Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das Spiel hat dermaßen schlechte Bewertungen, nur Onlinetrophäen und wenn ich hier die Begrifflichkeiten sehe, verstehe ich auch nur Bahnhof!! Trotzdem spielen das die Leute ohne Ende, auch in meiner Freundesliste. Und das kostet jeden ja mindestens 50 Euro! Was cleveres Marketing so bewirkt...heftig!

Ich habe vom Hype kaum etwas mitbekommen, dennoch spiele ich es gerne und oft. Liegt das dann auch am Marketing?

Geschrieben
Nichts mitbekommen ist wenig möglich. Dann wohnst du aber in einem 100 Einwohner Kaff ohne Tv:D

Also in jeder Tv Werbung, in jeder Zeitschrift, in jeder Spielesendung wurde heftig dafür geworben.

Das ist mir klar. Es ist auch nicht so, dass ich nichts mitbekommen habe, sondern dass mich die ganze Werbung nicht so heiß drauf gemacht hat wie manch anderen.^^

Mein letzter Post war wohl etwas falsch ausgedrückt. :D

Geschrieben
Wir haben den Boss in der abschließenden Runde in unter 8 Minuten geschlagen damit der nicht in den "Wutmodus" kommt, brauchten aber trotzdem unzählige Versuche dafür, weil eben zwischendrin immer irgendwas schief gelaufen ist (Tod eine Mitspielers, im Tor hängen geblieben etc. pp). Du merkst also, dass der nicht zeitintensiv ist.

Ich habe auch nichts über den Boss gesagt, sondern nur, dass die Schwierigkeit nicht unbedingt relativ zum Zeitaufwand sein muss.^^

Geschrieben
Dann solltest du aber nochmal auf das von dir zitierte schauen. Da ging es nun mal um den Endboss.

Klar, wenn man einmal eine Taktik für den Raid hat, geht es auch. Ihn aber allgemein als "leicht" zu bezeichnen ist mal wieder rumgeschwitze hoch 10.

ICH habe den Boss überhaupt nicht beurteilt, da ich ja selbst noch nicht im Raid drin war.

also der Raid war nun nicht wirklich schwer unsere gruppe bestand aus 6x 28 für boss 1 brauchten wir ca ne Stunde für den lezten ca 2
mit 6leuten habt ihr 2std für den endboss gebraucht und du nennst das "nicht schwer"? wie definierst du denn dann bitte schwer? sorry aber solche aussagen kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen.
Schwer und zeitintensiv sind ja erstmal völlig unterschiedliche Dinge.^^

Ich wollte damit nur sagen, dass man Schwierigkeit nicht mit Zeit messen kann. Deshalb gibt es auch für jedes Spiel die Schwierigkeit und den Zeitaufwand separat zu bewerten.

Geschrieben
Arthok klar schreib dich heut an nach Fussball,

ach ja das guck ich auch.

Aber is gut das sich immer mehr Ü 30 hier Outen....;)

Dachte bin ganz alleine hier:smile:

Dann frag mal Duke, Dragarock oder JoJo. :xd::'>

Ha, war beides unser 700. Beitrag :2thumbsup:

Geschrieben
Die sind aber auf "sehr schwer" alleine bestimmt extrem schwer

Wir waren gestern zu zweit (beide 25) und mussten die letzte Mission mit dem Endboss des Spiels machen. Beim Boss haben uns zwar dann die Vex Minotauren ein paar mal gewiped, aber eigentlich muss man nur aufpassen und natürlich passende Elementarschäden für die Schilder dabei haben.

Geschrieben
hi,

mal ne frage zu den lichtwerten der ruestungen.

Also wenn ich ein blaues, lvl 20 ruestungsteil komplett aufwerte, dann hat dies bei mir einen lichtwert von 15. Wenn ich also alle 4 ruestungsteile komplett aufgewertet habe, komme ich also auf einen lichtwert von 60 und einem lichtlvl von 24.

Nun beginnt man zu hoffen, dass endlich legendäre items droppen mit denen man hoeher kommt.

