Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
seit einer woche spiel ich fast tag und nacht, und weisst du was das highlight war? ein legendärer helm der nicht für meine klasse ist:biggrin5:

ich hoffe bei jedem strike oder pvp das endlich mal was dabei ist aber nix da. mich stört das nichtmal groß, so ist eben das spiel. ich finde es nur komisch, dass es leute gibt ein legendary oder exot nach dem anderen bekommen. ich kann mir nicht vorstellen, dass das einfach nur glück ist. wer weiß wovon das alles abhängt...

Wenn du wüsstest, was manche Leute bei sowas für einen Dusel haben. :xd::'>

Das ist halt so die Sache mit Random Drops: der eine bekommt das gewünschte Item nach 5 Stunden, der andere hatte nichmal nach 100 Stunden Glück.

Geschrieben
Also,

Du kannst mit 100%iger Sicherheit von ausgehen das es bald, so in 1-2 Wochen um einiges schneller und leichter sein wird nen raid zu schaffen, die die es schafften, die waren nicht so sonderlich hoch gelevelt, das ist der springende punkt daran.

Wenn du erstmal dementsprechend gelevelt bist so um level 30 rum und die passenden Waffen und Rüstungen hast, glaubst das du da dann immer noch 10 std. Dran sitzt?

Ich denke das es bald locker welche in ca. 4std. Maximal schaffen werden, wichtig ist halt das Level und das eigene equipment.

Zudem wird es Walkthroughs geben, was an welcher Stelle zu machen ist. Auch das benötigt ohne Guide einiges an Zeit (nehme ich an, war ja selbst noch nicht drin).

Geschrieben
ach und dann wird auch nur von dienstag bis dienstag der fortschritt gespeichert? bleibt der raid denn nächste woche noch auswählbar oder wird er durch ne neuen ersetzt bzw ist immer nur 1raid spielbar?

Der Raid wird ganz sicher nicht ersetzt, dann würden sie ja nicht mehr hinterherkommen mit Raids erstellen.^^

Den wirst du sicher auch noch in einem Jahr spielen können, wenn es schon neuere gibt.

Geschrieben

Gehackt glaube ich nicht, oder hast du noch andere Probleme mit dem PSN?

Vllt auch mal deine Lizenzen neuladen, wie es vor ein paar Seiten bei einem anderen Problem empfohlen wurde.

Geschrieben
Ich bin grade an einem Punkt angekommen an dem mich tierisch nervt, dass man die Raids und Strikes mit den Interessanten Belohnungen nur mit Freunden spielen kann. Warum wird man nicht wie bei den anderen zusammengewürfelt?

Strikes werden zusammengewürfelt, wenn man nicht in einem Einsatztrupp ist.

Bei Raids ist das nicht so, weil man hier Taktik braucht und sich unbedingt über Voice Chat verständigen sollte.

Geschrieben

Warum regt sich denn jeder so auf, wenn er ein Item für ne andere Klasse bekommt (noch dazu ein exotisches)? Ab in den Tresor damit und irgendwann, wenn man dann einen 2./3. Charakter spielt, kann man sich schon auf das Item freuen.

Geschrieben
also XP geben sie schon noch. steht ja unten neben der XP Leiste wenn ich einen grauen Gegner töte zB [+20] etc. (wenn man halt zB Patrouille auf der Erde macht im Startgebiet mit lvl 18 ^^ )

nur ob das jetzt weniger ist, als dann mit Gelben Gegnern, kA.

btw. stellt sich die Frage verständlicher Weise auch später für Lichtpunkte / Partikel oder wie auch immer die heißen nach lvl20 halt ^^

Die Gegner haben einem zumindest schon am Anfang 20 XP gegeben, als man noch deren Level hatte.

Geschrieben

Falls es in der Zukunft noch größere Raids geben wird (z.B. 10 oder 25 mann), dann wird die Regelung mit der FL sowieso entfernt. Schlecht fände ich das nicht, da manche auf Grund von Beruf oder Familie nur zu eher unüblicheren Zeiten spielen können. Und da dann noch 5 Mitspieler in der FL finden kann schwer werden.

Man kann dann ja den Ingame Chat für die Raidgruppe aktivieren.

Geschrieben
So endlich mal was lilanes aus einem Engramm bekommen, natürlich aus einem blauen, hab sowieso erst insgesamt vielleicht 8 lilane bekommen, blaue dafür unzählige, sogar eine Exotische Waffe gab's als Prämie im multiplayer, aber ich brauch rüstung. Habe noch nicht einen einzigen exotischen Beutezug bekommen, mittlerweile bin ich schon echt neidisch wenn man liest das andere schon ihren 3. Oder 4. Exotischen Beutezug bekommen haben. Ich will einfach mal einen einzigen bekommen und wäre einer der glücklichsten Menschen Ever.

Xür, der ist auch unfair, sprechzeiten von Freitag 11:00 - Sonntag 11:00 Uhr, absolut nicht fair, es gibt genug Leute die Freitags arbeiten müssen, manch einer bis abends. Demjenigen fehlt wenn er Pech hat ein halber tag um den Händler nutzen zu können, das hätten die so machen müssen das der wenigstens bis sonntags abends da ist.

Hätte gerne sein Angebot in Anspruch genommen, jedoch habe ich die letzte Münze erst gestern um 13uhr erhalten.

Ansonsten immer noch ein sehr gutes game.

