Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

man man, mit diesem Wissen weiß ich eines, ich werde, wenn ich mir die PS4 kaufe, gleich ne 1 oder 2 TB Platte dazu holen. 500gb sind bei den Next Gen Titeln, nach 10 Installationen voll ...

Geschrieben

und was is mit PS+ Titeln? Ich sauge und sauge. Wie Auf der PS3 ... das läppert sich. Ich räume selten auf, und es sieht nunmal verdammt gut aus, aus einer Liste von 30 und mehr Games eines auszusuchen, auf das man Bock hat^^

Geschrieben
naja, so krass beeindruckt bin ich vom game nicht.

die gegner stehen nur dumm rum und warten bis man vorbeikommt um mal um ein lebenszeichen von sich zu geben, was nicht gerade natürlich wirkt.

der, äh, strike nennt sichs? war jetzt auch alles andere als überzeugend. ist zwar schön, dass es große tolle gegner gibt, aber die kämpfe sind massiv monoton und ziehen sich damit übelst.... voll spannend immer wieder den selben attacken auszuweichen, zu schießen, trash mobs, die ständig spawnen (wohl um einem munitionsnachschub zu geben, davon abgesehen eher nervig) töten und das ganze so weitere ka 5-10 minuten wiederholen bis der boss down ist... wow..... ich mein klar ists erst anfang des games und da müssen jetzt keine bosse sein die übelste strategie und koordination erfordern, aber zumindest etwas abwechselung mit z.b. verschiedenen phasen hätte da schon viel getan...

die ganzen händler im tower kündigen ja irgendwie jetzt schon viel gegrinde an :D

der loot, ja der loot.. das loot? egal ist jedenfalls auch nicht so toll gemacht, bei borderlands dropts wenigstens und leuchtet schon deutlich sichtbar, sodass man sich direkt drauf freut, während man hier erstmal suchen muss, ob überhaupt was fallen gelassen wurde und davon abgesehn sind die "rpg" anteile an den waffen auch nichts alzu besonders.

also von der beta her ist das spiel ok, aber mehr auch nicht, aber wird gewiss watchdogs 2.0 - gutes, aber nicht allzu besonderes spiel, was aber massiv gehyped wurde und verkaufsrekorde bricht... insbesondere, da es ja ein shooter ist :D

oh und was soll das mir schon auf lvl 6 blaue lvl 10 waffen dropen zu lassen, wenn ich nicht mal auf lvl 10 kommen kann in der beta? ARGGGGHHH

Danke, Derlei subjektive Eindrücke sind es, die mich auch noch warten lassen, auf ein hoffentlich fertiges und besseres Spiel. Denn bisher bekomme ich mit Borderlands 2 das coop-freundlichere Game, mit den größeren, und feineren RPG Anleihen (Waffen, Char).

Geschrieben

Also wenn ich so die letzten Seiten lese, ist nur eines gewiss. Dass das Spiel die Community spaltet und! der allgemeine Tenor nur bestätigt, dass das Game dem Hype nicht gerecht wird, wegen weil 08/15 Gähn* ... Ich muss da nicht mal die BETA für spielen, subjektive Eindrücke zu sammeln, reicht dafür auch. ... *bg

Geschrieben

Wie bei FFXIV auch, werde ich wohl ein halbes Jahr warten, gucken wie sich die Release Version entwickelt. Wenn sich Destiny bis dahin super Alleinstellungs-Merkmale im PvE/Raid/Coop erarbeitet, werd ich es mir holen. Bis dahin Borderlands 2, Diablo III RoS, DragonAgeIII usw usw. Der Herbst kann kommen.

Und ja, ich hasse PvP lastige Games. Coop JA!, PvE JA!, PvP NEIN!,

Geschrieben
*snip*

Weiter stört mich das manche sagen das das Game nichts taugt und selbst nicht einen Knopf in der Beta gedrückt haben. Subjektivität von mir aus aber man muss etwas net schlechtreden weil man meint eine unfundierte Meinung haben zu müssen.

*snip*

Ich gehöre zu Jenen, die die BETA aus verschiedensten äußerlichen Gründen nicht gespielt haben, und auch nicht werden. Sicher, die Subjektivität mancher Kritiken hier trug dazu bei, aber auch nur Jene, die meines Erachtens die nötige, konstruktive Substanz hatten. Hinzu kommen andere Portale, Foren, die meinungs-deckend die gleichen "Marotten" und Macken des Spieles aufdeckten, aber gleich-atmend natürlich auch die guten Seiten aufzeigten.

Mir persönlich reichen derlei Eindrücke, gepaart mit einigen Let`s Plays, Reviews und Co. um für mich! zu entscheiden, ob es das Spiel wert ist oder nicht. Ich habe sicherlich nicht das Recht, ingame Passagen oder live-PvP zu diskuttieren - tue ich auch nicht. Doch glaube ich schon, das genannte Informationskanäle reichen, um eine ausreichende EntscheidungsGrundlage zu bilden.

Abschliessend bin ich mir auch sehr sicher, nicht einmal destruktiv, gar beschämender Wortwahl über das Spiel hergezogen zu sein. Schnippisch? Ironisch? Sarkastisch? JA, aber beleidigend! NEIN!

Geschrieben

auf Letzteres hoffe ich auch noch, Dark. Deswegen lasse ich ohne große Bedenken das Jahr 2014 vergehen, und vllt ist es Destiny Januar 2015, in der dortigen Version, welches mich dann zum Kauf bringt. In der bisherigen Situation, und für meine Ansprüche leider nocht nicht ausreichend. Was schade ist, ob des Hypes, aber man muss auch mit sowas rechnen ...

