BVB-Crack Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 mal ein paar fragen zu den rufpunkten:gibt es boni durch das tragen von emblem, shader und abzeichen wie beim letzten mal? Also pro teil 10% mehr ruf? hast du die muenze gekauft die dir den boost gibt fuer 12 stunden? Wenn man die kauft ist die naemlich sofort fuer 12 std aktiv. Was man schon wieviel die boostet? Soll ja so sein dass man je spaeter man die aktiviert im laufe des events umso groesser ist der boost. Glaube auch nicht dass man die nochmal kaufen kann wenn die 12 std um sind... hast du den daemmerungsstrike schon gespielt? Boostet der dann auch den IB ruf? Mich wundert halt dass du 73 pkte pro sieg bekommst ist so ne komische zahl greetz Habe Abzeichen, Klassengegenstand und Shader ausgerüstet um den maximalen Bonus in Anspruch zu nehmen. Ja, diesen Boost habe ich mir als erstes geholt, der macht sich sicherlich auch bemerkbar. Nein, Dämmerung habe ich noch nicht gemacht. Hab grade nochmals geschaut, ich bekomme pro Sieg 73 Rufpunkte. Weiß nicht ob es mit Dämmerung sogar noch mehr wäre, wahrscheinlich ja. Ich kann mich noch erinnern, bei der ersten Eisenbannerphase bekam ich pro Sieg 33 Punkte, mit kompletter Ausrüstung und ohne Boost. Wenn die Grundpunktzahl nicht großartig erhöht worden ist, dann zahlt sich er Boost aus. Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ruf 5 beim Eisenbanner lohnt sich eh kaum, das Scout-Gewehr ist es auch nicht wirklich wert. Bin jetzt Level 5 und weiter geht es nicht mehr, dachte vielleicht gibt es danach noch Pakete bei der Poststelle. Hat jemand schonmal Rüstung gedroppt bekommen? Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Ja das geht.Und ich verfluche diese Funktion jetzt schon^^ Konnte es gestern nicht lassen und hab meine Waffe 15 mal hintereinander neugeschmiedet und trotzdem ist nicht das rausgekommen was ich wollte Ach und wenn man die legendären gedroppten Eisenbanner Waffen zerlegt, dann gibts nicht mal aszenden Energie dafür Kenne ich, habe gestern das Scout Gewehr 7 x neu geschmiedet und am Ende hatte ich die gleichen Eigenschaften wie das Ausgangsgewehr. :'> Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ohmann bin ich gespannt ich hoffe eris hat gleich was cooles am Start. Beutezug, Waffe, Rüstung...whatever Weiss man welches lvl die neuen Storymissionen haben? Halte die Erwartungen gering, dann wirst du schon nicht großartig enttäuscht. Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Nochmal bitte da es untergegangen ist: Jmd der heute schon Raid Equipment in der Gläsernen Kammer gedroppt hat: Ist die heute gedroppte Rüssi immer noch bei 30 Licht und die Waffen die heute gedroppt sind immer noch bei 300 dmg ? Rüstung 30 Licht und Waffen 300 Schadenspunkte. Wir haben es ausprobiert. Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 extrem kurz (wenn man den Raid erstmal außen vor lässt), eigentlich keine 20 Euro Wert, fairer Preis wären 5 Euro gewesen.Im Endeffekt hast du als neuen Content 3 Storymissionen, 1 Strike, 1 Raid, paar Bounties und paar neue exotische Items, mehr nicht. Das größte "Problem" was aber wohl den meistens sauer aufstößt, dass vieles davon schon auf der Disc war. DLC Download auf der Box war keine 10 MB groß falls ich mich recht entsinne... Also für Playstation gibt es 2 neue Strikes, der eine mit dem Omnighul und dann noch den PS-exklusiven Strike "Der unsterbliche Geist". Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich bin mit wenig zufrieden und spiele meinen Eisenbanner Ruf wieder auf 5 hoch. Die Rüstungsteile passen für meinen dritten Charakter erstmal ganz gut und die Waffen sind ganz in Ordnung. Ihr könnt nicht immer erwarten, dass es im IB immer die besten Waffen und Rüstungen gibt. Das lustige ist halt einfach, jeder regt sich auf und beklagt sich über das Spiel, trotzdem spielt ihr es alle. Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Was der Ruf bleibt doch erhalten? Ok cool, dann hab ich Rang 4,5 und werde mir die Sachen anschauen Mit was bezahlt man die Rüstungen ind Waffen diesmal? Wieder mit Glimmer? Also mein Ruf wurde wieder auf 0 gesetzt und ich war vorher Rang 5. Ja, Rüstungen und Waffen gibt es wieder gegen Glimmer zu haben. Ich weiß auch gar nicht wo hier der Unterschied zwischen Rang und Ansehen liegen soll. Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 habe mal ne frage,an die leute,die den dlc haben. ist das richtig,das am anfang der wöchentliche und dämmerungsstrike gesperrt war und mann den erst "freischalten" musste,indem mann irgendwelche mission macht? frage,weil ich bisher keinen dlc habe und daher letzte woche so ja kein wöchentlichen/dämmerung machen konnte und so dann erstmal da alles abarbeiten will,bevor ich mir nun den dlc kaufe und dann alles wieder gesperrt ist Erst mussten die neuen Story Missionen gespielt werden, es handelt sich hier um 3 Stück. Danach bekommt man noch 3 weitere Beutezüge die man auf der Erde abarbeiten kann, diese gehen auch relativ schnell. Erst nachdem man diese 6 Beutezüge (ich meine es waren soviele) abgeschlossen hatte, bekam man Zugriff auf den neuen Strike. Also dann konnte man auch über den Dämmerung und Wöchentlichen darauf zugreifen. Man konnte aber jederzeit bei Freunden einsteigen, wenn diese den Strike schon freigeschaltet hatten. Ich vermute stark, wenn du dir heute den DLC holst, dann kannst du sofort den Nightfall und den Wöchentlichen spielen, da diese Woche ja wieder ein alter dran ist. Letzte Woche musste man diesen neuen Strike storybedingt freispielen. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 habt ihr nen Tipp wie man im Schmelztiegel die 100 Wochen Marken voll bekommt? hab seid dienstag gespielt und bin gerade mal bei der hälfte (immer nur Iron Banner eig.) wärend man bei den Strike bzw. Vorhut Marken 3 Tage die Strikes zocken muss und dann sind die 100 Marken schon voll. Ich spiele auch seit Dienstag Eisenbanner und ich habe meine schon voll. Es gibt da keinen anderen Weg, für einen Sieg bekommst du 3 Marken und für eine Niederlage 2 Marken. Alternative Fehlanzeige. Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 hm okay, dann muss ich wohl wirklich einfach nur daddeln, mir geht der MP nämlich langsam auf n sack, bin schon voll geredert irgendwie v.v Ja, hilft nichts. Ich spiele es nur, weil ich die Waffen möchte und da kommen die Marken sowieso irgendwann. Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 So endlich 32! Bin schon gespannt wie es sich auf crota auswirkt (bin schwertträger) Macht sich gut bemerkbar. Hatten gestern einen 32er beim Raid dabei und Crota war fix abgehakt. Du hast halt dann keinen Schadensmalus mehr und das merkt man schon. Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich komm ja noch nicht mal ins PSN. :thumbdown: Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Dann bist Du definitiv netter als Atheon. Ich weiß nicht, wie viele Hard Raids ich noch machen soll. Heute gibts ja wieder eine Chance( bzw. dreifache). Du spielst sicherlich mit den falschen Leuten. Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Oh man jetzt warte doch noch eine Stunde ab und dann weißt du es, als jetzt zu spekulieren und auf die Vorhersagen zu hoffen.Hartes Licht ist ein Automatikgewehr mit relativ schnellen Schussfolge und geringer Schlagkraft. Sieht auch ziemlich cool aus und hat die geilste Akustik von allen Automatik's. So wirklich gut ist die Waffe nicht unbedingt, aber auch nicht komplett scheiße. Man kann auch freundlicher antworten. Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 glückwunsch ich steck bei 57% fest denke auch das ich keine Platin holen werde alleine wegen den PVP Trophys schon nich. An denen sollte es nicht scheitern. Sind doch alle nur zeitaufwendig, selbst die Triple Play ist mit der richtigen Vorgehensweise relativ einfach. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Wenn ich sehe, was hier teilweise schon wieder für ein Umgangston herrscht. Da kommt mir echt alles hoch. Zum Glück sind in meinem Clan keine von diesen Persönlichkeiten, denn mit denen könnte ich echt nicht zusammen spielen. Ich spiele momentan auch nicht mehr soviel Destiny wie früher, bin gespannt ob der DLC daran etwas ändern. Auf das PVP Event freue ich mich schon seit vielen Wochen, das darf auch gerne etwas anspruchsvoller werden. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 boah megakrass aus 3x dämmerungsstrike habe ich insgesamt 27 mal aszendenten bruchstücke bekommen - bin richtig stolz auf banjo Bist du sicherlich nicht der einzige, kommt nun mal vor. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) In meinen Kopf geht das einfach nicht rein, ich halte unser Team für relativ gut (als Einzelspieler gesehen), aber sehen beim Osiris dauerhaft kein Land. Noch mehr reden können wir auch nicht, haben sicherlich die falsche Taktik. Würde gerne mal mit einem Team spielen, die das 9-0 bereits geschafft haben, um mir da mal die Vorgehensweise anzusehen. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Bearbeitet 18. Juni 2015 von BVB-Crack Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.