Wenn er unter der Woche um die Zeiten da wäre, dann würden sich sicher mehr aufregen, da manche unter der Woche überhaupt nicht zum spielen kommen. Außerdem kann man ja mal eine Woche nichts kaufen bei ihm und die Münzen lieber sparen. ;)

Geschrieben
Und noch ne woche länger mit Schrottausrüstung rumzulaufen und sich durch die level 24 bzw 26 Strikes zu quälen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja. Ich geb doch nicht 13 Münzen für ein Rüstungsteil aus, was im Prinzip nicht zu meinem Charakterbuild passt, nur damit ich was von ihm gekauft hab.

Vielleicht hat er nächste Woche etwas, was dir viel besser gefällt?

Bei dem Begriff "Schrottausrüstung" gehe ich davon aus, dass du nur weiße Items hast? Denn selbst wenn man ausschließlich blaue oder sogar noch ein paar grüne Items hat, kann man die Strikes spielen.

Unglaublich, wie wenig Geduld viele Leute hier haben. Mittlerweile ist das hier der zweite Frust & Meckerthread, weil doch wieder jemand tatsächlich nicht das Item aus dem lila Engramm rausbekommen hat, was er unbedingt wollte. Denn man will ja möglichst schnell der Held im Zelt sein und dann die Lust am Spiel verlieren, weil man keine Herausforderung mehr daran findet.

(war jetzt nicht speziell auf dich bezogen darkfortune, denke ich mir nur schon seit langem in diesem Thread)

Geschrieben
die Strikes sind aber nur ein Witz wenn man auch fähige Leute hat, ansonsten sind manche Strikes schon recht heavy, wie zb. der Strike auf der Venus mit den Archon, ohne Absprache und Taktik läuft da einfach nix, egal welche Ausrüstung oder welche Waffen du besitzt, gestern haben wir mit Absprache mit 6 Leuten (mit mir) nen Raid gestartet, der höchste von uns war 26, davon waren 3 oder 4 Leute schon 26, ich 25 und ein anderer 24, das war ne reine Quälerei, wenn der Anfang schon so heftig ist, dann freue ich mich jetzt schon auf den Boss Fight ^^ ... Aber mal was in eigener sache, weiß jemand von euch wo oder wie ich am besten Exotics farmen kann? ich farme und farme und wenn überhaupt bekomm ich nur Legendarys, und davon auch eher wenig als viel, hat da jemand nen tipp von euch? mir gehts hierbei nicht um die Trophy an sich, sondern im allgemeinen das ich langsam mal besser werde in sachen Ausrüstung und Waffen.

Der schlimmste Strike ist in der Hinsicht meiner Meinung nach der Staubpalast auf dem Mars, mit den drei Schindern am Ende. Wenn da jeder für sich auf einen Boss schießt, dann geht überhaupt nichts voran.^^

Am besten zum Farmen ist immernoch die Mission "Das dunkle Jenseits" (oder so) auf dem Mond, am besten mit heroischem Faktor. Wenn sich nach der Videosequenz das Tor zum Tempel öffnet, alle Leibeigenen erschießen und dann vom Ritter töten lassen. Pro Runde bekommt man da 30-40 Kills, also 30-40 Chancen auf lila Engramme. Hatte bisher vier lila Engramme, heraus kam ein exotischer Helm für den Jäger, ein exotischer Raketenwerfer und zwei blaue Items.

Durch die ganzen Engramme levelt der Kryptarch auch noch mit und du bekommst mit jedem Level wieder neue Engramme geschenkt.

Geschrieben
ja den Strike hatte ich auch schon ein paar mal gehabt, der kann durchaus schon böse sein, vorallem denn wenn man nicht auf die Kolosse oder (komm nich ganz auf den Namen) Zerobriten oder achtet, dann kanns schon eng werden ^^ aber wie du schon sagtest, am besten immer auf ein konzentrieren und am besten noch die Deckung oben bei den Kontrollraum nutzen, dann kann eig. nichts schief gehen außer das eben mehr zeit flöten geht wenn man sich auf einen konzentriert ... hm die missi hasse ich eig. wie die pest weil ich mit den Schwert nicht umgehen kann xD aber werds mal ausprobieren, die Stelle auf den Kosmodrom ist schon ganz gut der Spot, aber kam bis jetz kein Exotic bei raus, die Stelle auf der Venus ist auf fürn arsch, kannste auch nix richtig farmen.

Du meinst die "Schwer von Crota" Mission. Guck dir am besten das Video an:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1yMQke7-orA]Destiny Legendary Farming - Best & Fastest way (Rare and Legendary Engrams) - YouTube[/url]

Geschrieben
ah danke dir, gleich mal ausprobieren, ist doch in deutsch "Der Tempel von Cota" oder? und dann auf Schwer oder höher einstellen richtig?

Nein, "Das dunkle Jenseits" heißt die glaube ich. Es reicht auch Lvl 9 Schwer, hauptsache der kleine Schädel mit der Krone wird angezeigt, dann spawnen mehr Gegner mit gelben Lebensbalken, welche eine etwas höhere Dropchance haben.

Geschrieben
mit 6leuten habt ihr 2std für den endboss gebraucht und du nennst das "nicht schwer"? wie definierst du denn dann bitte schwer? sorry aber solche aussagen kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen.

Schwer und zeitintensiv sind ja erstmal völlig unterschiedliche Dinge.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...