Geschrieben
ich finde generell ist die Diskussion ein wenig ubertriebenxD

weswegen man sich alles aufregen kannxD

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2

Warum übertrieben? Das Forum hier bietet die passende! Grundlage, die meisten Posts sind konstruktiv, die Meinungen gar verschieden, und dennoch ... wie Lali richtig erkannte, mein Puls steigt dadurch nicht. Ich liebe gute Konversationen, oder Teile davon. Thats all

Geschrieben

gut das mein Englisch nicht ausreicht, um das Englisch ohne Untertitel im Video zu verstehen. Schade. Vllt finde ich ja ne deutsche Zusammenfassung, obwohl deine Worte ja auch schon eigtl alles gesagt haben.

Geschrieben
so schauts aus, es wird nur noch an beta oder alphas so rangegangen und mit anderen spielen verglichen und dann gemeckert

irgendwie unvoreingenommen rangehen scheint unmöglich geworden zu sein

da kommt dann das ist buh, das ist doch da besser

und warum level 20 da hat man nix zu tun

wenn ihr der meinung seit nach level 20 ist schluss dann braucht ihr euch das spiel doch nicht holen wenn es euch keine mlangzeitmotivation bringt was haltet ihr von dem vorschlag?

Der Klassiker der "unverbrauchten" Argumente ... *kopfklatsch

Wenn Du so argumentierst, dann eben... wie mein Lehrer zu sagen pflegte "Am Thema vorbei, setzen, 6!"

Geschrieben
chön das ihr das heute morgen vorhergesagt habt ich habs aber schon tage zuvor erwähnt gehabt

es ist aber auch fakt hier wird jedes spiel nur mit einem anderen verglichen nur weil eventuell das spiel in irgendeiner art und weise vielleicht dem gleicht

mumpitz sowas zu machen wie soll ich mir ne meinung über etwas bilden wenn ich mir die von vornerein mit sowas verblenden lasse

is genau wie jetzt mit watch dogs es war - die gehen da ran und sagen es ist gta in billig und dann regen die sich auf das es nicht so ist wie die es erwartet haben

gehts noch? wenn ich hier lesen das destiny borderlands ist oder halo in mmo (was ich in übrigen in anderen foren laß) da geht mir die galle über - wenn ich mir eine ehrliche meinung von etwas bilden will dann lasse ich mich doch nicht verblenden von so einer rotze und sag nicht von vornerein von mir aus das es borderlands in schlecht ist oder so nur weils das prinzip ungefähr gleicht

ehm ... *hüstel* ... ahhh ja. *kopfkratz

Wenn ich die letzten Seiten so resumiere, sind es doch eher großteilig konstruktive Kritiken, und selbstverständlich sind Vergleiche legitim, sofern adäquat begründet. Dein Post jedoch klingt und liest sich sehr hitzig, sehr ver"pauschal"isierend und nicht zu letzt destruktiv. Um es in deinen Worten auszudrücken "Gehts noch?"

Und ja lali, ik nehm`s mit Humor, mir dampft das Blut und der Schädel vordergründig wegen der Hitze ... hehe

Geschrieben

sehe ich das richtig? Die BETA is nun down? Bis zum Release?

edit: Welche ein Schwachsinn, einen Open-Beta Status für nichtmal 30h zu fabrizieren. (Und diesen dann auch noch mit Einschränkungen)

Geschrieben
Ich versteh dich nicht. Wie lange sollte denn eine Beta am besten offen sein? Die läuft doch schon seit über ne Woche. Nur öffentlich war sie halt seit Freitag. Ich denke, für die Entwickler ist das lange genug, um zu wissen, wo sie jetzt nachbessern müssen.

Wenn du die Gamerschar fragst, kann sie natürlich nie lange genug offen sein. Das ist mir schon klar.

Das wirkt nur, als wären zu wenig Spieler anfangs on gewesen, um einen wahren Belastungstest für die Server zu fabrizieren. Warum also nicht gleich von Anfang an eine Open-Beta bereitstellen? Für ALLE? So (haben) und [machen] es doch viele MMO`s (schon getan). Dieser Gedanke als Grundlage, wirken die letzten all-open Stunden der BETA zu Destiny eher wie ein K®ampf um weitere potenzielle Tester.

Geschrieben

schon klar! ... Eure Argumentationen sind ebenso alle nachvollziehbar. Aber mal ehrlich! Laufen BETA`s nicht meist nen Monat oder mehr? Hab ich was verpasst? Destiny lief doch verhältnismäßig kurz. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich in dieser Zeit (vor allem wegen dem Sommer) soviele Leute eingefunden haben, allein schon durch die Beschränkung der PS+. (Immerhin sind das, gemessen an der gesamten Spielerschaft nur etwa 40%) ... Wenn man jetzt weiter spinnt, und die Des-Interessierten abzieht, bleiben einfach nicht mehr so viele übrig. Ok ich spinne hier grade nur ein paar Gedanken, dennoch ist doch eines klar wie MediumWasser aus ALDI: der generierte Hype war wohl ein Schuss in den Ofen, weil sich ebenso viele abgewendet und enttäuscht vom Spiel zurück gezogen haben. Ich gebe hier nur das wieder, was in verschiedensten Foren und Medien die letzten Wochen spürbar diskuttierte wurde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...