StanislavP Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Man jetzt weiß ich den inbegriff von Beta. Konnte zum ersten mal nur 2 Minuten spielen und dann kam wieder dieser Error mit der Spiel-Disc. Jetzt ist mir klar was Beta heißt. ;D Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Es gibt heute und morgen wieder Iron Banner Events!Friday, July 25th 10:00 AM – 12:00 PM* (19:00 - 21:00 Uhr) 2:00 PM – 4:00 PM (23:00 - 01:00 Uhr) 7:00 PM – 9:00 PM (04:00 - 06:00 Uhr) Saturday, July 26th 10:00 AM – 12:00 PM* (19:00 - 21:00 Uhr) 2:00 PM – 4:00 PM (23:00 - 01:00 Uhr) 7:00 PM – 9:00 PM (04:00 - 06:00 Uhr) Was sind Iron Banner Events?.. So nach dem zigsten mal runterladen kann ich das Spiel gut spielen, bis jetzt gefällt es mir wirklich hat einen Mix von Borderlands und etwas Mass Effect. Werde es mir aber trotzdem nicht sofort kaufen sondern abwarten bis paar Patches kommen und der Preis stimmt. ^^ Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 21:00 oder 14:00 Uhr Deutscher Zeit. Noch was: Ich hab etwas nachgeschaut und nachgedacht bezüglich Waffen für die jeweiligen Klassen wie fändet ihr die Einordnung? Jäger: Primär - Scout Gewehr und Pistole Spezial - Scharfschütze Schwere - MG Titan: Primär - Vollautomatische und Pistole Spezial - Schrotflinte Schwere - Alle Warlock: Primär - Impulsgewehr und Pistole Spezial - Fusionsgewehr Schwere - Raketenwerfer Ändern wird sich was das weiß ich aber vorerst für die zurzeit verfügbaren Sachen. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Leute kommt mir nicht mit so einer Grafik an und das bei einem Spiel von 2014. Activision like mal wieder, haben die nur Vollpfosten in ihrer Grafikdesignabteilung oder was? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Die Leute sind echt einfach nur verwöhnt. Mir ist gerade die ganze Zeit die Kinnlade unten und der nörgelt über so einen Flecken. Und das in ner Beta. Grafik und Activision vertraue ich nie ob jetzt Beta oder sonst was... Mir sind nur solche Grafikfehler aufgefallen mehr auch nicht und rumnörgeln tu ich nicht da jeder weiß das sowas in der Beta eigentlich nicht passieren sollte dafür gab es schon die Alpha und ich bezweifle das irgendwer das nicht gesehen hätte. Also braucht keiner hier anzukommen mit "öhhh das ist doch die Beta öhh warte bis zur Vollversion" bei der E3 mit Watch Dogs war die Grafik bombastisch und in der Vollversion sieht sie, jedenfalls Tagsüber im Spiel, platt und matschig aus. Tatsachen bleiben Tatsachen, kann man nichts dran ändern . Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Habe gerade noch Seltene (Blau) Schuhe gefunden, die glänzen so schön.. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 mir wurde es im.Orbit angezeigt Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Bei mir auch.. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 So nach der BETA kann mich mein Fazit aufschreiben: PvE - Das PvE im Spiel macht wirklich super Spaß vorallem da man es auch mit Freunden spielen kann das einzige was man verbesseren sollte ist das man mit Schweren Waffen und der "Spezial Attacke" bei Endgegnern kritischen Schaden anstellen kann sonst ist es perfekt. PvP - Das PvP System finde ich ist zwar schön gemacht aber das Balancing mit Waffen und Fahrzeug ist katastrophal, das Automatikgewehr ist einfach nur overpowered allein weil man durch gefühlte 2 Hits stirbt was einfach krank ist dann das Impulsgewehr bis jetzt konnte ich nicht einen Kill schaffen wieso auch immer da sollte man einfach R1 gedrückt halten können und es würde von allein in Salven schießen zum Scoutgewehr es ist eine Art DMR trotzdem das ich 6-8 Hits auf Mittlere bis Lange Distanzen brauche und 4-6 Hits auf kurze ist für ein Automatisches Präzisionsgewehr recht lahm besonders bei der Feuerrate die die Waffen haben verliert man zu 80% ein 1v1 Battle da geht nur die Feuerrate etwas zu erhöhen, die Revolver kann man zu 100% vergessen im PvP ein Magazin in einer Nahen Distanz und bis zu 8-9 Treffer auf Mittlere und Lange Distanz das geht garnicht da kann jeder sich noch gemütlich