Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir normalerweise auch. Platin -> next game

Hier hab ich seit Januar Platin und zock das immer noch fast jeden Tag :facepalm:

Und dann kommt auch noch der DLC ^^ Mit ner Gruppe macht es einfach Spaß :)

Geschrieben
Paar neue Trophäen mit HoW wären mal ganz nett :D

Wünsche mir eine Trophäe "Makelloser Raid auf hard unter halber Stunde" :xd::'>

Hab mit meinen Clankollegen schon darüber gesprochen. Bei Crota wären schon Trophäen geil gewesen. "Besiegen Sie Crota als Schwertträger, ohne das Schwert an einen anderen Mitspieler abzugeben".

Bin auf den Arena Modus gespannt. Da würden sich auch Trophäen anbieten :)

Geschrieben

Mich interessiert wie man die alte Ausrüstung hochlevelt. Ich hoffe nicht, dass Material aus der Arena nötig ist, denn das würde wieder nur ne künstliche Anbindung an die Arena werden.

Bin echt gespannt was Bungie uns da heute verraten wird.

Geschrieben
..und ich bin mir fast sicher das es diesen Upgrade Gegenstand dann nur in der Arena geben wird.. ;) man muss uns doch wieder irgendwie zum zocken motivieren..

Das ist ja grad die Sache in Destiny. Warum hassen viele Leute das Game ? Weil man eigentlich nur sinnlos grindet und immer das gleiche macht. Nach und nach wird Bungie dadurch Spieler verlieren. Als Gamer möchte ich Abwechslung und wenn das Destiny nach dem nächsten DLC nicht wirklich bringt, dann wars das wahrscheinlich für mich. Die Motivation ist nicht mehr so vorhanden wie z.B. vor 2 Monaten.

Geschrieben (bearbeitet)
Bei welchem Spiel mach man nach ner Zeit nicht das selbe.

Battlefield, Cod oder auch alle anderen Ego Shooter wo es MP gibt macht man auch immer und immer und immer und immer wieder das gleiche. Da regt sich auch niemand auf.

Es ist doch logisch das man entweder die Missionen oder die Arena machen muss um die Sachen zu Upgraden. Oder meinst du du gehst einfach zu nem Händler und gut is. Das wäre ja noch demotivierender. Dann hat man ja nach 2min alles Waffen und Rüstungen auf dem neuen Level

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Nein das mein ich natürlich nicht. Aber wie wär es mal, wie es in anderen Games ist, dass man bei bestimmten Waffen auch bestimmte Aufgaben erfüllen muss für ein Upgrade ? z.B. Waffenspezifische Beutezüge. Die Möglichkeiten sind ja da. Ein guter Schritt war die Necrochasm.Die ist zwar mies, aber der Weg wie man zu der Waffe kam war anders und eigenständig und das gefällt mir an ihrem Konzept. Nicht bei jeder Waffe 1:1 das selbe machen, wie z.B. immer wieder die Arena zocken um vielleicht 1 mal das besagte Material zu bekommen.

Aber wenn ich mir Spiele mit ähnlichem Genre ansehe wie z.B. Borderlands sieht man das es auch Abwechslung geben kann. Unterschiedliche Missionen, mehr Charaktere, mehr Orte. Seht euch die Planeten an, die sind zu ca. 70% leer und nur Landschaften. Destiny hat so viel Potential und Möglichkeiten und die werden zu wenig genutzt. Das finde ich schade.

Was mich abhält Destiny aufzuhören sind meine Kollegen im Clan. Mit ihnen macht es einfach Spaß Destiny zu zocken und das ist ein Grund was Destiny ausmacht und etwas was das Game sehr gut macht.

Aber bevor hier spekuliert wird was sein kann und was nicht, warten wir mal ab was uns Bungie da heute vorstellt :)

Bearbeitet von Jake77
Geschrieben
Borderlands und Destiny haben nichts gemeinsam ausser das es Ego Shooter sind. Die kann man nicht vergleichen.

Die Idee mit den aufgaben is gut.

Man wird ja in der nächsten Zeit sehen was man machen muss und wie die Arena so is

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Beides sind Open World Shooter mit Lootsystem. Finde das ist das gleiche bis auf das Setting, aber das ist meine Meinung :)

Würde solche Aufgaben einfach geil finden. Manche Waffen in Kategorien einteilen und spezielle Aufträge fürs Upgraden. Exotische Waffen dann mit ganz speziellen. Da könnte man kreativ werden :)

Wann läuft denn der Livestream heute ?

Geschrieben
denkt an morgen 20 Uhr, Livestream von Trials of Osiris :biggrin5:

bin sehr gespannt, wie der 3n3 Arena Kampf ablaufen soll :smile:

Was soll an einem 3vs3 PvP Event so spannend sein ? Wird halt ein Event mit speziellem Loot.

Bin eher gespannt auf das Prison of Elders in ner Woche :)

Geschrieben
Weil 3n3 in einem Arena Mod ziemlich spannend sein KANN. Ist halt was anderes als nur langweiliges PvP, wo es scheiß egal ist ob du nun stirbst oder nicht..

