Jake77 Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Hey... vllt ist es ja ne dumme frage, aber warum kann ich die 40€-Version "The Taken King" im Store nicht vorbestellen oO ? Weil du wahrscheinlich die beiden vorherigen DLCs nicht besitzt. Zitieren
Jake77 Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Die werden dann höchstwahrscheinlich angepasst. Ja aber wie genau ? Es gibt dafür 2 Trophäen und jetzt aber nur 1 Währung. Entweder sie schmeißen eine Trophäe weg, was ich nicht glaube(geht sowas überhaupt?) oder sie müssen schon sehr kreativ sein Mir würde keine Lösung einfallen. Zitieren
Jake77 Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Hätte es ihnen zugetraut, dass sie auf die Trophäen vergessen hätten Bin gespannt was Taken King jetzt wirklich bietet, vielleicht steig ich dann im Sommer nächsten Jahres oder so wieder ein Zitieren
Jake77 Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 ist noch jemanden aufgefallen das die grafik verbessert wurde auf kosten der bildrate?das ding läuft jetzt mit 10 fps weniger! ich muss sagen ich bin enttäuscht:( Das Game läuft jetzt in 20 FPS ? So schlimm ? Zitieren
Jake77 Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Ach paperlapappBungie hat zuvor schonmal kontent für den ich bezahlt habe gestrichen. Zieh mal die bungiesonnenbrilleabdanke Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Was haben sie denn gestrichen ? Das Einzige was ich unter anderem schon ein bisschen frech finde ist die Tatsache, dass man für die PvP Maps ja eigentlich auch bezahlt hat und trotzdem werden sie beim nächsten Addon jedem zur Verfügung gestellt. Mir würde außer dem versprochenen Inhalt vor Release (altes Thema, lassen wir das) nichts einfallen. EDIT: Ok das mit dem Nightfall stimmt. Wunder mich, dass hier wirklich noch niemand dieses Thema angesprochen hat. Ne Frechheit ist das schon, aber naja wem es nicht passt(so wie mir) der verkauft das Spiel einfach. Ich bin hier nur im Thread unterwegs um mich zu informieren was sich ändert/ändern wird, um es mir vielleicht in ein paar Monaten nochmal zu holen (billiger mit TTK), da es trotzdem ein sehr gutes Spiel war/ist. Bearbeitet 11. September 2015 von Jake77 Zitieren
Jake77 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Ah ok danke ? Nicht böse sein, aber für das wie du dich in letzter Zeit beschwert hast, hast du dir ja ziemlich schnell TTK geholt B2T Mal ehrlich lohnt es sich vom Inhalt wirklich 40€ auszugeben ? Spiele mit dem Gedanken nächstes Jahr im Sommer vielleicht zuzuschlagen. Da ist ja sowiso Flaute was Games angeht. Zitieren
Jake77 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Ich finde das Add-On sehr gut, nicht zu vergleichen mit den ersten beiden DLCs. Nächstes Jahr im Sommer ist wohl zu spät, wenn ich mich recht entsinne kommen das noch 2 DLCs und was dann mit TKK passiert ist ungewiss. Na dann warte ich auf den Herbst. Wird ja sicher wieder so eine Version geben wie jetzt bei TTK. Danke schon mal für deine Einschätzung. Man merkt Bungie hat sich Gedanken gemacht. Zitieren
Jake77 Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Eine Frage so aus Interesse und weil ich mich nicht entscheiden kann ^^Falkenmond, Suros Regime oder Roter Tod? Ich weiß jede hat vor und Nachteile. Ich liebe die Falkenmond, diese ist echt meine Liebkingsswaffe in Destiny von den Primär. Suros? Naja da hieß es im PVE machen Maschinengewehre 30% mehr schaden... Und roter Tod, dies mir der Gesundheitsregeneration ist schon auch geil. Hat die Suros iwo ja auch. Also was würdet ihr nehmen? Ich weiß nicht wie es nachdem 2.0 Patch mit den Handfeuerwaffen aussieht, die sollen ja ziemlich geschwächt worden sein, also lass ich das mal. Falkenmond war ebenfalls meine Lieblingswaffe. Suros oder Roter Tod ? Wenn dir der Unterschied Impuls und Automatikgewehr nichts ausmacht dann würde ich immer Roter Tod nehmen, da sie bei JEDEM Kill Leben regeneriert und die Suros manchmal. Zitieren
Jake77 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Was hast du denn erwartet ? Ich hab das Addon nicht, aber informiert hab ich mich darüber. Klar haben sie mit TTK vieles besser gemacht, aber es ist immer noch Destiny und sie werden nicht das komplette Spiel verändern. In Destiny muss man immer grinden um besseres Gear zu bekommen, das war so und wird sicher immer so bleiben. Und wie es über dir schon mehrmals gesagt wurde, deine Meinung gilt nicht für alle. Viele haben Spaß daran und den sollen sie auch haben, aber nur weil du unzufrieden bist heißt das nicht, dass das Addon Mist ist. Zitieren
Jake77 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 du meinst, nur weil die typischen destiny spieler den ganzen tag die selben strikes, missionen etc spielen, ist der content besser? ich kann mir gut vorstellen, dass in einigen wochen nur noch der harte kern übrig ist und der rest sich anderen spielen zuwendet. und ja, ich habe mich sehr wohl sehr ausführlich über ttk informiert, hab mir auch die streams angeschaut. ich wusste zu dem zeitpunkt aber irgendwie schon, dass bungie sich nie ändern wird, auch nicht in jahr 2. Nicht weil er typisch Destiny ist, ist der Content besser. Aber das Questsystem ist viel ansprechender als es im ersten Jahr war. Außerdem find ich das neue Lichtsystem besser gemacht als früher, denn so haben auch mal blaue Gegenstände einen Wert und nicht nur exotische oder legendäre. Wenn du es schon gewusst hast, das es wieder das gleiche wird, wieso hast du es dir dann geholt ? Zitieren