umdrehen und dich mit seiner Waffe killen, Schadensmodell muss zum einen höher und ausserdem muss die Feuerrate ebenfalls erhöht werden oder vielleicht so machen das man zwei Revolver hat.. Nun zu den Fahrzeugen, wenn man sich diese anschaut und meint die wären Balanced dann muss man demjenigen eine reinhauen: Sparrow ist klar nur zum Fahren ist ok, die Mosquito Fahrzeuge sind teils Transport als auch Angriffsfahrzeuge jedoch gibts hier noch nicht großes zu meckern dann kommen diese Gepanzerten Raketenfahrzeuge und meiner Meinung nach müssen die Raus 1 Treffer bei Infanterie und 2 Treffer bei anderen Fahrzeugen ist krank besonders weil die sich so schnell bewegen und man ihnen mit normalen Waffen einfach keinen Schaden anrichtet sind sie einfach zu overpowered diese müssen entweder raus oder so verschlechtert/verbessert werden das man sie mit wenigstens 6 Hits zerstören kann und nicht das er sich, während man versucht ihn rauszukillen oder anzuschießen, einfach umdrehen kann und jeden und alles wegpustet und zuallerletzt das Geschütz hier muss lediglich der Schaden an Infanterie und am Sparrow etwas niedriger gemacht werden. Allgemein macht das Spiel bis jetzt große Laune und man hat viel Spaß im PvP jedoch muss in Sachen Balancing noch so einiges getan werden, weshalb ich das Spiel erst später kaufen werde bis sowohl der Preis stimmt als auch das Spiel 1A läuft. :beer: Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 schon klar! ... Eure Argumentationen sind ebenso alle nachvollziehbar. Aber mal ehrlich! Laufen BETA`s nicht meist nen Monat oder mehr? Hab ich was verpasst? Destiny lief doch verhältnismäßig kurz. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich in dieser Zeit (vor allem wegen dem Sommer) soviele Leute eingefunden haben, allein schon durch die Beschränkung der PS+. (Immerhin sind das, gemessen an der gesamten Spielerschaft nur etwa 40%) ... Wenn man jetzt weiter spinnt, und die Des-Interessierten abzieht, bleiben einfach nicht mehr so viele übrig. Ok ich spinne hier grade nur ein paar Gedanken, dennoch ist doch eines klar wie MediumWasser aus ALDI: der generierte Hype war wohl ein Schuss in den Ofen, weil sich ebenso viele abgewendet und enttäuscht vom Spiel zurück gezogen haben. Ich gebe hier nur das wieder, was in verschiedensten Foren und Medien die letzten Wochen spürbar diskuttierte wurde. Medien (verschiedene Seiten wie GameStar) sollte man sowieso nicht direkt glauben. Die Beta ist da um einen Vorgeschmack auf das kommende Spiel zu geben 1 Monat wären übertrieben lange oder willst du etwa 1 Monat immer und immer die selbe Mission machen 1-2 Wochen sind schon Luxus genug. Wegen der PS+ Einschränkung es spielen ja auch nicht alle auf der PS4 es gibt noch die beiden Xbox Konsolen und die PS3 und auf der 3 kann ich sagen das ich sehr oft abgestürzt bin weil der Server von Bungie überfüllt war also gab es 90% die zufrieden waren und die 10% sind wohl die auf der PS4. Also die Beta sollte man nicht mit einem vollwertigen Spiel vergleichen und was Bungie alles gemacht hat für uns sollte man froh sein das es nicht eine 0815 Beta ist wie es bei Battlefield 4 war *hust*. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Hast noch nicht viele Beta's gespielt wa? Im Schnitt gehen die eine Woche, maximal zwei. Es gab auch schon Ausnahmen...Habe mir nur den Anfang deines "Textes" durchgelesen weil es einfach grausig zu lesen ist. Hast du dir aber überhaupt mal die Schmelztiegel-Infos im Auswahlbildschirm durchgelesen? Dort steht das Level-Vorteile deaktiviert sind. Das Equipment wird auf einen Basiswert gesetzt. Einzig die Upgrades bleiben erhalten. Wichtig ist es auch, nicht nur in die Heide zu ballern, sondern Kopfschüsse zu verteilen, denn diese bringen immense Vorteile! Natürlich sind die Waffen sehr unterschiedlich, jedoch gibt es auch Spieler die z.b. mit dem Fusionsgewehr gut umgehen können. Da hast du es dann auch mit dem Automatikgewehr schwer. Ich spiele im PvE nur mit dem Revolver und dem Scoutgewehr und da gebe ich mindestens 99% von allen Schüssen Kopftreffer im PvP kann ich nicht einen geben weil es da zu viele von solchen Hoppelhäschen gibt die nur rumspringen und ihren Super-Move permanent ausüben.. Trotzdem Revolver und Scoutgewehre sind die schwächsten Waffen zurzeit Automatikgewehre sind einfach krank overpowered allein das ALLE damit spielen als wäre es DIE Monsterwaffe. