Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß jemand wie viel Ruf man pro PvP Match für Eisenbanner bekommt? Geht das nach Win/Lose oder nach Punkten oder Randome?

Ich habe heute genug Eisenbanner gespielt. Bei einem Sieg habe ich 30 Punkte erhalten und für eine Niederlage keine Punkte.

Habe allerdings meinen Charakter mit dem Eisenbanner Shader und Abzeichen ausgerüstet, was mir nochmals 20% Bonus einbringt, ich weiß aber nicht ob der da auch zählt oder nur bei den Beutezügen.

Geschrieben
Also ich habe gester 4 matches gemacht und bin direkt auf rang 1 gestiegen. Wenn man noch die beutezüge mit nimmt geht es eigentlich.

Für Rang 1 braucht man ja auch nur 100 Punkte, aber ab Rang 2 schon 1200. Ich hab gestern den halben Tag gespielt und erst an die 700 Punkte und die Beutezüge dauern teilweise recht lange oder sind nicht ganz einfach. Wichtig ist immer der Teamsieg, da man in einer recht kurzen Zeit ordentlich Punkte bekommt.

Bin mal gespannt ob heute ein anderer Modus kommt, weil gestern war ja nur Kontrolle im Zeichen des Eisenbanners.

Geschrieben
Achso ok. Hab nicht nachgesehen und hätte nicht gedacht dass der anstieg so enorm ist zu rang 2

Ich vermute bis Level 3 braucht man dann 2000 und das alles in einer Woche zu erreichen ist schon happig. Da muss man dann beim nächsten Event wieder weiter sammeln.

Geschrieben

Wenn es jemanden interessiert. Benötigte Rufpunkte von Rang 2 auf Rang 3 beim Eisenbanner Event, es werden auf der dritten Stufe 2400 Punkte benötigt.

Rang 1 benötigt 100 Punkte

Rang 2 benötigt 1200 Punkte

Rang 3 benötigt 2400 Punkte

In meinen Augen, also für normal spielende, innerhalb eines Events nicht zu schaffen.

Geschrieben
das wird hart - aber is rang 2 nich 1200?

Stimmt, mein Fehler. 1200 Punkte für Rang 2.

Man kann dann halt noch den Klassengegenstand kaufen, um dann einen maximalen Bonus von 30% (Klassengegenstand, Shader, Emblem) herauszuholen, aber selbst dann dauert es noch eine ganze Weile.

Geschrieben
Klassengegenstände sind nur für die Optik. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es also löschen.

Selbst das Zerlegen einer Klassenrüstung lohnt sich kaum, weil nix brauchbares bei herausspringt.

Geschrieben
Hatte auch nichts davon geschrieben dass man es "zerlegen" kann und Teile erhält. ;) Wozu aber aufheben wenn es Platz verschwendet? Dann kann man es auch löschen/ablegen.

Ich hatte falsch zitiert, wollte eigentlich seinen Post zitieren.

Aber im Endeffekt hast du schon recht, bevor man den schon eh zu klein geratenen Tresor noch zumüllt.

Geschrieben

Weiß jemand wie sich das Aufrüsten der Waffen und das Verbessern des Waffenschadens genau verhält.

Habe eine zeitlang mein Scharfschützengewehr "Souveränität" mit 277 Schaden gespielt, nun habe ich die letzten beiden Upgrades gekauft und habe nun einen Schaden von 300.

Habe dann gleich mal den Schaden bei einem Teufelsläufer ausprobiert und da musste ich feststellen, dass die Schadenpunkte, die ich austeile sich nicht verändert haben. Wenn ich auf ein Bein schieße immer noch 949 und auf die rote Stelle 1897, das waren die Werte, die ich sowohl mit 277, als auch mit 300 Schaden austeile. Das verwundert mich ein wenig.

Geschrieben
Welches Level war der Teufelsläufer ?

Wenn er stark unter deinem Level ist (grau hinterlegt) machst Du reduzierten Schaden welcher fix ist und auch nicht vom Angriffswert beeinflusst wird (ähnlich dem fixen Schaden im PvP)

Keine Ahnung, war halt einer der bei den öffentlichen Events kommt. Ich bin auf Level 29, dann kann das damit zu tun haben. Dann muss ich den Atheon mal für die Schadensüberprüfung benutzen.