Daher meine Frage, haben alle legendaeren Ruestungsteile wenn man sie komplett ausgelevelt hat den gleichen lichtwert? Mein Kumpel sagt es gibt da unterschiede, weiss aber nicht woran man das erkennt, denn der startwert sei der gleiche. Woran erkennt man das und stimmt dies auch? Was ist der maximale wert der teile wenn sie komplett aufgelvlt sind?

greetz

Du könntest die Upgrademöglichkeiten der Rüstungen vergleichen. Hat das eine Legendary einen Skill mehr der die Rüstung erhöht, als das andere Legendary, dann wirst du damit einen höheren Lichtwert erzielen können. FALLS es wirklich Unterschiede zwischen z.B. zwei Legendary Helmen gibt.

Geschrieben
Schon mal versucht deine Lizenz wiederherzustellen? Das hat mir geholfen.

"Ich habe bereits das komplette Spiel erneut installiert und die Lizenzwiederherstellung des öfteren durch geführt, aber der zusätzliche Inhalt wird immer wieder als bereits installiert angezeigt und ist im Spiel nicht verfügbar."

Offensichtlich schon :D

Geschrieben
Ohne Raid Sachen kommt man auf 29 und es fehlen 9 licht bis 30.

Und man brauch viel Glück im Raid um die Rüstung zu bekommen. Ich habe die Raid Schrotflinte, Raid Automatik, Raid Shader und 8 Bruchstücke bekommen. Was man bekommt is random, man bekommt Sachen nach dem ersten und zweiten Boss und in den Kisten die in den verschiedenen abschnitten stehen. In meiner Gruppe hatte nur einer Schuhe sonst nur Waffen, Shader und aszendenten zeug. Einer hat auch nur aszendenten zeug und den Shader bekommen.

Man bekommt auch nur einmal die Sachen, wenn man den Raid ein zweites mal macht bekommt man nichts mehr aus den Kisten, ob man bei den bossen was bekommt haben wir nicht mehr versucht.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Die Bosse kann man immer wieder looten, jeweils nach dem Reset am Dienstag. So hat sich zumindest Bungie ausgedrückt.

Geschrieben
Okay, dann ist es eine andere Nummer. Mit dem Gjallarhorn ist fast jeder Boss ein Kinderspiel. Hab den jetzt auch fast komplett aufgelevelt - das Teil ist echt ein Biest!

Ist das der, den Xur letzte Woche dabei hatte?

glaub ich hab Mist gebaut. War im Turm, irgendwo auf der Fläche. Bin ins Inventar und hab bei Drehmetall auf "abgeben" geklickt. Hab dafür aber nix sichtbares erhalten. Hätte ich wohl an einem Stand verkaufen sollen oder? :skep:

Und dann noch ne Frage. Bin lvl 21 und die besten sachen (Waffen/Rüstungen) die bei mir droppen sind und bleiben lvl 18. Ist das normal? Geht das nicht weiter, weil man danach die lila Sachen in den Shops kaufen soll?

Und wenn ja, dort sehe ich nur Level 20 Sachen. Ändern sich in den Shops, je nach meinem lvl Aufstieg, die sachen noch in lvl >20?

Abgeben heißt wegwerfen in dem Fall. Die Materialien kannst du bei bestimmten Händlern eintauschen, brauchst sie aber auch zum upgraden von Equipment.

Dann hast du einfach nur Pech mit dem Loot.^^

Allerdings ist 20 das höchste Itemlevel momentan, da das Lichtlevel ja nur die Stärke deiner Ausrüstung repräsentiert.

Geschrieben
Die Erfahrung wird dazu benötigt, um neue Freischaltungen bei den Waffen/Rüstungen und seine eigenen freizuschalten.

Den Erfahrungsbalken siehst du bei bei jedem Gegenstand am unteren Ende des "Bildchens".

Zusätzlich gibt es ab Level 20, wenn man mit dem Cursor über sein "Level 20" fährt, einen blauen Erfahrungsbalken. Ist dieser voll, setzt er sich zurück und man bekommt einen Lichtpartikel.