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Du vergleichst hier KI mit echten Spielern! Ist ja wohl klar dass dies ein erheblicher Unterschied ist. Ich glaube dann machst du aber etwas falsch im PvP-Modus. Ich verteile dort verdammt viele Headshots, selbst mit dem Scoutgewehr. Habe mich gestern schon gewundert wieso das "auf den Kopf zielen" so klasse funktioniert. War ja schon beängstigend.P.s.: Gestern meine bisher beste Runde auf Venus gespielt: 34 Kills, dazu 10 Eroberungen und um die 8400 Punkte gemacht. Edit: Supermove permanent ausüben? Übertreib doch nicht so! Ich und übertreiben? Neein ;D. Aber im ernst Pech kann das doch nicht sein? Mitm Scoutgewehr gehts noch halbwegs aber trotzdem verlier ich die meisten 1v1 als wäre es ein Fluch... Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Kennt jemand Spiele die Destiny ähneln, ich vermisse D. schon da man das Spiel echt Stunden lang spielt ohne das es langweilig wird. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 gute frage! habe überall gelesen dass der hunter für pve super ist aber in der beta haben mich seine fähigkeiten nicht wirklich angesprochen - was meint ihr? Übersetzt ins moderne ist er einfach ein Sniper bzw. eher im Hintergrund. Der Titan ist ein Nahkampfbiest und (meine Lieblingsklasse) der Warlock ist ein Allrounder. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ich denke im allgemeinen liegt es daran dass der Warlock so ein allrounder ist. Für mich hat er das coolste äußere und die interessanteste Hintergrundstory. Das einzige was mich stört sind die Farben vom Anzug bsw. in der Beta mit Level 8 die "Endausrüstung" ist Blau - Rot.. sieht für mich nicht sehr stylisch aus Aber dafür wird es ja die Rote PvP Rüstung geben die ich irgendwie cool finde. EDIT: Ich wünsche mir noch das man bei den Waffen mehr tun kann (Visier Schalldämpfer etc.) Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 hmmm in einem interview mit bungie hat der entwickler gesagt, sein lieblingschar sei der exo/warlock... wollte eigentlich meinem spielstil auch den titan ansetzen aber jetzt bin ich wieder am grübeln Haha dann hab ich einen richtigen Schritt gemacht. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Immerhin:biggrin5:, mein T-Shirt von Bungie ist gestern eingeflogen;) Wo gibts das? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Wie ist das Spiel zurzeit? Wenns gutes Feedback hier bekommt dann kauf ich es nächste Woche.. Hab nur Angst das es nach einer Zeit (wenn man schon Lvl 20 ist und alle Legendarys hat) es einfach langweilig wird. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 ... Ich sehs schon.. Leute die rumhaten ohne das Spiel lange gespielt zu haben, aber gut man sieht einfach das Menschen bei Coop Open World FPSs viel zu viele Hoffnungen mitbringen und dann ANGEBLICH enttäuscht werden weil das Spiel nicht PERFEKT ist. Aber wenn ich später zuhause bin werde ich wohl paar Livestreams anschauen und erst dann entscheiden. Dennoch danke Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich kann leider nichts, wobei es mir nichts bringt nur angemeldet zusein..nervt halt mal wieder. Sony sackt Millionen mit dem PSN ein, verlangt dafür Geld und dann wird es nicht ausreichend geschützt gegen solche Vollidioten die Aufmerksamkeit wollen... Darf ich dich fragen ob du weißt was DDos ist? Wenn nicht dann informier dich. Kein Server der Welt kann DDos "Hacks" ausweichen. Zitieren
StanislavP Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Leute kann mir irgendwer erklären wieso ich aufeinmal PS Plus brauche um die Demo Version runterzuladen? Obwohl ich es schon mal runtergeladen habe? Und ich bin auf der PS3.. Geiler Kack von Sony.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.