Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Kontoeinstellungen -> Signatur

Vielen Dank für die Info... Zwar nimmt der das irgendwie bei mir noch nicht an, aber das kriege ich auch schon noch hin.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Trophäensammler:

Hey Hüter :)

Möchte mich bei der Reise Gruppe vom guten Indianer hier bedanken die viel geduld mit mir bei einem Raid hatte ^^ auch wenn es nicht gefunzt hat, ihr wart meine 1. Raid erfahrung, und hut ab an jene die son Raid überhaupt meistern !

Bald brauchst du diese Geduld bestimmt auch bei mir (neuer Raid)... ;)

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Trophäensammler:

hab bei neulingen immer geduld, ich war ja selbst mal anfänger ^^ :)

Neuling?? :) Bin Destiny Spieler seit dem ersten Tag, nur konnte ich leider außer den Crota Raid keine Raids laufen. Das konnte ich so nicht stehen lassen :D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb indianer78:

Also Oryx Neuling :P

Einfach bei uns joinen...

Aber aktuell ist der Fokus auf Oryx, da die meisten noch nicht genug ll haben für den neuen RoI Raid.

Das hört sich doch super an. Und als Oryx Neuling nehme ich das gerne an :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...