Du redest glaub ich von was anderem. Die Trials of Osiris sind ein normales PvP Event. Die Arena heißt Prison of Elders und da spielt man schätzungsweise zu 3. gegen Gegnerwellen.

Geschrieben
Wie kann ich denn in den Lichtleveln weiter aufleveln?Ich dümpel auf Rang 26 rum und der Balken wandert kein Stück. Kleidung findet man auch nix gescheites.

Versuch irgendwie auf 27 zu kommen. Wenn du dann den DLC hast, kannst du jede Woche den Crota Raid machen, indem dir Freunde helfen. Hast du dann einen exotischen Helm und die anderen Teile vom Crota Raid bist du ohne irgendetwas zu leveln auf 30.

Der Crota Raid eignet sich gut um die Ausrüstung zu bekommen, da dieser schnell abgeschlossen ist und die Ausrüstung in den ersten 2 Phasen droppen kann. Den Raid-Helm wiederrum bekommt man nur bei Crota und der ist auch noch ziemlich selten.

Geschrieben
Ja das ist richtig.

Durch das PVP-Event Trails of Osiris ist auch möglich auf Lichtlevel 34 zu kommen.:smile:

Man kann ja gleich sagen, man kann mit jeglichem legendären Rüstungsteilen auf Lichtlevel 34 kommen :D

Finde ich richtig geil. Da müssen die Leute nicht immer mit den gleichen Rüstungen rumlaufen, sondern man kann seinen Hüter jetzt wirklich individuell anpassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem 15. ist ein Tippfehler, sonst hätte Bungies offizielle Facebookseite was bekannt gegeben. Außerdem hat heute Bungie den Launch Trailer veröffentlicht und wieder als Release den 19.5 angegeben.

Das der DLC verschoben werden könnte, hat Bungie indirekt selbst gesagt und ist auch logisch. Sie haben ein Problem mit dem Update und arbeiten daran, wissen aber noch nichts genaueres, d.h. wenn sie den Fehler bis Dienstag nicht beseitigen können wird der DLC verschoben werden. Ich gehe aber mal nicht davon aus.

Hier ne Quelle:

https://www.bungie.net/de/Forum/Post/121284248/0/0

Bearbeitet von Jake77
Geschrieben

Wer sich über die neuen Beutezüge wundert, eine Gefolgsfrau der Königin ist wieder im Turm(an der Stelle, wo das Eisenbanner ist) und verteilt die.

Der Sprecher kann leider noch keine Materialien konvertieren :/

Geschrieben
Sag ja, bekommst ja schon heute abend wenn du die Story abschliesst mindestens einen. Mal abgesehen davon, kann gut sin das du die Kiste aufmachst und nur Müll drin ist. Ist zwar ne Exokiste, aber wie häufig zieht man da wirklich ne Exo raus.

Laut dem Youtuber nKuch, der bei Bungie House of Wolves anzocken durfte, soll bei der 34 Kiste im PoE immer eine exotische Waffe droppen.

So soll der Lootraum aussehen:

Geschrieben
Ich würds ja gern kaufen aber im Store ist HoW nicht mehr drin. Wo find ich den Scheiß nun.

Geht mir genauso.

Zocke heute zwar nicht, aber hätte es gerne gekauft.

Geschrieben
so geil wie das game auch ist muss ich trotzdem noch was loswerden weil sonst platze ich noch irgendwann ... diese Server sind richtig, richtig, richtig geil, da zockt man fröhlich nen strike ist beim endboss der fast down ist und nur 1 strich hat, nein da sagt mir bungie das meine verbindung zum inet nicht vorhanden sei was sie natürlich ist, und die rechte scheinen sich auch jedesmal aufs neueste zu ändern, kotzt mich jedesmal aufs neueste an, toll jetz hat mich bungie mein loot gekostet, wer weiß was da drinn gewesen wäre, hatte heute 3 Lagendery Weapons bekommen und dann sowas, regt mich echt auf das Bungie nix an den Servern macht -_-

Passiert in letzter Zeit öfters. Ich hab wirklich ne stabile Internetverbindung und letztens hatts mich 3 mal hintereinander aus der Dämmerung geworfen.

Geschrieben
Hatte auch schon so kleine probleme, aber im grossen und ganzen sind die bungie server doch sehr stabil im vergleich zu anderen.

Ja das stimmt natürlich, aber in letzter Zeit ist es mir halt mehrmals aufgefallen, dass es Probleme gibt.

Es passiert zwar nicht oft, aber wenn dann mal ein Problem auftritt, dann meistens zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt ^^

Geschrieben
Sagt mal kann es sein das man die "Bis an die Zähne" Trophäe nicht mehr bekommen kann ohne dem Haus der Wölfe DLC? Denn ohne dem kommt man ja nicht an die Ätherischen Lichter wo man ja eines für das Waffenupgrade braucht -.-

Kannst du auch ohne den DLC bekommen.

Ätherisches Licht kann in der Dämmerung droppen oder aber auch beim Eisenbanner(ab Level 3).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...