Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
sind die Missionen von der Queen mit Matchmaking? also so wie beim Strike dass man Mitspieler automatisch sucht?

oder eher so wie Daily Heroic Story wo man alleine machen muss (wenn man keine PSN Freunde invited)

Zweiteres ....

Geschrieben
Dito. Zweimal das Event und einmal den Strike gemacht, immernoch 0 von 3.

Ihr müsst den Teufelsläufer besiegen der immer da ist. Im Gebiet "Der Krater" während der Patrouille. Hat bei mir bei 3 Versuchen 3 mal gezählt. Besiegen zurück in den Orbit und wieder besiegen. Der ist eigentlich immer da, wenn ihr den Planeten betretet.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Geschrieben

Hat jemand schon mal den Liquidierungsbefehl auf Level 24 mit einem Level 22 Hüter versucht? Bestenfalls auch schon mal überlebt? Glaub kaum, dass ich eine Chance habe mit dem Level, aber daher frag ich euch mal.

Geschrieben
Schon langsam hab ich das Gefühl Destiny will gar nicht gezockt werden. Ich hab das ganze Wochenende gezockt und der beste Lootdrop war eine blaue Sniper. Mir ist bewusst, dass man mit dem Loot Geduld haben muss, aber so wie die Sachen jetzt gedropped werden motiviert das Spiel überhaupt nicht und das finde ich nicht gerade super, weil mir Destiny eigentlich gefällt.

Hab bisher ein legendäres Fusionsgewehr aus einem blauen Engramm herausgeholt. Mehr war bei mir auch noch nicht dabei, ärgert mich auch. Mit Lichtlevel 23 kommt man mit blauen Sachen auch nur schleppend voran.

Geschrieben

Ich fände es cool wenn man noch ein wenig Abwechslung reinbringen würde.

Zum Beispiel das es Missionen gibt die man mit dem Raumschiff spielen kann oder Rennen fahren mit den Fahrzeugen, sei es nur online.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Geschrieben

Bin mal gespannt ob die Relationen beim Eisenbanner Event noch angeglichen werden. Bei allen Fraktionen kosten die Waffen richtig viele Schmelztiegel-Marken und beim neuen Event gibt es eine Waffe für 10 Marken. Wäre natürlich schön wenn das so bleibt, aber ich glaub es fast nicht. Sonst bekommt man für 10 Marken ja auch kaum was sinnvolles.

Geschrieben
levelvorteile werden aktiviert?? ach du sch+++.. das tue ich mir echt nicht an.

Ich komm sehr gut durch mit meinem Level 26. Hab schon einige Spiele gemacht, war schon paar mal Punktbester und hab auch schon die 10er Killing Streak gepackt für einen Beutezug. Dennoch wird es schwer Rang 3 innerhalb einer Woche zu erreichen. Aber mir macht es bisher Spaß, hab leider nur noch keine Eventausrüstung erhalten können.

Geschrieben
Scheint sich fast nix geändert zu haben durch die Levelvorteile.

Ich mache an allen Spielern den gleichen Schaden und der ist der selbe wie sonst auch. Voll der Schwachsinn...

Also ich meine bei Spielern, die ein niedriges Level haben (so alle unter 13-14), geht die Lebensleiste schon schneller auf 0 als bei anderen. Sonst hab ich aber auch nicht viele Unterschiede erkennen können.

wenn mann mit diesem spielstil klar kommt,dann werden die levelvorteile auch keinen grossen unterschied machen.ich komme mit dem stil aber nicht wirklich klar,da mir das zu sehr in richtung CoD geht( das ist nicht negativ gemeint,also bitte nicht gleich haten).

Nein, ist doch kein Problem. Habe persönlich nie wirklich viel CoD gespielt, daher kann ich das nicht beurteilen. Mir persönlich macht der Multiplayer aber schon Spaß, auch wenn er einem manchmal unfair erscheint.