Danke schonmal, klingt nämlich plausibel.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Geschrieben
leider ist das Iron Banner event noch nicht mit den angekündigten veränderungen...

alles noch beim alten, keine level 30 rüstung, keine neuen bounties,

rang wurde auf 0 gesetzt

statt arme/brust sind jetzt Kopf/ Fuüße drinn

Dann ist das ja total uninteressant.

Man bekommt zu wenige Punkte, Beutezüge dauern zu lang, das ist schade. Dann hätten se lieber nochmals das Königinnen-Event bringen sollen.

Das der Rang wieder auf 0 ist finde ich eine Frechheit, im letzten Statement hieß es, beim nächsten Iron Banner bleibt der Rang und erst danach wird er immer auf 0 gesetzt, nachdem die Veränderungen mit einbezogen wurden.

Ironbanner wurde wieder entfernt und Tor oben ist zu.

Bountys wurden auch entfernt. Ist wahrscheinlich wieder was schief gelaufen.

Ich rege mich ja selten auf, aber langsam nervt es schon. Die sollen einfach korrekt arbeiten, das kann doch nicht so schwer sein.

Nicht was für 3 Stunden bringen und dann wieder entfernen, was soll denn das? :dozey:

Geschrieben
Anstatt an den Waffen, den Creeps und den Endbossen zu patchen, sollten die besser das erstmal angehen... :facepalm:

Ja, das verstehe ich auch nicht. Bungie will ja eigentlich die Spieler zurückgewinnen, weil viele das Spiel schon zur Seite gelegt haben, weil es kein Ziel mehr gibt oder weil es zu monoton geworden ist.

Dann gibt es den Patch für Atheon, der ihn schwerer macht und auch wesentlich schlechter zu spielen (Bugs, etc.). Dann wird die Vex durch einen Patch auch so gut wie zerstört. Beides Sachen die sich eher kontraproduktiv auswirken und dadurch gewinnt man sicherlich keine Spieler zurück.

Solche Mängel sollten erstmal bearbeitet werden, d.h. die Bugs bei Atheon beheben und andere diverse Sachen, dadurch wird das Spiel auch wieder freundlicher dem Konsumenten gegenüber, weil man sich weniger verarscht fühlt.

Geschrieben

Der Eisenbanner Ruf ist jetzt wirklich schnell gelevelt. Für einen Sieg bekomme ich 73 Rufpunkte und wenn man ein Match verliert, dann bekommt man eine Medaille und die wird beim nächsten Sieg eingelöst. Die Medaille müsste nochmals 50 Rufpunkte extra geben, wenn ich mich gerade nicht getäuscht habe.

Geht auf alle Fälle viel schneller, als bei der ersten Eventphase.

Geschrieben
Oh klingt super :)

Vielleicht ist ja Rang 3 doch noch möglich für mich.

Ärgert mich eigentlich, dass es jetzt so schnell geht. Habe beim ersten Event ewig viel gespielt und bin bis 2 1/2 gekommen, mit dem aktuellen System wäre ich wohl locker schon auf 4, wenn nicht 5. Aber jetzt ist es echt zumutbar, auch die Beutezüge sind etwas verbessert worden, sind auch nicht mehr alle so zeitaufwändig.

Das gute ist, man bekommt ja auch bei einer Niederlage indirekt Rufpunkte durch die Abzeichen. Das zahlt sich aus, man muss nicht immer im Gewinnerteam sein.

Geschrieben
Ist das jetzt schon das Iron Banner mit Sachen, die einen alternativ afu 30 bringen können?

Jap, ich habe aktuell Handschuhe und Beinschienen zur Auswahl. Benötigt wird Rang 3 beim Eisenbanner und die Besonderheit ist, die Teile Kosten ausschließlich Glimmer (zwischen 9000 - 11000, habs jetzt nicht im Kopf).

Waffen kann man dort auch für Glimmer erwerben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...