Jake77 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Und genau das ist doch schon wieder die totale Scheiße Nicht jeder hat ein 6 Mann Team um dann am Ende wieder 100x den Raid spielen zu müssen damit ein 300er Teil droppt.. Sowas ist einfach zum kotzen. Wir stehen jetzt an genau demselben Punkt wie damals mit VoG! Da konnte man Licht Level 30 ja auch nur durch Raid Klamotten erreichen. Oh man.. Ganz großes Kino, Bungie! Außerdem gibt es im Raid ja anscheinend nicht mal eine Primärwaffe mit Elementarschaden also reizt es mich nicht mal den Raid überhaupt zu spielen. Mal ehrlich, hast du was anderes erwartet ? Was hätten Raids für nen Sinn, wenn man Gear bekommt, das auf dem gleichen Level ist wie man es bei Oryx bekommt ? Da hat ein Raid als die größte und "schwerste" Aktivität ja keinen Sinn. Das mit dem 6 Mann Team ist aber lächerlich. Du befindest dich hier in nem Forum mit vielen Spielern und das ist nicht die einzige Plattform im gesamten Internet. Ist doch kein Problem 5 andere Leute zu finden. Headset hat auch jeder der ne PS4 gekauft hat(ob das jetzt hochwertig ist, ist was anderes) Hab meinen Clan auch hier gefunden indem ich kurz mal nach Hilfe gefragt habe. So schwer wie du es darstellst ist es doch bei weitem nicht. Zu den Primärwaffen. So weit ich weiß gibt es zurzeit ja nur den normalen Raid und es war bis jetzt doch immer so, dass man Primärwaffen mit Elementschaden nur im Hard Raid bekomm.t. Wenn dieser erscheint werden sicher solche Waffen dabei sein, genauso wie Ausrüstung mit höherem Lichtlevel Zitieren
Jake77 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Das war nur bei Crota so, in der gläsernen Kammer gab es auch auf normal drei Primärwaffen mit Elementschaden Zum Thema 6 Mann, da sich nicht jeder den teuren DLC kauft ist es schon ein wenig schwieriger sechs Leute zusammen zu bekommen. Edit: Die Waffen werden von DLC zu DLC schlechter. Weiß nicht wo das Problem ist sich vernünftige Perks für die Waffen auszudenken. Achja stimmt. Hab ich wohl vergessen, da mir diese Waffen nie gegönnt wurden. :'> Sind die wirklich so mies ? Zitieren
Jake77 Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Was heißt mies? Finde sie nicht so toll. Eine Eisbrecher oder Gjallahorn, Schicksalsbringer gab es bisher nicht mehr. Drei DLCs später nach dem Hauptspiel musste man diese Waffen künstlich entwerten weil sie sonst besser wären als die neuen bei TKK. Bei einem DLC erwarte ich mir eine Steigerung von Hauptspiel. Waffentechnisch sieht es da aber mau aus. Vielleicht droppt der Hard Raid was vernünftiges. Kennst du das Scout Gewehr schon, das man durch ne Eris Quest mit Teilen aus dem Raid herstellt ? Nennt sich The Touch of Malice. Die Waffe sieht echt gut aus und scheint auch was drauf zu haben. Zitieren
Jake77 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Ich hab hier einen Guide für euch, der Schritt für Schritt erklärt wie ihr die Touch of Malice bekommen könnt Destiny Touch of Malice Guide Zitieren
Jake77 Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Finde ich aber gut gemacht. Man weiß jetzt was man für eine Waffe tun muss und ist nicht auf den RNG Gott angewiesen. Sollte bei jeder exotischen Waffe so gemacht werden. Zitieren
Jake77 Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Falls ich es mir holen sollte, hab ich noch eine frage. Kann jeder hüter mit jeder waffengattung umgehen? Oder haben die bestimmte vorlieben? Ich Moment würde ich mich nicht zwischen dem hunter und dem Zauberer (namen vergessen) Entscheiden können. Jede Klasse kann jede Waffe benutzen. Sie unterscheiden sich nur anhand ihrer eigenen klassenspezifischen Gegenstände, wie z.B. Granaten, Nahkampf und Super. Es ist also egal ob du dich für Jäger, Titan oder Warlock(Zauberer ) entscheidest. Zitieren
Jake77 Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Und nein. Nicht jede Klasse kann nun auch noch jede Waffe nutzen.Tlaloc - Exo Scout können nur Warlocks nutzen. Pikass - Exo Handcannon können nur Hunter nutzen. Das andere Exo können nur Titans nutzen. Desweiteren gibts auch noch ein paar andere Waffen und Shader, die man nur mit der jeweiligen Klasse nutzen kann. Sind zwar nicht viele. Aber die Aussage jeder kann alles nutzen stimmt nicht mehr. Oh dann entschuldige ich mich. Das ist neu und war mir nicht bekannt. Finde ich cool, dass es endlich auch nen anderen Unterschied zwischen den Klassen gibt. Zitieren
Jake77 Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Kann man die Trophäe " Triple Play" (Töte ein Titan,ein Jäger,ein Warlock ohne zu sterben) auch im Hexenkessel machen? Ich hab da schon fast 20 Runden gemacht mit vielen Kills nacheinder ( ohne zu sterben) aber kommt nichts. Entweder habe ich immer das pech das eine klasse fehlt oder es klappt nicht im Kessel Du musst alle 3 auf einmal töten, also nen Dreifach Kill. Alle 3 Klassen in einem Leben töten zählt hier nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.