Achja noch etwas kann ich einen mit reinnehmen in die Mission von der Königin der noch nicht Lvl. 24 ist

Wir hatten gestern noch einen Level 20 Jäger im Einsatztrupp, da ließ sich die Mission nicht starten.

Geschrieben
Aber was soll das für ein Strike auf dem Mond sein mit den Gefallenen oder geht das nur bei Patrouille

Das ist kein Strike, das ist ein Event, dass während der Patrouille auftauchen kann.

Nur auf der Erde gibts so ein Spinnenteil eben auch im Strike.

Geschrieben
Bei mir zählt irgendwie kein Walker, hab einen auf der Erde bei dem Event gekillt und den Strike gemacht und hab immernoch 0 von 3 :(

Dito. Zweimal das Event und einmal den Strike gemacht, immernoch 0 von 3.

Geschrieben
Ihr müsst den Teufelsläufer besiegen der immer da ist. Im Gebiet "Der Krater" während der Patrouille. Hat bei mir bei 3 Versuchen 3 mal gezählt. Besiegen zurück in den Orbit und wieder besiegen. Der ist eigentlich immer da, wenn ihr den Planeten betretet.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Ist das die selbe Stelle, an der er im Strike auch spawnt?

Geschrieben
Bei der Königin find ich bisschen unlogisch, dass die Aufgaben auf Lvl 24 ausgelegt sind, man als Belohnung aber dann nur seltene Gegenstände bekommt, wobei man ab Lvl 24 eigentlich nur noch auf legendäres und exotisches Zeug kommen möchte.

Man bekommt doch legendäre Ausrüstung für das Abschließen der Liquidierungsmissionen?

Geschrieben
Bin ja mal gespannt was der Schwarzhändler uns heute schönes bringt .... Ich sehe es schon kommen :"Oh tut uns leid aber der verkauft jetzt nur noch Blaues Zeug.. Wir wollen ja das ihr noch laaange an diesem großartigen Spiel sitzt" :D

Wenn der WIEDER die gleichen Handschuhe für den Warlock dabei hat, dann aber... :banghead:

Geschrieben
habe ich das hier richtig gelesen,das lila rüstung,die mann von einer mission der königin bekommt einem nix mehr bringt wenn mann sie schreddert? frage weil ich eben grade ne lila rüstung bekomm hab,meine exotische aber besser ist und nun bringt die mir echt gar nichts??

Zumindest kein Aszendenten-Material mehr.

Geschrieben
Hi Leute ,

nur eine Kurze Frage , wenn ein Blaues oder Lila Objekt von den Gegnern fallen gelassen wird , muß ich dann als Spieler in einer Panik hinlaufen um es als erster zu bekommen ? oder ist dieses Ojekt nur für mich bestimmt , und ich alleine kann es nur einsammeln ?

Denn es sind teils schon Objekte fallen gelassen wo Mitspieler drüber gelaufen sind , diese aber gar nicht eingesammelt haben , daher wollte ich da mal nachfragen ob Panik angesagt ist wenn was droppt oder nicht.

Bezüglich des oben aufgeführten Beitrags , Massenhaftes Loot , wo bitte ?

Spiel schon ewig und noch keine einzige Legendäre oder Exotische Waffe fallen gelassen wurde. Bei den Rüstungen bekomm ich hin und wieder mal ne bessere blaue , aber meine Waffen müßen deutlich besser werden

Jemand ein Tipp , in welchem Strike man da am besten ne Chance hat ?

Der Loot ist deiner allein und bleibt sogar liegen, wenn du zwischendrin stirbst.

Es gab eine Höhle bei der Himmelswacht, wo ununterbrochen Gegner gespawnt sind und man nur draufhalten musste. Durch die ganzen Farben der Drops war das ne richtige Disco nach ner Zeit.^^

Es droppen auch keine Waffen direkt, nur Engramme aus denen du dann lila oder exotische Waffen rausbekommen kannst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...