Geschrieben
Held. :facepalm:

Ich will auch zocken, aber was solls. Ich denke eher, Bungie macht keine genauen Angaben, weil vielleicht kann man die Dauer der Wartungsarbeiten nicht auf die Minute berechnen. Wenn se sagen es dauert 2 Stunden und dann dauert es 3, dann is Bungie auch wieder der Horst und daher tätigen se eher solche Aussagen wie Update dauert mehrere Stunden, vermute ich. :)

Geschrieben
wenn du schon den perfektionisten raushängen willst dann bitte richtig

ein paar damit ist mehr als 2, 3 gemeint

und ein Paar ("P" großgeschrieben) sind die 2 die zusammengehören

wenn klugscheissern dann richtig :cool2::J:

Nö, will ich nicht. Mit deiner Definition von paar hast du aber recht und um ein Liebespaar ging es nie. ;)

Jetzt aber aber Spaß beiseite und wieder zurück zum Thema.

Die Zeit ist halt jetzt für uns schlecht, aber wären die Wartungsarbeiten bei uns in der Nacht, dann beschweren sich halt die Bewohner auf einem anderen Kontinent, weiß ja nicht ob das jetzt weltweite Wartungsarbeiten sind oder ob die Europa-Server irgendwie getrennt stehen.

Ich bin froh, dass ich wenigstens mein PVP Match beenden konnte und nicht während der Runde getrennt wurde. :biggrin5:

Geschrieben
Rang 1 Eisenbanner

Schaltet Eisenbanner-Emblem und -Shader frei.

Emblem sowie Shader geben dir einen zusätzlichen 10%-Schub auf Eisenbanner-Rufsteigerungen.

Rang 2 Eisenbanner

Schaltet Eisenbanner-Klassengegenstände frei.

Klassengegenstände geben dir einen zusätzlichen 10%-Schub auf Eisenbanner-Rufsteigerungen.

Rang 3 Eisenbanner

Schaltet Eisenbanner-Rüstungsgegenstände frei.

Schaltet zusätzliche Eisenbanner-Embleme und -Shader frei.

OK heisst wenn ich shader und banner ausrueste bekomme ich 20% schub oder was soll das jetzt?

greetz

Wenn Destiny wieder online geht, dann könnte ich es dir sagen. Habe Shader und Banner ausgerüstet und habe noch 2 Beutezüge zum abgeben.

Sollte aber eigentlich funktionieren, beim vorherigen Event gab es auch immer diese zusätzlichen Boni.

Geschrieben
hab im Schmelztiegel Rang 1 erreicht, aber wo bekommt man nun den Shader und Banner? Beim Event-Ort steht keiner. :banghead:

Du brauchst den Rufrang 1 beim Eisenbanner und dann kannst du bei Lord Saladin einen Shader und ein Abzeichen kaufen.

Der Vertreter des Eisenbanners befindet sich in dem Eventbereich hinter dem Beutezug-Aufseher. (Steht diesmal woanders als der Königsvertreter, etwas östlich)

Wenn du einen Eisenbanner Beutezug abgibst, dann bekommst du zusätzlich 10% an Ruferfahrung wenn du einen Eisenbanner Shader ausgerüstet hast und wenn du noch ein Eisenbanner Abzeichen ausgerüstet hast, dann gibt es nochmal 10% extra.

Geschrieben
also 20% bestätigt? wär mal nice zu wissen

Jap, 50 hätte es für den Beutezug gegeben und mit beiden Gegenständen komme ich auf 60 Punkte.

Ich vermute mit dem Klassengegenstand gibt es nochmal 10 % dazu, aber Rang 2 habe ich noch nicht erreicht.

Geschrieben
Hallo Leute ,

habe kurz 2 Fragen

1. Bei manchen Beutezügen steht als Aufgabe ,, Mission X " auf Heroisch abschließen ...... was für ein Level ist Heroisch ? mann kann ja da Level 22 , 24 ,26 oder 28 angeben. Welcher Level ist da Heroisch ?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Heroisch sind alle Missionen die Gelb hinterlegt sind. Also wenn das Level als Schwer betitelt ist, dann ist es in der Regel immer auf heroisch.

Nachdem du die Mission ausgewählt hast, da kannst du unten so weiße Zeichen sehen, da kannst du dann nachlesen ob deine angewählte Mission auf heroisch ist oder nicht. Hoffe habe es verständlich erklärt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...