmal auf 3, falls da in Zukunft noch was kommt.

Geschrieben
Hallo Leute!

Weiß jemand ob man bei Xür wenn man sich um 23 Lichtpartikel ein Engramm kauft hier immer nur ein Rüstungsteil rauskommt oder auch ne Waffe? Oder gibt es für Lichtpartikel generell immer nur ein Rüstungsteil?

Hätte nämlich gern ne Waffe aber nicht genug Münzen dafür hätte ich mehr als genug Lichtpartikel :banghead:

Wenn bei dem ein Engramm ein Helm abgebildet ist, dann kommt da auch ein Helm raus und keine Waffe. Bisher war meines Wissens nach noch kein Waffen Engramm dabei.

Geschrieben
war das exotische engramm nicht immer eine brust? kann mich gar nicht dran erinnern das da ein helm abgebildet war und hab trotzdem welche bekommen

ich glaube das funktioniert beim xür ganz anders da es wohl eher etwas universelles ist, aber vielleicht auch nur rüstung da es ein rüstungsengramm ist

Vorletzte Woche, als es Suros Regime gab, war ein Helm Engramm dabei. Das weiß ich zu 100%, weil ich das gekauft hab und ein Helm für den Titan rauskam. D.h. im Prinzip sind meine Twinks schon besser ausgestattet als mein Main Warlock, wenn sie denn mal Lvl 20 wären.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...